ja vorher hatte ich eh nicht vor XD
Beiträge von Tharson
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
supi danke euch dann kann ich ja die 400 sachen wieder verbinden XD
-
ich kann da nichts sagen ist bei mir das erste malpassiert und habe bisher auch noch nicht neu angefangen weil ich nicht weiss ob ich die trichter erstmal so lassen soll oder es mal nach und nach neu machen darf
-
Also bei meinen 430 verschwundenen hab ich es immer so gemacht zugeordnet und dann in die kiste und es verteilen lassen
-
Wäre ich für und jetzt ist nunmal noch der zeitpunkt wo man es verbieten kann bevor es genauso aus artet wir auf der 1.8 das wäre eine katastrophe
-
ja solange du on bleibst zählen ja die 24 stunden aber sobald du off gehst und dann wieder on kommst am nächsten tag wird wohl ein neuer tag berechnet was bei 1 tag ja dann ende heißt
-
das liegt daran das die perks nun sobald man einloggt ein tag abgezogen werden heißt zündest heute fly und gehst off ist er am nächsten tag ausgelaufen
-
-
ah ok kein problem wenn kisten nicht geht ist es halt so
aber entrinden wäre echt super endweder ebend mit der axt oder vieleicht auch per säge was einfacher ist -
-
-
Ok sorry warte auch dann mit weiter mergen noch damit da net mehr verfälscht wird Danke
oder wenn man mergen kann gerne sagen 
-
Habe vor 2 tagen den rand erneut gekauft bekommen beim händler und wollte ihn heute ein 2. mal mein glück probieren ich sollte die wand ablaufen nach ca. 1/3 kam wandeffekt sei für grundstück abgeschlossen es hat sich leider nur nix geändert war heute genau 15 uhr , versuch wars mir wert wollte keller wände gerne ziehn
-
wollte mal lieb nachfragen ob es schon hinweise gibt und ne chance auf den richtigen wand effekt mag gerne keller wände machen bräuchte aber die richtige wand die sich zurückgesetzt hat
Und noch frohes neues ans ganze Team Nachträglich
-
das gs war schon immer mein und ja hatte vor einiger zeit wand schwarzstein arten gemacht und wollte es zum wirrhold wirrwarzwn und weinendes obsi änern was sich zurück gesetzt hatte als ich vom farmen wieder kam und der neue rand habe ich heute gekauft u d eingelöst, der wirrholz,wirrwarzen oder wie das laub heisst und weinendea obsi hatte ich noch zu 1.16 zeiten gekauft und erst wieder gefunden im kisten chaos XD
-
ist mein erstes habe ja nur 1 gs ist ein 9er merge
-
-
-
Klingt echt gut gemacht leider für mich nichts aber könne es mir lustig vorstellen für LAINTIME TheDMojo MrDynsi KingQuadrix #IRRE
-
Auf Jedenfal zu Lasch die straffe