TMS_MakeTheDay meint er war das der SecretMaster gescammed hat hab sogar screenshots davon ![]()
Beiträge von xPwnskill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Allen Viel Glück! :3

-
-
da kommen wir auch hin

only CB6 Mains, sorry

Oder ehem./aktuelle Purge-MemberWir kommen da trz hin xD
-
gifti, ich lad dich auf ein cb6-drink inc. free lunch mit soul ein
LGda kommen wir auch hin

-
Grüße euch Liebe GG-Community & Team :D!
Und Willkommen giftlippenstift .und noch mal Herzlichen Glückwunsch zu SRSupporter.
Am Sonntag ist dein Tag, wo du bisschen sachen suchen darfst und sachen machen darfst , rätsteln und alles mögliche!

Ich möchte dich sowie die community mit einladen das sie einfach dabei sind und sich belustigen oder dir auch helfen
:D!
es gibt viele sachen für dich zufinden
Ich hoffe wir werden alle spaß haben :3
PS: Wir Fangen AUF CB21 an

mfg
xPwnskill
PS: DANKE AN ALLE DIE GESPENDET HABEN!
:3
Maxeymi Lord_Bard Qeezey ZEN_Muchango NurKonsti LPM_Hendrisio Manker02 DarkangelBlock itZ_raTTz -
1. Die Chatverläufe darfst du zeigen, da is nix mit Datenschutz.
2. Wo sind die Beweise sonst ist es Rufmord
das 2te stimmt nicht so ganz habe von lord bard auch ein aufm senkel bekommen wo ich mal nen screenshot gepostet habe da dies es DATENSCHUTz.
-
was los :D?
-
-
Die 10mio von ihn hat eine person auf cb21 bekomme

-
Nasima ist die beste dank ihr hab ich pfota kenngelernt & danke nasima das es dich gibt und du immer da bist wenn man probleme hat :3

-
wie viele verbesserung etc wollt ihr den noch auf der 1.16? reicht doch das nicht erst mal? lasst sie doch erst mal in ruhe.. und auch mal was für die 1.8 machen und nicht immer nur 1.16.
-
Und das Wäre Anderen spieler unfair gegenüber die hier nichts ausgeben wollen

-
@SaVi0604 ich möchte auch bitte einlos :o
-
Ich wiederhol mich gerne! Als qwre auf CB21 wieder angefangen hat zu spielen, da wusste jeder, dass er mal gescammt hat. Und langsam sollte das auch unser CB wissen. Wenn man Scammern eine zweite Chance gibt passiert genauso sowas.
Also vielleicht fürs nächste mal einfach direkt Scammern auf 21 keine Chance geben.

JeDeR HAt eIne 2.cHanCE vERdiEnT!
ich finde nicht das scammer wie er ne 2te chance / 3te chance verdient haben.
-
-
Ich wiederhol mich gerne! Als qwre auf CB21 wieder angefangen hat zu spielen, da wusste jeder, dass er mal gescammt hat. Und langsam sollte das auch unser CB wissen. Wenn man Scammern eine zweite Chance gibt passiert genauso sowas.
Also vielleicht fürs nächste mal einfach direkt Scammern auf 21 keine Chance geben.

ich wusste es auch vorher das der scammed ich habe ihn eine 2te chance gegeben.
-
Moin Zusammen ich lade nun mal paar screenshots hoch woman sieht wie herr qwre_ leute rufmordet.
-
Diesen * Screenshots beweissen eigentlich nichts wenn was Weg markiert ist.
sie war bei Rypex im video da hat sie nicht gescammed komisch .
-
521.000 weg.