Beiträge von xPwnskill
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin zusammen FB47 hat mich um 3.500 gescammed beweisse sind vorhanden aufpassen xD unnötig für 3.500 sein ruf kaputt zumachen
-
Vlt einfach mal Prefix aktualisieren glaube persönlich zwar nicht daran dass es funktioniert aber maybe ^^
hat er auch schon probiert.
-
Ist es nur dann ein "Angezeigefehler"? Warte sonst einmal bis 4:00 Uhr morgens, da wird der Server neugestartet.
das hat jeder spieler auf CB 21 der das bei ihn macht
-
-
-
-
Hallo Liebes GG-TEAM / Lieber Lordvarus,
und zwar haben wir ein problem mit dem 14kinqs_Jacksen, der meint uns auf dem Event auszuschließen bzw von den projekt was wir mit gebaut haben und holt andere leute dazu, zitat von dir "" es dürfen die teams nicht verändert werden"", er beleidigt uns im teamspeak sowie auch im spiel , stellt uns dumm / blöd da , wir bitte darum das du mir (limitedxed1t1on oder Exsidos das plot bitte zuüberschreiben damit wir da weiter machen können bzw Teilnehmen können!
-
Hallo Liebe Community von Griefergames!.
Und zwar habe ich vor auf CB11 ne Große Burg (16er merge) zubauen,
da wird ein großer shop, sowie farmen etc hinkommen
ich würde mich über eure spenden bei mein 1ten plot freuen ! auf mein 4ten plot sieht ihr schon mal nen anfang von der burg,
mfg
Benny AKA LimitedxEd1t1on
-
ich brauche deine hilfe und zwar haben 3 spieler nen hass auf mich bezeichnen mich als scammer obwohl dies nicht so ist haben mit nen 2t acc nen plot geclaimt was ich für mein ""16er merge brauche"" da ich ne riesen große burg mit shop und alles machen möchte, könntest du mir vllt das plot mit der id 859;16, geben und vllt auch mergen , die person versucht mich vom server zu mobben habe auch nen screenshot wo er mir dies androht was er mein ruf kaputt machen will bis ich diesen server verlassen tuh. klannst du mir da vllt bitte behilflich sein,
mf
Benny Aka LimitedxEd1t1on
CB11 sind die plots.. -
-
okay danke dir BigBernie..#
wie finde ich lord varus :D?
-
kannst du mir sagen wer mich da vllt helfen könnte?
-
Hallo Liebes Griefergames -Team sowie spieler
vllt könnt ihr mir ja helfen ,
ich habe ausversehen auf -112;51 gebaut , habe aber dann erst gemerkt das es falsch ist und eigentlich auf das andere plot von mir also auf -112;50 sollte kannst du mir da vllt helfen das ist alles CB11.