Alles anzeigenDa du mich mit einem Beitrag zitierst hast, in dem ich Fakten als Fakten genannt habe und du was von Mutmaßungen schreibst, fühle ich mich durchaus angesprochen.
Aber gut, mit dem eigentlichen Geschehen setzt du dich ja nicht auseinander. Die genügt es Personen in Schutz zu nehmen, die einen solchen Schutz in der Art vielleicht gar nicht verdienen.
Wer Mist baut (bauen lässt), der muss selbst Verantwortung dafür übernehmen. Und dies passiert nicht. Es wird auf andere abgewälzt und man beschäftigt sich lieber ausschließlich mit den Hatern. Das hat bei der Diskussion um Laintime auch Methode. Ist immer so. Und du steigst voll drauf ein.
Okay sorry, aber du bist mir echt ne Spur zu schlau.
Du weißt ja genau was ich fühle, was ich denke und und und … und dass ich hier nur rein schreibe, weil es Laintime ist, hast du jetzt ja auch - wie zwei drei vor dir - schon erraten.
Ja ihr habt mich erwischt. Vergesst alles was ich vorher geschrieben und ernst gemeint habe.
Ich dachte echt, dass sich einige das Geschriebene komplett durchlesen und man sich nicht 3x wiederholen muss…
Okay - ihr habt mich und meine Intention besiegt.
Und nun meine lieben Lemminge: Rennt durch das GG-Forum und kloppt auf alle und jeden ein. Jippyyyy… 🙄
(Leider muss ich hier dazuschreiben, dass der Text Ironie enthalten kann, weil einem das ja sonst zur Last gelegt wird).
Afrikastar7614 mach Dir nichts draus, du warst einer der wenigen, der verstanden hat, worum es mir eigentlich geht, auch wenn du auf das Thema des Threads eingegangen bist, was für mich aber keinerlei Rolle spielt…
genieß die Sonne 🌞
👌