Beiträge von Robs90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weiß jemand, wann der Stream von Abgegrieft ist? Würde versuchen zu gewinnen, um die Items den gescammten zurückzugeben.
Finde es komplett unangebracht, dass die Gescammten nicht direkt entschädigt werden, sondern die Items verlost werden …
bin dabei
als streamer nicht scammen zu dürfen und als strafe sanktioniert werden ist ok da die streamer damals noch von abge befördert wurden und man somit sicher sein konnte, dass diese person net scammt...
nun kommt ein cleverer daher, nutzt was aus was so nicht passieren darf und scammt somit schnell n paar mio... da kann man doch schon mal über eine erstattung nachdenken weil diese scamms niemals gewesen wären, hätte man ihn nicht zum streamer voten können.. da wurd ein system eingeführt was total unüberlegt war & anstatt mal zu sagen 'ja mein fehler, komm ich hau das an die leute raus denen es gehört' verlost man es dann?! xD
alter der wird dadurch wieder zig spieler verlieren
aber dieses brotatos projekt da nimmt wohl doch zuviel zeit für klar denken ein. -
-
-
also wenn ihr die summe gescammt habt, müsstest du des geld ja noch haben oder items in dem wert ... oder vllt doch schon alles verkauft?
also rein theopraktisch hast du dich gerade nun selbst zerstört mit dem post. 
-
Alles anzeigen
Um das nochmal Klar zu stellen.
Es ging NIE um den Clan. Die Tatsache, dass er sich einem AntiScammer Clan angeschlossen hat, machte die Sache nur verwerflicher.
Es gibt nichts gegen den Clan zu sagen. Ich bitte dementsprechend auch alle davon Abstand zu nehmen.
Ganz im Gegenteil, war der Clan AS auf CB 1 bisher sogar mehr als hilfsbereit.
Auch dafür danke ich den Mitgliedern.
Finde die Begründung, warum keine Beweise angehängt werden, sehr sehr wacklig.
Wenn es welche gibt, kann man sie doch einfach hinzufügen, der Aufwand ist doch wirklich nicht groß.
Hallo Lord_Cancour
verstehe das hier bitte nicht falsch, aber wenn Du in irgendeiner Weise zur Aufklärung der ganzen Sache nützlich sein kannst, lass es mich wissen und wir können darüber reden ob ich Beweise weitergebe.
Ich mag jeden, okay fast jeden von Euch aber Ihr seid nunmal nur Spieler und habt keinen Einfluß auf die laufenden Ermittlungen, wie ich sie mal nennen möchte.
Von daher braucht Ihr nicht schreiben, dass Ihr ohne Beweise nichts glaubt. Dazu zwingt Euch auch keiner.
Dies hier ist lediglich eine Warnung vor einem Spieler.
Fühlt Euch gewarnt oder lasst es.
Danke nochmals für das Verständnis.
Pyrop
Fakt ist, dass der besagte Spieler aber schon eine lange Zeit hier verbringt, ihn einige kennen und dazu beweise sehen wollen.. So ist das nun mal im Forum.
btw : nicht angegriffen fühlen ^^
-
-
so ein schmarrn was du redest ich war bei diesen as dc bis um 9 uhr drin du bist nicht gekommen und sage endlich die warheit
Dann frag doch Opa_Schlumpf er was sogar dabei
wäre doch eig recht schnell nachvollziehbar mit dem MysteryMod und den Einnahmen die du die letzten 7Tage hattest..
so kann man nachvollziehen ob dir das geld von dem account überwiesen wurde oder nicht - da steht ja zudem wer dir wann wieviel gepayt hat..
Man bräuchte eigentlich nur meine Online Zeit. Dann wäre alles klar ;d
ja aber da muss man wieder an admins und bla ^^ das mit den überweisungen kannst du selbst einsehen und selbst screenen und somit offen legen ob dir die summe gepayt wurde oder nicht

-
-
-
Ich frag mich warum man nicht mal eben im Forum nachguckt wenn man hier schon unterwegs ist? Dannhaltnicht ist ein Möchtegern-Scammer, der denkt, er kann sich alles erdreisten. Wenn man in seine Ec schaut sieht man doch schon, dass er ein Scammer ist. Nur einmal seinen Namen im Forum eingegeben und du findest genug zu ihm. Hat 2 oder 3 große Dinger gerissen und denkt er ist Gott. ^^
Nachdem was aber alles auf CB1 vorgefallen ist haben einige dazu gelernt und andere eben nicht & dazu gehört dann eben auch Dannhaltnicht. Da ist der Name dann irgendwie Programm. Scheiss auf den Scam (kannst du eh nicht ändern) aber sein Verhalten was er immer noch an den Tag legt wird ihn selbst noch zur Strecke bringen. ^^
Bin mir sicher, dass des Team in Zukunft nun strenger vorgehen wird nach dem was war & eigentlich haben sie gar keine andere Wahl.

Ist jedenfalls angenehmer ohne den dummen Stress jeden Abend & dieses Gehetze was nun echt nachgelassen hat durch gewisse Vorfälle.
Hoffentlich lernen gewisse Menschen daraus, sehen was passieren kann und wir können in Zukunft wieder normal auf Cb1 spielen!

Domizil_85 Bierlord Rattenalarm Affenschnauze Toni_der_Erste
-
zu dumm nur dass Swidi und FGT beim EGH versuch um 10mio gescammt wurden
schade auch wenn man selbst zum EGH zu dumm ist
meine besten freunde.. xD
irgendwie verdient

-
n fan zu haben ist doch immer was feines!

-
Alles anzeigen
deswegen bin ich fast quit
einfach nurnoch sad der server
20oder mehr alts sind doch ein Armutszeugnis
ka warum dass korrekte wie George feiern den wurd anscheind von den rndms ins Gesicht geschissen
Ich lade dich herzlich zu einem DC Gespräch ein
woher willste 2k auf pp haben xd
sag ich ja , armutszeugnis
... is ja nicht so das es einmal vorkommt, ne jeden tag die selbe kacke, jeden tag neue accs... -
-
ja haben sich auch auf cb1 gefeiert das se jemanden um 21 mio gescammt haben ^^ also joa.. mit 30accs on kommen um zu kicken um dann zu scammen, jungs ... armutszeugnis!

-
ich hab dir privat 5x geschrieben er scammt
die waren mit 30alt accs da um 'nein' zu schreiben und haben dann sogar leute gekickt die dir sagen wollten das sie scammen..
-
Hart.. xD
und wenn das stimmt was ich vermute dann wirst du nun schöne briefe nachhause bekommen und deine eltern sich richtig freue, du hast es geschafft!

-
Hatte noch nie mit ihm zu tun und er wollte le auch Geld von mir leihen.. Peinlich
-