1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Afrikastar7614

Beiträge von Afrikastar7614

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• AkiTheSloth Scammt und ist eine Rassistin mit Beweisen

• Afrikastar7614
    • 6. Februar 2021 um 20:18

Du solltest mich markieren wenn du mich erwähnst und nicht unter irgendeinem random Beitrag mich markieren.

Zu dem Thema Autisten muss man sich nicht äußern das haben andere genug getan. Und meines Wissens nach wurde das auch geklärt...

Das „Scam-Video“ ist auch richtig gut geworden. Keine konversation, man dropt einfach so ein Item. Und natürlich ist nur durch Zufall dabei das Handy mitgelaufen... alles in allem passt so ein Witz Beitrag zu deiner bisherigen Argumentation.

Ich mein ja ganz guter Versuch die Glaubwürdigkeit des gegenüber infrage zu stellen, aber und das möchte ich nochmal hervorheben, es ist deine Stimme in diesem Video Mitschnitt. (Ehm ich meinte der Buddy von Aki kann deine Stimme perfekt imitieren.

• AkiTheSloth das Meme [Belidigungen]

• Afrikastar7614
    • 6. Februar 2021 um 19:32
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von AkiTheSloth

Tim hat mir ebenfalls EGH Vids von dir geschickt :) Leider sind die auf magische weise verschwunden

Aha, wenn ich jetzt sage dass ich EGH Videos von dir habe aber die sind auch verschwunden, was willst du sagen? Dass ich Crap erzähle oder? Genau das sage ich jetzt ja zu dir

L

Du hast doch selbst zugegeben das du EGH betreibst oder war das jemand anderes? Verstehe die Diskussion jetzt gerade nicht...

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Afrikastar7614
    • 6. Februar 2021 um 19:20

Ich habe von genau dem selben Account eine Nachricht bekommen das mein Egg dreimalig sei 😂😂😂

Also geb da nichts drauf. Ihm ist langweilig...

• Afrikastar7614
    • 6. Februar 2021 um 14:20
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von Afrikastar7614

Ach Max wir waren mehr als einmal im OG TS zusammen, aber alles gut! Kannst dich ja ähnlich wie alxrm aus der nummer rausreden xD warst du auch in Portugal als das Gespräch aufgenommen wurde?

Aber ja wie gesagt ist ja nur nen Kumpel von Aki also sollte dich das nicht kratzen xD

Mich juckt es halt minimal wenn du mich mutest xD aber mach weiter so

Mich ebenso, können ja dann jeden Tag sowas fortsetzen bis die Perks uns gegenseitig entzogen werden. Was meinst du dazu EchtgeldStar.

Du bist höchstwahrscheinlich was ich so ans Ohr bekam nicht ganz so sauber wie man denkt.

Zumindest bekam ich das zu hören von sehr sehr vielen.

Alles anzeigen

Wie du einfach garnicht drauf eingehst das ich deine Stimme sehr wohl kenne 😂😂😂 immer dieses Ich habe gehört, wahrscheinlich macht er es... viele bekannte Spieler sagen mir das 😂😂😂

Du wiederholst die Sachen einfach wie alle anderen Fanboys, für ein Autogramm musst du dich hinten anstellen xD

• Afrikastar7614
    • 6. Februar 2021 um 13:07
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von Afrikastar7614

Ach Max wir waren mehr als einmal im OG TS zusammen, aber alles gut! Kannst dich ja ähnlich wie alxrm aus der nummer rausreden xD warst du auch in Portugal als das Gespräch aufgenommen wurde?

Aber ja wie gesagt ist ja nur nen Kumpel von Aki also sollte dich das nicht kratzen xD

Mich ebenso, können ja dann jeden Tag sowas fortsetzen bis die Perks uns gegenseitig entzogen werden. Was meinst du dazu EchtgeldStar.

Du bist höchstwahrscheinlich was ich so ans Ohr bekam nicht ganz so sauber wie man denkt.

Zumindest bekam ich das zu hören von sehr sehr vielen.

Alles anzeigen

Dir scheint sehr viel zu Ohren gekommen zu sein. Leider glaube ich eher das dir was zu Kopf gestiegen ist. Aber ich hör mir eben nochmal das video an xD

• Afrikastar7614
    • 6. Februar 2021 um 12:38
    Zitat von ErenYaeger
    Zitat von BennyOfficial

AKi wenn dich einer Anzeigen sollte und du seinen Namen hast, hast du gewonnen :D

die meisten sind hier doch nur so Cool weil sie "Anonym" sind :D

Die von denen du sprichst, die so cool sind wenn sie Anonym sind, eine davon ist AkiTheSloth. Sie ist ein Internet Rambo

Hat wirklich nichts besseres zu tun als Leute zu rufmorden, sogar solche Fake Beweise aufzunehmen.

So eine Geduld hätte ich nicht und so dreist eine Fake Aufnahme zu machen mit einem Kollegen sowas hab selbst ich nichtmal bei SieKxfft gemacht

Zitat von Afrikastar7614

Uff ErenYaeger, erstens hätte ich gerne das du mich markierst, wenn du mich das nächste mal irgendwo erwähnst. Das Ding ist einfach das du mir schon mehrmals negativ aufgefallen bist. Das hat halt rein garnichts mit AkiTheSloth zu tun. Ich würde dich auch kicken wenn der kleine Jan aus der 2b den Kick bei mir kauft. Zum zweiten ein Glückwunsch an den Buddy von AkiTheSloth denn er kann deine Stimme zu 100% nachmachen. Alles in allem ist dieser Beitrag genauso ein Eigentor, wie der Beitrag in dem du selbst zugibst EGH zu betreiben.

ErenYaeger in seinem Beitrag:“Ich betreibe aktiv EGH und wurde jetzt gescammt“

auch ErenYaeger:“Alles Rufmord ich mache kein EGH!“

Nice!

Woher willst du Rambo wissen wie meine Stimme klingt?, meinst ja sie ist 100% indentisch, soweit ich weiß waren wir nie im Teamspeak/Discord.

Du warst mir schon immer mega unsympathisch und negativ aufgefallen.

Hätte gedacht dass zwischen uns das Feuer gelegt wurde weil du eine Zeit lang mit den Random Mutes aufgehört hattest, aber gestern wolltest du wieder gerne einen mute abbekommen, weil du mich wegen Perkmissbrauch welches kein Grund ist, gemutet hast.

Wunder dich dann nicht wieso ein mute dann zurück kommt.

Lg.

Alles anzeigen

• Afrikastar7614
    • 6. Februar 2021 um 08:08
    Zitat von AkiTheSloth
    Zitat von DasTutWLAN

Ohne eine vollständige Einverständnis ist das Meines Wissens nach ist das zu 100% Strafbar.

ist doch immernoch mein Buddy anscheinend ? Also die Erlaubnis hab ich dann doch oder nicht? :)

Uff ErenYaeger, erstens hätte ich gerne das du mich markierst, wenn du mich das nächste mal irgendwo erwähnst. Das Ding ist einfach das du mir schon mehrmals negativ aufgefallen bist. Das hat halt rein garnichts mit AkiTheSloth zu tun. Ich würde dich auch kicken wenn der kleine Jan aus der 2b den Kick bei mir kauft. Zum zweiten ein Glückwunsch an den Buddy von AkiTheSloth denn er kann deine Stimme zu 100% nachmachen. Alles in allem ist dieser Beitrag genauso ein Eigentor, wie der Beitrag in dem du selbst zugibst EGH zu betreiben.

ErenYaeger in seinem Beitrag:“Ich betreibe aktiv EGH und wurde jetzt gescammt“

auch ErenYaeger:“Alles Rufmord ich mache kein EGH!“

Nice!

• Ja, ich wurde gebannt.

• Afrikastar7614
    • 5. Februar 2021 um 23:42
    Zitat von BloodWork100

Also das Ding is jzt bei Abge ^^

Uninformierter geht es kaum. Du solltest wissen das Abge die Platte für Manoli_ anders signiert hat. Die in seiner EC ist die alte Platte mit der alten Signatur. Die andere noch immer in der EC von Manoli_

• 🤍 Übersicht der Verzauberten Spawneggs 🤍

• Afrikastar7614
    • 1. Februar 2021 um 07:58

Ein Zombie G1 Egg bei mir.

• Pixle321Sioux scammt um 5k ;(

• Afrikastar7614
    • 30. Januar 2021 um 11:37

Aussage gegen Aussage, aber deine ist wie meistens unglaubwürdig. Ausreden, Ausflüchte und alle anderen haben keine Ahnung...

• Afrikastar7614
    • 29. Januar 2021 um 21:03

Aber du hast doch in der Gegenwart gescammt, was also sollte man da ruhen lassen?

• Afrikastar7614
    • 29. Januar 2021 um 20:05
    Zitat von PixleSioux

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Minute 4:32, oder wieso wirst du in einer EGH Bannwelle gebannt?

Richtig, ich scamme nicht mehr, und wollte mit dir "quit" sein.

Du bist leider nicht darauf eingegangen und meinst noch weiterhin meinen Ruf schäden zu müssen.

Also, wie du mir, so ich dir.

Afrikastar7614

Alles anzeigen

Ah daher weht der Wind 😉 nicer Versuch!

• Afrikastar7614
    • 29. Januar 2021 um 18:02

PixleSioux bist du eine kaputte Kassette? Du wiederholst dich.

Im Gegensatz zu deinen haltlosen Anschuldigungen, gibt es für deine Scams stets Beweise. BTW unter jedem Beitrag gegen dich behauptest du, du scammst nicht.

Hast mir aber vor zwei Tagen ingame geschrieben, ich hab früher gescammt bin jetzt aber 100% Save. Erklär lieber mal das oder liefer einen Beweis für deine Anschuldigungen gegen mich!

• Afrikastar7614
    • 29. Januar 2021 um 12:06
    Zitat von PixleSioux

Du hast es schätzungsweise falsch Verstanden,

Es ging mir darum, dass das ei Sein Feld nicht gewechselt hat "Hat sich nicht bewegt"

Dies ist in den Regeln ausdrücklich als nicht gültig Definiert.

Wenn man die Regeln nicht liest, ist das nicht mein Verschulden.

Es ist wie immer. Du scammst und die anderen haben schuld daran, weil sie was nicht verstanden haben. Du bist und bleibst ein scammer und deine sinnlosen Versuche das weg zu diskutieren sind erbärmlich.

• Afrikastar7614
    • 29. Januar 2021 um 08:30

Eher Dumm wenn man im Video behauptet es hätte sich nicht bewegt, aber man sieht ganz genau das es sich bewegt...

Dei e scamms werden wirklich immer schlechter... 5k müssen für dich sehr viel sein...

• >> Auflistung aller gebannten Spieler vom 24.01 - 25.01 <<

• Afrikastar7614
    • 27. Januar 2021 um 09:24
    Zitat von MrPr1mzahl
    Zitat von Afrikastar7614

Ich habe gehört das @DivineY ebenfalls gebannt ist? Weiß da jemand mehr?

Meinst das jetzt Ernst oder als Spass?

Nein eher weniger... also das war bezogen auf den Spaß. Ich meine es ernst.

• >> Auflistung aller gebannten Spieler vom 24.01 - 25.01 <<

• Afrikastar7614
    • 27. Januar 2021 um 09:22

Ich habe gehört das @DivineY ebenfalls gebannt ist? Weiß da jemand mehr?

• Afrikastar7614
    • 26. Januar 2021 um 19:14
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von 1taqm

Der Spieler hat es schon Jahre, und mir wurde es tatsächlich auch gezeigt, weswegen ich bestätigen sowohl sagen kann das es nicht einmalig ist.

Warum wird es nicht gezeigt? Der Spieler hat selber gesagt das er nie behauptet hat das er es hat. Nichts gegen dich, aber um eine Existenz von ein Item zu beweisen sollte man es nicht nur dir zeigen sondern alle die sie sich damit auskennen, ansonsten ist das ungültig.

Es kostet nichts zu sagen: /ec (bla bla bla) und dann hat diesen spuck ein ende.

Unglaublich das du dich als Person bezeichnest die sich damit auskennt nur weil du sie selbst mal besessen hast. Ist nicht so schwer ein Hexe G1 zu erkennen, dafür sind keine besonderen Fachkenntnisse notwendig. Und 1taqm ist nicht der einzige der es zu sehen bekommen hat. Aber wie schon gesagt wenn es nur mit Beweis gültig ist, dann ist es halt so.

Und nur mal so btw das Egg von Jetset wird, deshalb auch nicht mehr wert. Ist ja nicht so als wäre es gesignt 😂😂😂

• Afrikastar7614
    • 26. Januar 2021 um 17:37
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von Sumihh

Das Kätzchen hattest du damals auch. :) habe es zumindest von dir gekauft.

Ach so stimmt ja, Ozelot hatte ich auch und ist auch einmalig. xD

Zitat von Afrikastar7614

Naja wenn du das sagst, dann wird es wohl so sein...

Es kann sein das er in der Zwischenzeit gedupt wurde. Aber solange die existens nicht bewiesen wurde kann man nicht behaupten das es 2. malig ist.

Wie schon gesagt wenn du das sagst. Ich bin nicht daran interessiert mit dir darüber zu diskutieren.

Es wird diesen Beweis in naher Zukunft nicht geben, aber es ist nun mal so das es das unsignierte Hexe G1 gibt.

• Afrikastar7614
    • 26. Januar 2021 um 17:33
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von Afrikastar7614

Glaub es oder nicht, aber das Hexe G1 ist nicht einmalig. Und damit meine ich auch nicht eins der Chemtek Eier.

BirthBogen #1 gibt es auch 2 mal... Aber der andere Besitzer möchte anonym bleiben xD so ein quatsch sorry. Hexe G1 ist einmalig bis nicht die Existenz vom 2. bewiesen ist.

Naja wenn du das sagst, dann wird es wohl so sein...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen