hat halt damals schon 250k im einkauf gekostet :o
Beiträge von Robs90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
achso ehm hast du screenshot über mc gemacht oder vom pc aus - wenn mit mc - such mal bei google 'minecraft screenshots - welcher pfad' da solltest du schnell ne lösung haben

das dann hier einfügen und lets go

-
screen sowas immer
is gut für beweise -
Alles Gute
hoffe du wirst wieder gesund -
aua.. das is schade
-
-
warum dann so ein beitrag wenn man gut miteinander ist, wtf..
klar - als letzte warnung, aber diese warnung war ja in dem fall auch der schuss... schließt den beitrag und klärt es unter 6 augen, wenns zu nem gewissen zeitpunkt nicht da is, kann man es als scam sehen - denn wenn du bei ner bank schulden hast und die nicht zum terminierten zeitpunkt zahlen kannst ,hast du oft ein problem selbst wenn du 5monate später sagst ich hab das geld

und siekifft
zocken macht spaß , ich zock gern selbst - also jetzt net auf GG aber halt andere sachen... pass da einfach auf dich auf
gut gemeint.. ^^ -
danke
gescheite info :'Dmit dem loswerden könntest du recht haben - aber wir haben ja zeit !

-
ivi is leider nicht mehr aktiv

denke eher das es ein sammlerstück ist, mir wurd mal gesagt, dass genau die karte einmal für 1mio in einem shop war - da ich dies nicht glauben wollte hab ich nun hier angefragt

-
ich glaub die war zum verkaufsstart um 250k wert wenn ich mich nicht irre, mir wurd 1 set geschenkt damals

-
Einfach nur eine Preisschätzung bitte
ist eine limitierte die wir nun 2x da haben 
-
hats eben auf cb1 bei mir probiert, verrafft zu screenen - aber am clantag und der ec sollte man ihn ja eig direkt erkennen

seine masche war das er trusted mm is und nichtmehr bei alpha - als ich dann meinte schlechter fake war er weg

-
aufpassen momentan issn Capodallamafia unterwegs der kein clantag hat und ein signierted dracheinei vom 12.10.2020 - er versucht eure items first zu bekommen is aber nicht der richtige Capodellamafia

-
also ich nicht
und Robs90 auch net 
ich weiss nimmer was ich da bezahlt hatte xD
-
direkt bei yt melden - damit er dort gesperrt wird

-
'alle' waren dann wohl seine kollegen und 2accs.. typische masche ^^
-
geht euch einfach aus dem weg und gut ist ^^
siekxfft is zwar n komischer kerl aber jeder weiss das er nicht scammen würde.
aber das problem hier und gleichzeitig im öffentlichen chat auszutragen ist sowas von schlecht.. die kommentare gegen ASC und co sind da teilweise echt unangebracht.. ignoriert euch und fertig..
-
Ich sagte nie das ich mit gebaut habe trotzdem ist es reine Provokation deinerseits. Klappt das eine nicht, stellt man anderen ein Bein. Kennt man zu gut von dir.
-
du solltest dich schämen. das ist reinste provokation
-