Beiträge von xPwnskill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Charlet wie hol ich mein gewinn ab :c?
-
-
-
-
Schauen wir mal ob der bot lange bleibt würde mich freuen
Echse Adriburner DeSGewitter -
Naja Video sagt was anderes
Hust für mich sehr interessant danke fürs makieren RisQ und Adriburner
Und Adriburner ne sollide 8 würd ich sagen
hust aber mich um ne candy schrift scammen hab leider keine beweise aber sogesagt zu sagen das er nicht scammt stimmt einfach nicht und er wird nen scammer bleiben
ps die candy schrift hat er noch nicht ersetzt
bro dein drecks fake video intressiert keinen oô
-
-
-
Ja wieso, wohl war er aufeinmal scammfrei

1,5m wäre doch egal gewesen aber hab aufgehört zu scammen deswegen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naja mit sein Main acc behauten das der 2acc bei ihn scamm frei war sehr sus :D:D
und dazu noch ein Hackclient benutzen

-
ach oldknight du elendiger scammer hoffe du wirst hochgenommen & kommst in den radar.!.
-
moin Platte1234 ,
sowas macht man über das ticket system (ggauth)
oder discord
soweit ich es weiß. -
wurde mehrmals durch gifti bereits im chat geschrieben dass es sehr viel aufwand wäre und daher nicht veröffentlicht wird 😉
Kann ich mir nicht vorstellen, intern müssen die Ergebnisse ja iwi dargestellt werden, nen Screen machen und posten, fertig.
Moin PeterSilie666 ,
das ist zugroßen aufwand weil ich schätze mal Giffti hat auch nicht aus alles zugriff und dann andere zufragen etc ,
falls sie doch alle rechte hat vllt wollen einige das garnicht wissen deswegen find ich das so eigentlich ganz in ordnung wie es gemacht wurde das nur die die gewählt wurden halt erwähnt werden . -
Schade das er unter den scammern gegangen ist schade