IGN: SpaceCrafter21
Beiträge von 1Spxce
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es nicht unbedingt so wichtig so etwas einzuführen...
Für manche mag es vllt. hilfreich sein, aber ich habe meistens noch eine sehr gute Picke und eine axt und ein schwert, so wie essen im inv und das möchte ich natürlich nicht wegclearen.
-
Ich finde das Clear-Chat perk auch extrem nervig, vorallem wie du schon sagtest im Handel.
Oft denken die Leute das Geld wäre nicht angekommen.
-
Ich finde das eine sehr gute Idee.

Eine normal /ec Erweiterung fände ich noch besser, aber diese Idee ist auch sehr gut. Ich würde dem Befehl eher "/p ec" machen und man als Plot Owner kann einfach Sachen reinlegen und Leute, die auf das Plot gehen können dann auch "/p ec" machen und sehen halt was drinnen ist, können aber nix rausnehmen (wie Showcase eigentlich). Die Idee eine Ec einzuführen, in die man nur selber sehen kann, finde ich zum Teil ein bissle unnötig, weil ich wüsste nicht was ich verstecken müsste oder so. Aber wenn manche das brauchen ist auch sicher das eine schöne Idee.

LG Space
-
Ich finde die Idee echt gut, bin gefühlt schon 20 mal im Nether durch meine Yeezes gestorben.
Und mir würde es auch schon reichen, das wenn man normal hochspringt nicht dieses Halbe Herz damage bekommt.
-
Finde die Idee sehr gut und finde es sehr schade, das dieser Vorschlag schon einmal nicht angenommen wurde.
So hätte man mal eine Übersicht und kann auch z.B. mal nachschauen wv man in der Clan Kasse hat.
LG Space
-
Gute Idee

Bloß ich glaube niemand gibt aus Spaß /clan delete ein xD
-
Wenn man einen Bot sieht sollte man ihn am besten einfach mal reporten. Man hilft sich selbst und den anderen Spielern natürlich auch.
Aber es stimmt auf CB6 sind es echt massig Bots, vorallem am Abend.
-
Danke für die Coole Verlosung.

-
-
Hey,
ich fände ein Perk ganz gut (ist vllt ein bissle unnötig, weil Yeezes kann man ja auch so anhaben)
Das mit dem Booster fände ich nicht so sinnvoll, denn dann wäre ja das Perk unnötig, und vllt wollen ja machne SPieler gar nicht schneller sein

Schöne Idee, ist aber glaub nicht gut umsetztbar.
LG Space
-
Wow, Herzlichen Glückwunsch Partikster

PS: WHS_GatoYT stinkt EXTREM, ich rieche das aus 200km Entfehrnung noch

-
Sehr schönes und gut verständliches Tutorial.
Hat mir sehr gut geholfen.

LG Space
-
Ich bin jetzt auch kein Fan von dem neuen Prefix, aber schlimm find ich den nicht.
Und meinermeinung nach sieht da Tab, übersichtlicher aus wenn die Namen dünner sind.
Ich selber habe vor gut 2 Jahren noch einen weißen Prefix für scheiß 125k gekauft.
Für mich ist es nur wichtig, dass im Chat der Name dick ist. Denn da will man ja gesehen werden, und nicht im Tab.
LG Space
-
Ich denke das wird bald funktionieren, das Problem hat im moment glaube jeder.
-
Grieferwert Support geht bei mir nicht. Aber schon immer. Ist das nur bei mir so? Wenn nein, wie kann ich das fixen

Was ist das überhaupt, also war bringt das?
BTW bei mit gehts auch net xD
-
Hey GG Community,
ich hatte mir in letzter Zeit überlegt vllt mal in das Kartengeschäft einzusteigen und eigene Karten zu bauen. Dazu hätte ich einige Fragen:
1. Frage:
Lohnt es sich ein extra Merge zu machen um Karten zu bauen, oder sollte man in der Farmwelt bauen?
2. Frage: (wir gehen davon aus ich will die Karten auf einem Merge bauen)
Welche Plotgröße benötige ich für eine 1ner Karte bzw. 4rer , 9ner?
3. Frage: (wir gehen davon aus ich will die Karten auf einem Merge bauen)
Die Karten passen ja nie genau auf ein Plot sondern immer nur grob. Gibt es dafür einen Trick um diese zumindest relativ genau auf mein Gs zu bekommen? Oder muss man einfach so lange eine geeignete Position suchen und dann dort mergen? (Ich werde vermutlich aber gar nicht selber mergen sondern ein fertiges merge kaufen)
Ich bin gespannt auf eure Meinung.
LG Space
-
Hey,
danke für die coole Verlosung.

Würde mich übertrieben freuen zu gewinnen.
Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück

Horst_Block 1Foxyy @Moradon Kechtyy Quarzmen
LG Space
WHS_GatoYT thx fürs pingen
-
bruh stimmt ist mir auch erst gerade aufgefallen.
Sieht komisch aus, ich denke aber das wird gefixt.
Die reihenfolge, find ich eig. nicht so schlimm.
Aber das die Namen so dünn sind. argggIst halt für die (eingeschlossen mir) ein bissle blöd, da (ich mir zumindest) den Prefix gekauft hatte DAMIT ich nen dicken Namen habe.
-
Hey,
ich finde, dass das Scoreboard mit den neu hinzugefügten Spielstunden eindeutig zu groß ist. Man sollte es eher kleiner machen als größer, meiner Meinung nach.
Im Hub wärde das super, da wo es ja früher auch war.
Wurde sich das von der Community gewünscht?
LG Space