hey,
ich hab ein +1 Clanmitglied, welches aber '+1 Freund' heißt und sobald man es andrückt fliegt man aus Griefergames.
Was ist das Ding wert und gibt es sowas oft? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey,
ich hab ein +1 Clanmitglied, welches aber '+1 Freund' heißt und sobald man es andrückt fliegt man aus Griefergames.
Was ist das Ding wert und gibt es sowas oft? ![]()
Dann isses doch eindeutig das er gescammt hat^^ oder?
Nur fürs Radar nicht🤦🏻
echt nicht? ich spreche bieri mal an wenn ich ihm im dc sehe c:
versteuerst du deine gewinne auch richtig? c: xD
btw discord screens zählen nicht und der beitrag ist somit halt nicht geltend.. ![]()
hat mich nochmal im dc angeschrieben und wollte mir nen bot verkaufen xD ..
Alles anzeigencheck die leute vorher hier ab
Noch was..
Bei PeterSilie666 ist es selbstverständlich kein problem! Aber klick nicht von jedem xbeliebigen spieler auf einen link, da dies zu einem Account diebstahl (pishing) führen könnte…
Ich klicke NUR von mir bekannten spieler auf links…
Wie gesagt, in diesem fall kein Problem! 🙂
sowas sollte doch ganz normal sein?! xD das ist ja nicht nur auf GG so.. ^^
nicht kreativ aber gönnung, würde meinen gewinn einem neuen Spieler schenken. ![]()
Peinlich?
In deinem Alter hab ich nicht mal an Minecraft gedacht und war lieber bei meiner Freundin oder hab was mit Freunden gemacht. Naja schwierig wenn man so einen Charakter hat. Da fixiert man sich lieber auf Geld.
Ich hab nie behauptet, dass ich keine Freunde hab, allerdings erfindest du gerne Sachen weil du schizophren bist. Ich spiele doch gar kein Minecraft mehr sondern bin ständig mit meinen Freunden raus, allerdings ist mir Geld trotzdem wichtiger.
Bsp kann man mit Geld unbrauchbare Menschen wie dich loswerden, deren Aussagen noch verklemmter sind, als der eigene Kopf.
Schwierig wenn man nur nen Hauptschulabschluss hat und seine Zukunft sowieso vermasselt hat. Da fixiert man sich lieber auf Freunde.
also wenn du dann in zukunft geld haben solltest, willst/wirst du auch arrogant sein wollen und auf andere niederblicken?
also ich hab auch viele reiche menschen kennen gelernt und hey - die gehen genau so in einen biergarten, in bars usw c:
klar gibt es abgefuckte geldgeier, sehr viel sogar.. dennoch bringt dich das nicht weiter.. wenn dann wirklich alles kaputt geht und du dich verspekuliert hast, wer ist dann da? genau niemand, weil du n depp warst. ![]()
erarbeite dir das geld selbst und ehrlich und du wirst auch mit millionen auf dem konto wissen wer du bist und wo du herkommst - ohne andere menschen auch nur negativ anzugucken,, denn jeder dieser menschen könnte für dich arbeiten und dein unternehmen besser machen und das mit einer guten beziehung miteinander. ![]()
und dann fällt der bitcoin und oder die aktie und schon haste kein geld mehr. geht schnell
No front aber hgw das das dümmste das ich diesen Monat gehört habe
achso ok... das nen kurs mal sinkt ist also dumm und unwahrscheinlich xD.. uff
und dann fällt der bitcoin und oder die aktie und schon haste kein geld mehr. geht schnell
„
Das ist das Schöne an der Börse: Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren. “
Und: heyyy Robs
Da grabt er tief in der Kiste! xD
Hallo Buettie ![]()
geld verdirbt charakter..
erst recht, wenn es nicht hart und fair erarbeitet wurde. c:
Egal geld regiert
und dann fällt der bitcoin und oder die aktie und schon haste kein geld mehr. geht schnell ![]()
Komm einfach ma zu mir dann können wir vergleichen.
Deine geleasten Autos kannst du vergessen
Der ist leider wirklich reich aber der ... will mir kein Brunnen bauen
der hat mehr geld rl als ich ing 🚬
geld verdirbt charakter.. ![]()
erst recht, wenn es nicht hart und fair erarbeitet wurde. c:
mein gedanke.. xD wenn schon jemand nach 30mio fragt, denk ich mir doch auch 'was willst du denn' xD
leihst du mir 30m
nö xD wer bist du denn? :O
mein gedanke.. xD wenn schon jemand nach 30mio fragt, denk ich mir doch auch 'was willst du denn' xD
Nicht falsch verstehen, er wollte sich leihen, ich dachte mir aber schon das er reinscammen wird da er davor sagte er braucht Geld, aber 1 Tag davor mir er erzählte er hat 400mio bar und holt sich nen Birth Bow.
und wie lange kanntest du ihn? würdest du mir auch viel geld leihen wenn ich 2monate bei dir schleime?.. wirklich das is sowas von naiv.. jeden monat passiert es immer wieder.. und immer gibt es noch leute die da drauf reinfallen ![]()
sehr clever, man baut sich n ruf in 2monaten mit degg auf und kann dann für 500mio scammen.. also wtf xD warum leiht man noch so hohe summen, wenn monatlich einer durchzieht.. der typ war viel zu kurz auf cb1 und hatte nen zu guten 'ruf' ^^
schade um die gescammten :/
Die Leute sind halt einfach lost.
Der Typ spielt seit 3 Monaten und man leiht im Millionen.
Selbst Schuld
sehr clever, man baut sich n ruf in 2monaten mit degg auf und kann dann für 500mio scammen.. also wtf xD warum leiht man noch so hohe summen, wenn monatlich einer durchzieht.. der typ war viel zu kurz auf cb1 und hatte nen zu guten 'ruf' ^^
schade um die gescammten :/
wo is die selbstanzeige? wurds zu heiß oder was? c:
arnesto999 btw, was du gestern im icebot dc geschrieben hast vonwegen du 'f.... meine mutter' das war zuviel, warts ab
patt... wars oder? ![]()
alles klar du selbstständiger
Pasta läuft? oder soll ich mama und papa fragen? ![]()
und was sich geändert hat? ja klein arnesto macht nun die rezensionen, damit man nicht unterbewertet wird, sehr sportlich! ![]()
xD seit wann hat arnesto nie zeit? der konnte abends ab 20uhr immer dc, selbst wenn er 'selbstständig' ist so wie er sagt.. eher mama und papa sinds..
das ganze ding stinkt bis zum himmel und ich würde tatsächlich mal gucken wie es mit einer anzeige wäre
(40euro sind 40euro).. sonst lernt der nicht und macht weiter so
hast ja lang genug gewartet.
40€ sind aber vermutlich zu wenig, als das sich da ordentlich was machen lässt oder nicht?
kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.. aber wenn du zum beispiel für 2euro bei rewe klaust und erwischt wirst, kriegst du auch eine strafe..
klar sind 40euro nicht viel... dennoch sollte man es versuchen.. weil mit 40 fängt es an und kann sich dann natürlich steigern, wenn er denkt oder merkt er kommt damit durch. ![]()
einfach mal kurz nachfragen ist ja nicht all zu schlimm würde ich behaupten ![]()
xD seit wann hat arnesto nie zeit? der konnte abends ab 20uhr immer dc, selbst wenn er 'selbstständig' ist so wie er sagt.. eher mama und papa sinds.. ![]()
das ganze ding stinkt bis zum himmel und ich würde tatsächlich mal gucken wie es mit einer anzeige wäre
(40euro sind 40euro).. sonst lernt der nicht und macht weiter so
hast ja lang genug gewartet.
schade.. meiner 1er sind alle 'zu teuer' xD
Böller 2 lvl 1 is ganz normal Ori
hätte 2x mit 'Erfahrungskosten 1' und 2x mit 'erfahrungskosten 3' also denke lvl 1 und 3..
sind die 2er da auch mehr wert? ![]()