1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Afrikastar7614

Beiträge von Afrikastar7614

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• dog beitrrag

• Afrikastar7614
    • 12. Mai 2021 um 09:50
    Zitat von flunkerer
    Zitat von Afrikastar7614

Ich habe die selbe Meinung Ingame wie auch auf dem TS, du bist ein seltsamer Schwätzer bist ohne Grund überheblich und von dir überzeugt. Letztlich lachen dich viele einfach mit aus😂 bitte nicht immer irgendwelche Aussagen tätigen ohne die Wahrheit zu kennen 😂

Jo wenn du mich nicht magst ist das auch nicht schlimm, ich habe allerdings noch nie iwas behauptet was nicht stimmt sodass du mich als „schwätzer“ bezeichnen kannst

Ich packe jetzt mal lieber nicht aus kleiner.

• dog beitrrag

• Afrikastar7614
    • 12. Mai 2021 um 09:46
    Zitat von flunkerer
    Zitat von 1taqm

Sowie du dir nen Verbot auf dem OG-TS dadurch gewonnen hast, v.d lass dich dort nicht mehr blicken und spiel weiter dein Spiel. Aussagen wie "Kannst ja mal deine Ausreden mitteilen XD" Kannst dir auch sparen. :)

das hast du zu 0,0% zu entscheiden

kind btw

Zitat von 1taqm

sowie ich das Geld habe

jo für den kleinen Trade vom VSchwert vlt, wie sieht es denn mit dem Geld für den Birthbogen aus?

Zitat von 1taqm

Keine Ahnung ob’s Gebote gibt, biete mal 40 auf zeit

bester Witz den ich je gehört habe

Zitat von 1taqm

Ne, mein gebot ich zunichte, alleine wegen solche Beiträgen. Ach ja zum anderen, zu deinen so ultimativ guten Ruf, hörst du dir eigentlich selber zu? Du denkst hier du wärst der Boss, König oder sonstiges, aber komischerweise kenn ich wenige die sagen, flunkerer ist so ein netter Mensch, macht richtig spaß mit ihm zu handeln, so what, halt'n mal den Ball flach bro

es gibt soooo viele Leute die mir problemlos first geben, was hat das damit zu tun wie ich mich auf dem TS verhalte, es gibt eig keinen Mensch der die selbe Meinung über mich hat die er Ingame bekommen hat nachdem er mit mir aufm TS war :D außerdem habe ich mich 0 als boss oder könig oder sonstiges dargestellt, ich habe einfach gesagt ich gebe dir nicht first was auch gerechtfertigt ist weil ich niemandem first geben werde dem ich nicht vertraue?? so sollte es auch funktionieren

Alles anzeigen

Ich habe die selbe Meinung Ingame wie auch auf dem TS, du bist ein seltsamer Schwätzer bist ohne Grund überheblich und von dir überzeugt. Letztlich lachen dich viele einfach nur aus😂 bitte nicht immer irgendwelche Aussagen tätigen ohne die Wahrheit zu kennen 😂

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Afrikastar7614
    • 11. Mai 2021 um 20:41
    Zitat von alarm
    Zitat von 1BumseBaer

Gehört den beiden zusammen oder sowas.

Sie haben warscheinlich beschlossen nichtmehr soviel Geld in das Spiel zu stecken und deswegen zusammengelegt.

Alles klar, verstehe.

Nett das mir hier aber irgendein "Versuch" angehangen wird, als wollte ich ihn von irgendeiner Liste schmeißen, weder interessiert es mich was Afrikastar auf diesem Server treibt noch was er für Zeug auf einem Minecraft Server besitzt.

Weder spiele ich aktiv ,noch interessiert mich dieser rentner.

Es ging eher um den „Versuch“ was sinnvolles beizutragen.

Du beantwortest es ja selbst, du spielst nicht aktiv, aber Hauptsache irgendwas von sich geben... 👍

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Afrikastar7614
    • 11. Mai 2021 um 19:08
    Zitat von alarm

Spinne bei ImMedix

Emerald erz bei mir

pigman

und magma waren doch bei xerxes oder so

Falsch Spinne bei Medix und mir! Aber guter Versuch.

• Floyzn,Konstruktiv,Zahnseide (Rufmord)

• Afrikastar7614
    • 10. Mai 2021 um 12:50
    Zitat von Floyzn
    Zitat von Afrikastar7614

Ja gebe dir schon recht der Großteil der Videos sind Fake, hier und da sind aber doch paar echte Videos dabei xD

Was die geistige Reife betrifft ist deine Aussage totalitär (Bildungsmenschlich gemeint), denn sie würde dich und mich mit einschließen. 😂

Letztlich muss jeder selbst entscheiden.

Aber schon ne schwache Leistung jetzt scamfrei spielen zu wollen, aber nicht entschädigen. Du spielst also scamfrei mit dem erscamten Stuff von anderen. Und dann wundert man sich das die Leute einen nicht akzeptieren oder für glaubwürdig halten.

Noch schwächer die Aussage, jeder der mich beleidigt hat bekommt sowieso nichts. Einen auf Scammer machen und rumbeleidigen wo es nur geht, und jetzt sagen die Beleidigungen gehören zum Scammer sein dazu.

Und bei einem „du Kind“ die Startkicks, Mutep und Forumbeiträge auspacken.

Alles in allem ist das ein klares Zeichen dafür, dass du deutlich reifer geworden bist!!! (Ironie Off)

Alles anzeigen

Das ist das Problem wenn man mich wie ich dir jetzt zum 100x sage nicht kennt, die Leute die sich auch für mich einsetzen wissen das ich mit 0$ legit reingestartet bin. flosn_ hat mir alles ermöglicht, indem er mir eine Mio geliehen hat das ich mich hochtraden kann, davor hatte ich 170k oder so auf dem Konto, also urteile nicht wenn du nur die Forum Polizei bist die keine Ahnung von nix hat, aber trz die Meinung zugeben möchte.

Daher meinte ich oft genug du kennst mich nicht & die Situation sowieso nicht, mit ein Grund wieso ich auf vieles hier nicht eingehe :D

Entweder man gibt mir eine Chance, und wenn nicht dann ist das halt so, sollte mich auch nicht interessieren wenn paar Leute sagen 1x Scammer immer Scammer, jeder hat seine eigene Meinung

Alles anzeigen

Hm leider liest du meine nachrichten nicht richtig. Habe nicht geschrieben einmal Scammer immer Scammer! Aber so zu tun als wäre nichts gewesen und plötzlich legit spielen, das zeugt wie gesagt von keiner wirklichen Reife. Du hast so vielen Spielern den Spielspaß genommen, es ist ja nicht nur das du die Leute um ihr Eigentum gescammt hast, nein du hast sie auch ausgelacht und beleidigt.

Und jetzt verlangst du einfach so eine Chance? Ohne ein Anzeichen dafür das dir das leid tut was du getan hast!?

Ohne ein Anzeichen das du dein Verhalten tatsächlich geändert hast?

Es ist das eine Scamfrei zu sein, aber wenn du andere noch immer beleidigst u d dich so verhältst wie zu scammer zeiten, bist du null Glaubwürdig.

Und zu der Sache, dass du bei null angefangen hast legit zu spielen, kannst du mir nicht erzählen. Ein scammer, mit mehreren Accounts hat immer irgendwo was gesichert.

Der Clear von Abge war auch nicht alles was du je besessen hast. Also wie kannst du nach deinen zahlreichen Scams bei 0$ angefangen haben legit zu spielen?

• Afrikastar7614
    • 10. Mai 2021 um 08:47
    Zitat von Tungen
    Zitat von Florin

Du hast niemanden entschädigt das einzige was du gemacht hast war nen kind nach Nacktfotos zu fragen nach dem du ihn gescammt hast, damit er die sachen wiederbekommt.

Wurdes zum glück dafür bestarft...

Wer mir nicht glaubt

Rypex hat dazu ein video gemacht und Zahnseide hat es mit Stolz erzählt ...

Geistige reife = 0

Schonn mal überlegt das nicht alles wahr ist was auf yt kommt?! Ist dir der begriff des fake Videos klar/ bewusst?

Ah und ich denke das ALLE beteiligten Partein in diesem Beitrag eine Verminderte geistige Reife aufzeigen aufgrund es verhaltens das innerhalb dieses Beitrages Sichtbar wird.

LG

P.s. Was ist eigentlich euer Ziel @Trader und @BennyOfficial

Alles anzeigen

Ja gebe dir schon recht der Großteil der Videos sind Fake, hier und da sind aber doch paar echte Videos dabei xD

Was die geistige Reife betrifft ist deine Aussage totalitär (Bildungsmenschlich gemeint), denn sie würde dich und mich mit einschließen. 😂

Letztlich muss jeder selbst entscheiden.

Aber schon ne schwache Leistung jetzt scamfrei spielen zu wollen, aber nicht entschädigen. Du spielst also scamfrei mit dem erscamten Stuff von anderen. Und dann wundert man sich das die Leute einen nicht akzeptieren oder für glaubwürdig halten.

Noch schwächer die Aussage, jeder der mich beleidigt hat bekommt sowieso nichts. Einen auf Scammer machen und rumbeleidigen wo es nur geht, und jetzt sagen die Beleidigungen gehören zum Scammer sein dazu.

Und bei einem „du Kind“ die Startkicks, Mutep und Forumbeiträge auspacken.

Alles in allem ist das ein klares Zeichen dafür, dass du deutlich reifer geworden bist!!! (Ironie Off)

• Afrikastar7614
    • 8. Mai 2021 um 22:09
    Zitat von Floyzn
    Zitat von Afrikastar7614

Peinlich! /ignore im TS. Du hast es durchgespielt 😂😂😂

Nur das Beispiel das "knecht" nicht die Beleidigung ist, es geht um seinen Beweis du Genie, alles wo keine Beweise enthalten sind äußere ich mich nicht

Na klar ist nicht beweisbar, was du im TS zu ihm gesagt hast, aber dein Verhalten ist ja bekannt.

Du brauchst dich da ja auch nicht äußern, man erlebt es ja hier hautnah 😉

• Afrikastar7614
    • 8. Mai 2021 um 21:11
    Zitat von Floyzn
    Zitat von KnolliGamer

Guten Tag das was ich mitteilen will hat etwas wichtiges in dieser Geschichte!
    Floyzn Beleidigt mich ohne Grund.
    Floyzn Droht im TS und hat aufjeden fall keine Geistige Reife.
    @Floyzn

Gibts dafür Beweise?

Harmlose Beleidigungen wie „Du Lappen!“ sind keine ernst gemeinten Beleidigungen und werden eher als Provokation gewertet. Bitte ignoriere in solchen Fällen diesen Spieler mit /ignore <Spieler> und sehe davon ab, extra eine neue Beschwerde in Form eines neuen Themas zu erstellen.

Regelwerk Ausschnitt, rechtfertig das "Knecht"

Peinlich! /ignore im TS. Du hast es durchgespielt 😂😂😂

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• Afrikastar7614
    • 7. Mai 2021 um 19:20

HGW

• HellosugarDaddy

• Afrikastar7614
    • 7. Mai 2021 um 19:17
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Okay scheinbar hast du meinen Post auch nicht richtig gelesen. Es geht hier nicht um deine Scammer Meldungen oder dem davor warnen. Es geht um deine Ewig langen sinnlos Diskussionen mit den Kids.

Leider beziehst du all meine Aussagen nur auf dich. Wenn ich in den All Chat schreibe LoveGettinHigh und Rossi184 könnt ihr das gespame unterlassen. Könnt ihr das gegenseitige beleidigen bitte unterlassen. Dann meine ich euch beide, leider spielst du dann immer die beleidigte Leberwurst.

Und nun mal zu der Aussage mit dem Freundesrang, in keiner meiner Aussagen habe ich je gesagt hört auf mich ich habe den Freundesrang. Die einzigen die mehrmals erwähnt haben das ich diesen Rang habe sind du und NieOhneWeed Ich gehöre weder zum Team noch habe ich das Recht Regelverstöße zu bestrafen. Aber ich bin ein Mensch, der eine Meinung hat, aber anscheinend steht bei euch der Freundesrang im Vordergrund. Des ist auch egal, du hast meinen Post wie immer nur auf dich bezogen, aber es ist okay.

Ich sage das hier nochmal klipp und klar ich hasse dich nicht! Warum auch das hier ist ein Spiel, kein Platz für Hass und dergleichen!!!

Aber mir drohen das ich mit Konsequenzen rechnen muss weil ich mich wäre ist für mich Rang ausnutzen daher solltest du mal an deien Nase fassen und nicht fehler bei mir oder amderem suchen. Es Diskosstieren soviele im allcaht aber komisch das dj nur bei mir reagierst was man auch beweisen kann. Wie gesagt habe viele screens wo du nix schreibst aber es siehst aber sobald ich mal schreibe legst du los das fällt nich nur mir auf wie du an vielen Reaktionen in chat sehen konnte. Du akzeptierst selber keine Kritik und Meinung aber schreibst immer wieder Neues zurück seltsam.

Bei dir müssen alle ja und armen sagen aber ja nicht antworten siehe dein ersten beitrag guter Beweis. Also nochmal verbesser deine Fehler und suche nicht bei mir oder anderem Fehler Herr owner von CB1...

Weil deins nervt auch langsam dann mache selber mal was wenn scammer beleidigen bedrohen usw da ziehst du dich hinter deine Freunde statt selber mal denn scammern ne Ansage zu machen, da müsste ich sowie andere sich nicht wehren und gefallen lassen muss ich mir nix punkt aus. Ud bei HellosugarDaffy habe ich nie was geschrieben und er wurde beleidigend usw wo warst du und hast in gerückt online warst du aber hast da nie was geschrieben. Du merkst selber nicht mehr was du machst ich bin nicht perfekt und Fehler frei aber du tust als bist du Gott auf Erden

Alles anzeigen

Konsequenzen = mute u d die galt für dich wie für den anderen (weil du mir immer wieder vorwirfst ich spreche nur dich darauf an), Perk habe ich mir selbst gekauft hat nichts mit meinem Rang zu tun. Und mal Realtalk als ob ich zu irgendeinem Teamler gehe und sage schau mal der der Rossi war böse, bitte einmal bestrafen. Erstens mache ich so was nicht, zweitens kann ich das auch garnicht bestimmen, drittens kein Teamler würde das machen. Teamler sind keine Götter, Leute mit Freundesrang sind es auch nicht. Ich halte mich für nichts besseres, ich bin auch nichts besseres. Wir sind alles Menschen, ich unterhalte mich wahnsinnig gerne im TS und auch mit dir habe ich mich schon normal im TS unterhalten. Keine Ahnung warum wir jetzt in dieser Situation sind.

Ich löse die Sache mit den Leuten nicht im All Chat sondern melde alle Sachen die ich sehe per Beschwerden über Spieler.

Letzte Aussage von dir, 90% der Zeit die ich online bin, stehe ich afk irgendwo rum, weil ich lieber aktiv mit den Leuten im TS quatsche als sonst irgendwas zu machen. Die 10% in denen ich da bin, sehe ich meistens dich beefen mit irgendeinem Spieler.

✌️

• HellosugarDaddy

• Afrikastar7614
    • 7. Mai 2021 um 18:25
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Es war klar das du meinen Post nur einseitig liest, aber das ist okay. Die Dinge die du den Leuten im All Chat an den Kopf wirfst können genauso als Beleidigung aufgefasst werden.

Diskussionen mit dir bringen nichts. Das ist schade... sollte 84’ wirklich dein Geburtsjahr sein... Dann ergibt das für mich alles noch weniger Sinn, weshalb man so viel Energie damit verschwendet Abend für Abend diese Diskussionen zu führen...

Dann lass es, jedes mal Owner auf gg zu spielen was auch andere dir auch schon im allchat gesagt haben. Aber dein dann wirst du hier beleidigend nur weil dir nix weiter einfällt auf alter gehen schon traurig kannst selber keineKritik einstecken aber auf andere los gejen nur weil du im TS Freundesrang hast nutzt du das aus. Also unterlassen es doch ei Fach aber du musst immer ein drauf setzen also daher wer Diskussiert immer wieder aufs Neue... wie gesagt es steht nirgendwo im Regelwert das warnen verboten ist wenn scammer dann beleidigen darf man sich wären wenn du da keine mum hast ist dein problem wir helfen neuen Spielern die es uns auch danken aber sowas überließ du ja immer gerne. Ich lasse mich von dir nicht dumm anmachen immer wieder aufs Neue nur weil ich nicht das mache was du willst. Wenn andere auf dich hören und machen was du sagst ok denn ihr Ding aber ich lass mir nicht vorschreiben was ich mache oder nicht merk dir das. Wie gesagt mach /ignorier was du ja komischer weise nicht macht das zeigt das du es drauf anlegst stress zu verbreiten usw.

Zitat von tj_bb_hansolo

hier geht es 0 um echtes Leben, dude

das ist n game, have fun tho

Wenn gedroht wir beleidigt wir im game geht ihr zuweit und das wird er jetzt merken frag ihn mal.

Alles anzeigen

Okay scheinbar hast du meinen Post auch nicht richtig gelesen. Es geht hier nicht um deine Scammer Meldungen oder dem davor warnen. Es geht um deine Ewig langen sinnlos Diskussionen mit den Kids.

Leider beziehst du all meine Aussagen nur auf dich. Wenn ich in den All Chat schreibe LoveGettinHigh und Rossi184 könnt ihr das gespame unterlassen. Könnt ihr das gegenseitige beleidigen bitte unterlassen. Dann meine ich euch beide, leider spielst du dann immer die beleidigte Leberwurst.

Und nun mal zu der Aussage mit dem Freundesrang, in keiner meiner Aussagen habe ich je gesagt hört auf mich ich habe den Freundesrang. Die einzigen die mehrmals erwähnt haben das ich diesen Rang habe sind du und NieOhneWeed Ich gehöre weder zum Team noch habe ich das Recht Regelverstöße zu bestrafen. Aber ich bin ein Mensch, der eine Meinung hat, aber anscheinend steht bei euch der Freundesrang im Vordergrund. Des ist auch egal, du hast meinen Post wie immer nur auf dich bezogen, aber es ist okay.

Ich sage das hier nochmal klipp und klar ich hasse dich nicht! Warum auch das hier ist ein Spiel, kein Platz für Hass und dergleichen!!!

• HellosugarDaddy

• Afrikastar7614
    • 7. Mai 2021 um 18:11
    Zitat von Sanation44

Afrikastar7614 das ist nicht dein ernst oder ?

Was genau meinst du denn?

• HellosugarDaddy

• Afrikastar7614
    • 7. Mai 2021 um 17:40
    Zitat von Rossi184

Ich beleidigen keinen im Chat und wenn ich vor scammer warne ist nicht verboten wenn ja zeige es mir bitte...

Nur weil du Freundes Rang hast denkst du du kannst über alle urteilen sowie du es selber zugegeben hast... hast du Zeit Anfang an was gegen mich daher lass es einfach du bekommst zum Teil nur die Hälfte mit aber hängst dich überall mit rein. Dich können einige auch nicht leiden aber feuern die gegen dich Nein aber du machst es bei anderen echt traurig.

Wie gesagt kannst du ja /ignorieren machen so liest du von mir nix.

Und weil ich spielen helfe auf gg hat das nix mit was besseres auf gg zutun das ist eine Verleumdung deiner seite mir macht spass andern zu helfen wenn du es nicht machst ist dein ding nicht meins daher lass die Aussagen du kennst mich null und urteilt über mich und andere.

Dazu ist es meine Sache ob ich vor scammer warne oder nicht wenn scammer dann anfsngen zu beleidigen hat das nix mehr mit spielen zutun oder das ich schuld habe gegen andere die warnen und beleidigt werden schrei st du nix nur bei mir das zeigt denn Hass gegen mich deiner Seits.

Es war klar das du meinen Post nur einseitig liest, aber das ist okay. Die Dinge die du den Leuten im All Chat an den Kopf wirfst können genauso als Beleidigung aufgefasst werden.

Diskussionen mit dir bringen nichts. Das ist schade... sollte 84’ wirklich dein Geburtsjahr sein... Dann ergibt das für mich alles noch weniger Sinn, weshalb man so viel Energie damit verschwendet Abend für Abend diese Diskussionen zu führen...

• HellosugarDaddy

• Afrikastar7614
    • 7. Mai 2021 um 14:08

Uff was hier los 😂

Also da ich ja immer gerne was zu sagen habe, muss ich das auch hier tun! Wen meine Meinung nicht interessiert, kann an dieser Stelle aufhören meinen Post zu lesen.

Es steht außer Frage das die Beleidigungen von @deprssdRobloxGirl im All Chat und per msg nichts zu suchen haben. Was auf dem TS/DC passiert ist nochmal was ganz anderes. Er streitet das ja auch nicht ab, im Gegenteil er will drüber reden.

Ja er hat da riesige scheiße gebaut keine Frage, aber er ist bereit die Sache aus der Welt zu schaffen.

„Wie es in den Wald reinschreit...“ ihr wisst selbst wie es weitergeht. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Rossi184 es oftmals selbst provoziert, dass es zu solchen Situationen kommt. Gerade ihr CB1 Spieler wisst wovon ich rede.

Ich möchte damit nicht sagen, dass es dann gerechtfertigt ist solche Beleidigungen rauszuhauen.

ABER in gewisser Weise genießt Rossi184 ja die abendlichen Diskussionen mit egal wem.

Und Unterstellungen von wegen du magst Rossi184 nicht, kann man gleich stecken lassen. Ich würde mir wünschen dass du Rossi deine Handlungen einfach mal überdenkst. Denn du machst nicht nur auf Scammer aufmerksam, du schiebst gerade zu einen Hass auf sie, du stellst dich höher als diese Spieler. Und genau das ist das verwerfliche.

Und nein ich stehe nicht auf der Seite von Scammern oder dergleichen, aber du nimmst einfach zu viele Dinge in diesem Spiel zu ernst. (Nicht bezogen auf die Screens von oben)

Nimm es dir zu Herzen oder diskutiere es einfach wieder tot.

✌️✌️✌️

• Afrikastar7614
    • 2. Mai 2021 um 21:27
    Zitat von TypischWolfi
    Zitat von Afrikastar7614

Hast du das Gespräch gesucht bevor du einen öffentlichen Startkick ausgeführt hast? Und siehst du "kleines Kind" als Beleidigung bzw würdest du startkicken wenn dich jemand so nennt?

AlphaKxng hat den Startkick nicht ausgeführt. 1Antxn war das, aber ich habe die leute noch markiert die Öffentlich geschrieben haben das die Community /ja machen soll. :)

Ändert ja erstmal nichts dran was ich gesagt habe xD

• Afrikastar7614
    • 2. Mai 2021 um 21:22
    Zitat von AlphaKxng
    Zitat von TypischWolfi

Es ist meine Persönliche Meinung und dazu stehe ich. Ich Persönlich bin nur noch genervt von den misst hier und ich glaube du würdest nicht anders Reagieren als ich, nach einer gewissen Zeit.

Ich würde jedoch das Gespräch suchen bevor ich die Person öffentliche kritisiere ,so kann man Missverständnisse Vermeiden und hätte das alles etwas besser klären können .

Wie dem auch sei trotzdem schönen Abend ^^ ;)

Hast du das Gespräch gesucht bevor du einen öffentlichen Startkick ausgeführt hast? Und siehst du "kleines Kind" als Beleidigung bzw würdest du startkicken wenn dich jemand so nennt?

• Billabong rufmordet + (Scamm?)

• Afrikastar7614
    • 2. Mai 2021 um 12:27
    Zitat von Floyzn
    Zitat von Afrikastar7614

Du solltest vielleicht nochmal genau nachdenken, du gibst gerade selbst zu das du einen noch gebannten zweit Account hast? Ist das richtig so?

Und der Zahnseide Account hatte zum Zeitpunkt als du ihn gelöscht hast auch einen Bann?

Bantor bannte mir den konstruktiv Account weg mit der Begründung das ich nicht 2 benutzen darf, somit durfte ich den Zahnseide Account weiterbenutzen, diesen bannte er mir ja nicht weg, den hatte ich dann in Benutzung, wovon auch das Team bescheid weiß, jetzt Ende März löschte ich den Zahnseide Account, wartete auf die Löschfrist ( dauert paar Tage ) und erstellte jetzt diesen neuen Floyzn Account, somit besitze ich nur einen Forumaccount was Regelkonform ist, also Afrikastar, genau lesen & dann schreiben :D

Edit: Zahnseide Account war nie gebannt im Forum

Keine Ahnung ob dir ? Nichts sagen, aber das war keine Aussage sondern lediglich eine Frage.

• Billabong rufmordet + (Scamm?)

• Afrikastar7614
    • 2. Mai 2021 um 12:22
    Zitat von Floyzn
    Zitat von BennyOfficial

ja, ich bin wirklich nicht viel besser. Meine Gelassenheit Billabong gegenüber ist gestorben als er wir allen ernstes gesagt hat es ist gut wenn ich früh sterbe.

Mag sein das ist besser wäre das nicht persönlich zu nehmen und weiterhin Sachlich zu meiner Meinung bzgl. Casinos zu stehen. Ich bin trotzdem auch ein Mensch. Ich bin auch keine Maschine oder Boxsack wo man seinen Frust auslassen kann.

Eine Entschuldigung für seine Aussage das es gut ist wenn ich schnell sterbe gab es ebenfalls nie.

onemeterboy Trotzdem danke für deinen Hinweis. Ich werde mich in Zukunft wieder sachlicher äußern. Wenn ich sauer werde vergess ich manchmal meine gute Kinderstube.

EDIT: Flouzyn naja, schön das du wieder Bannumgehung begehst um im Forum überhaupt mitschreiben zu können. Dann wurden meine meldungen das du Zahnseide bist und grade deinen Perma-Forum Bann umgehst scheinbar noch nicht bearbeitet. Nundenn, zu dir komme ich gerne in deinem Beitrag.

ps. Von jemandem der auf cb9 wochenlang mit seinen krassen Schlägern aus München droht und wenn er nicht grade MC zockt die Kilos Weed tradet brauch ich mich garnichts fragen lassen. Du Blendaui xD

Alles anzeigen

Nächster Punkt das du lost bist, Der Forum Account konstruktiv wurde gebannt weil ich 2 habe, somit ist mir Zahnseide verblieben, wärst du schlau würdest du mal Zahnseide im Forum eintippen & sehen das der Account eigenständig von mir gelöscht wurde. Dies ist nun der neue.

Kann man alles einsehen wann ich was gelöscht habe.

F an dich

https://prnt.sc/12dyeiu

Alles anzeigen

Du solltest vielleicht nochmal genau nachdenken, du gibst gerade selbst zu das du einen noch gebannten zweit Account hast? Ist das richtig so?

Und der Zahnseide Account hatte zum Zeitpunkt als du ihn gelöscht hast auch einen Bann?

• Knaxbot01 rufmordet mich meiner Meinung nach

• Afrikastar7614
    • 30. April 2021 um 12:54
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Afrikastar7614

Ganz egal wie alt das ist, es ist ja immer noch aktuell. Du provozierst du bist unfreundlich und siehst keinerlei Fehler ein. Das ist auch nicht aus dem Kontext gezogen, denn du hast bis zum heutigen Tag dein Verhalten nicht geändert.

Jemand äußert du bist unfreundlich und du machst ein Beitrag wegen Rufmord? Interessant. Dabei ist dein aktueller Ruf nur der eines nörgelnden Spielers, deine Beiträge können leider garnicht mehr ernst genommen werden.

Und jetzt komm nicht wieder mit wo sind die Beweise, denn die Beweise das du unfreundlich bist und provozierst lieferst du in deinen Beiträgen zuhauf.

Aber da ich etwas mehr zu deinen RL Schwierigkeiten weiß, belasse ich es jetzt dabei. Aber es wird wirklich mal Zeit, dass du mal über dein Verhalten nachdenkst...

Jaja deine Meinung schön und gut werde ich aber nicht umsetzen.

Es gibt da auch nichts umzusetzen was dein Verhalten betrifft ist der Drops schon gelutscht. Du wirst dich dahingehend nicht ändern, aber dann leb damit das du ständig auf Gegenwind und Unverständnis triffst.

• Knaxbot01 rufmordet mich meiner Meinung nach

• Afrikastar7614
    • 30. April 2021 um 11:21
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Afrikastar7614

Beweise! Beweise? Es gab schon länger her die Aussage von Kaaru das er sich Aussagen von Teamlern auch tatsächlich durchliest und diese ernst nimmt. Deshalb für dich zu Erinnerung und bitte gründlich lesen.

Lol das ist 1 Monat alt xD

Zumal habe ich das sogar angenommen

Da sieht man da werden Sachen zum Kontext bezogen die alt sind und sogar nicht mehr aktuell lol

Ganz egal wie alt das ist, es ist ja immer noch aktuell. Du provozierst du bist unfreundlich und siehst keinerlei Fehler ein. Das ist auch nicht aus dem Kontext gezogen, denn du hast bis zum heutigen Tag dein Verhalten nicht geändert.

Jemand äußert du bist unfreundlich und du machst ein Beitrag wegen Rufmord? Interessant. Dabei ist dein aktueller Ruf nur der eines nörgelnden Spielers, deine Beiträge können leider garnicht mehr ernst genommen werden.

Und jetzt komm nicht wieder mit wo sind die Beweise, denn die Beweise das du unfreundlich bist und provozierst lieferst du in deinen Beiträgen zuhauf.

Aber da ich etwas mehr zu deinen RL Schwierigkeiten weiß, belasse ich es jetzt dabei. Aber es wird wirklich mal Zeit, dass du mal über dein Verhalten nachdenkst...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 🇺🇸🦅 USA FARBE🦅🇺🇸

11 Antworten, 363 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?