ahhh mal gucken wer bestraft wird.
Beiträge von xPwnskill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Warum beleidigst du gleich xD, immer diese troller hier im forum.
-
YKY wer redet von scamm? da steht RUFMORD nicht scamm

-
Alles anzeigen
Also nach deiner Logik, könnte ich jemanden Startkicken, weil er auf dem Discord von mir Spammt?
Das macht garkeinen Sinn, weshalb man dies auch nicht darf, bzw. bei einer Beschwerde bestraft wird.
Natürlich macht es Sinn.
Wenn ein Internet Rambo Stress macht auf anderen Plattformen ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er es auf gg auch macht.
Da müssen wir als community direkt ein Zeichen setzen das wir solches Verhalten hier nicht dulden. So wie es QWW macht...
Deshalb wurde es wahrscheinlich extra nicht spezifiziert das es auf gg stattgefunden haben muss.
Wo kämmen wir denn sonst hin?? Können doch nicht jeden Rassist etc. Hier dulden nur weil sie ingame es nicht in den chat spammen...
Ich sags dir gerne noch mal ich hatte a mit person nichts zutun egal wo , b darfstr du nur sachen bestrafen die auf GG passiert sind nirgenswo anders , dann beschwer dich doch mal wenn dich jemand privat belleidigt etc und stell es hier reini jeder lacht dich aus ^^
Desweiteren wird hier wenig vom Thema abgewichen Drachenfarm ,somit btite ich dich sowie auch die anderen sich das an thema bitte zuhalten ^^
-
Drachenfarm Du darfst niemand in GG muten wenn du ihn in discord beleidigst , wie ByPander sagt es sind 2 VERSCHIEDENE Plattform und haben nichts mit einander zutun ;), und da ich diese person nicht kenne und RDM auf cb21 kommt und ich ihn nichts verkaufe sondern sagte er kommt /ignore und sinnlos mutet hmm, mal ggucken was das team nun entscheidet ;).
-
Chatlog ist natürlich im ""Beschwerde gegen SPieler Eingefügt""

-
Ich will nur mal sagen QWWWWWWWWWWWWWWW , mehrere einträge wegen sowas hat und ich soll fügen :D?! , und es lies in CB21 ab
also naya.. , beweisse hat er nicht ich sagte nur ich mute ihn und dann kam der mute
und jailte mich mit angeblich MORDDROHUNG PER MSG was auch nie geschehen ist xD! -
Hab ich auch schon gemacht :d
-
Diese Person Benutzt seine Rechte / Rufmordet leute wenn er nichts bei der person kaufen kann z.b hätte ich ihn Bedroht privat etc.
-
Bruder was im Namen gottes ist „absolet“ 😅😅😅
Willst du hier und dich über andere lustig zumachen oder an den THEMA teilzunehmen solslt du dich über leute lustig machen wollen bist du hier komplett falsch @Buettie
-
naya einmal eingetragen dann nie wieder änderbar
z.b verstehste?Das würde nur Theater geben mit Leuten die ihren Main CB öfter wechseln als ihre Unterwäsche.. :-p
Grüß dich, joa dann müssen sie sich halt entscheiden oder

-
Die Server Performance ist eigentlich nur scheiße wenn sie alle zum geiern auf CB 21 kommen , kann man da nicht irgendwie so eine ""whitelist"" einführen das man irgendwie im Profil oder sonst wo irgendwo einträgt das man auf den CB sit das man nur darauf kommt wenns mal WIrklich voll ist und die anderen rausgeworfen werden die nicht cb 21 drin stehen haben..
Wurde bereits vorgeschlagen (unter anderem von mir und ich bin CB2 Spieler... :D)
Wurde allerdings abgelehnt. Da die meisten dann einfach CB21 eintragen. Selbst mit Cooldown bringt das dann nix.
Hey erst mal danke für deine antwort,
naya einmal eingetragen dann nie wieder änderbar
z.b verstehste?aber danke weiß ich bescheid :)!
-
Die Server Performance ist eigentlich nur scheiße wenn sie alle zum geiern auf CB 21 kommen , kann man da nicht irgendwie so eine ""whitelist"" einführen das man irgendwie im Profil oder sonst wo irgendwo einträgt das man auf den CB sit das man nur darauf kommt wenns mal WIrklich voll ist und die anderen rausgeworfen werden die nicht cb 21 drin stehen haben..
-
biste dir da wirklich sicher das es kein bug ist ? weil viele haben das auch mal bei mir gemacht.
-
Was is daran den bitte sus?
Ders 40 oder so das haben den seine Kinder beigebracht er weiß nicht was das heißt 😂😂
Kannst du mal bitte beim Thema bleiben und nicht ablenken?
-
Naya im Grunde hat er wirklich nicht gesagt Das Er Full spielt sondern nur ""Mach blau"", und dann noch zubeleidigen ist peinlich...
-
okay die aussage habe ich von nasima auch bekommen.
ByPander , nur ich sollte es trz von jemanden aus hier melden..
-
Gutr man sagte trz zu mir ich soll das melden.
-
-
Irgendwie fängt jeder nur noch an zuscammen.. es ist echt nervig