Kaeltwyn ist iein rndm scammer 2nd, hat 200 h und suckt bei mir nach EG
Du bist wer und warum traust du dich nicht mit deinem Main zu schreiben? Oder bist du DasAbu, was ich gerade eher vermute da Robs90 direkt auf dein Beitrag eingeht (siehe unten). Falls ja, auf jeden Fall nice, das Robs90 obwohl er etwas gegen Banumgehung hat es schon zum 2. mal bei einem seiner Member durchgehen lässt
Das ist kel+in oder wie er heißt :).. hängt mit Scotch ab
solangsam nervst du.. seit dem ich den namen genannt habe, welcher hinter dem forumaccount steckt, kommt seinerseits keine antwort mehr.
wenn er denn um so eine große summe gescammt worden wäre , wäre er immer noch dahinter, merkst du es langsam? .. er gehört zu scotchi... was willst du denn noch? du nervst! geh mit deinem hate wo anders hin.. einer seiner kollegen hat ihn geleakt und ich habe einfach nur den namen ins spiel gebracht.. komischerweise schreibt der Kaeltwyn überhaupt nichts mehr. ^^ ich hab meine infos und ich habe sie hier offengelegt, was willst du mehr? geh mir nicht mit deinen dummen ansagen auf den sack... hier geht es um die größten scammer, die es auf GG gegeben hat. da ist der 300mio scam n scheiß gegen, wenn man die bonzeklingen berechnet welche sie mitgenommen haben. ;). ich habe ebenfalls einen link gepostet wo einer der accounts hier auch mit nem trank unterwegs war - komisch das dieser auch trust bei Kaeltwyn hatte..
- das ist immer noch scotchi , merkst du es langsam? es war eine geplante sache
und nun mal für dich wer scotchi ist, er hat einen bann kassiert, weil er mit client leute gesucht hat, welche bonzeklingen hatten um sie mit seinem 50er schwert zu killen und hat diese klingen verkauft, ob ingame oder auf ebay, er ist umgezogen und hat eine neue ip.. aber das er aktiv ist, weiß jeder der etwas aufpasst.
der hat mehr als 300mio erscammt..
also geh mir in zukunft einfach nichtmehr auf den sack .. du bist so nervig und deine meinung juckt einfach keine sau!.. hör auf mich zu markieren und geh mir nicht auf den sack!