1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Afrikastar7614

Beiträge von Afrikastar7614

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Close

• Afrikastar7614
    • 16. Dezember 2023 um 20:12
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von ulti1983

Mich würde generell etwas interessieren was ich eig. schon lange vor hatte zu fragen, sich jedoch nie so richtig die Gelegnheit bot.
    Mich würde interessieren ob der name tipico, das logo von tipico, das thema sportwetten im bezug zu tipico, ein eigener tipico discord, sportwetten auf Griefergames für U18 jährige von TIPICO selbst eigentlich gestattet wurde?

Denn eines ist schon zu erwähnen. Wenn man Tipico und Scam auf Google eingibt, wird man auf der ersten Seite auf Griefergames aufmerksam.
    Weiß nicht so recht, ob das dem echten Tipico Sportwetten gefällt, was da in ihrem Namen so alles passiert.

MFG

Offtopic...

Der Beitrag ist doch schon 14 Seiten lang man muss doch alles hier in diesen Beitrag hier reinziehen oder?

Zitat von Afrikastar7614

Also beudeutet das ihr habt nie unbestätigte Wetten angenommen die dann verloren waren? verstehe ich das richtig? und noch ne Frage du hast jetzt über ne woche gebraucht um diesen dünnschiss da zu formulieren? ich fass es nicht. Das ist kein Statement, welches du hier angekündigt hast.

Unfassbar

Wie sauer...

Sry das ich keine Zeit hatte mich darum zu kümmern. Deine Frage hab ich doch beantwortet, was ist das Problem.

Alles anzeigen

Ich bin kein Stück sauer. Du hattest aber genug Zeit hier hundert mal reinzuschreiben das du keine Zeit hast.

Du hast meine Frage nicht beantwortet, du wolltest bei deinem STaTEmeNT wieder das Wort Kulanz in den Mund nehmen. Es werden hier so viele gute Fragen gestellt. Aber entweder tust du es als OT ab oder du hast keine Zeit zu antworten…

Wer auch immer deine Argumentation für glaubhaft hält, dein Verhalten schreit sehr laut: „Da stimmt was nicht“

• Close

• Afrikastar7614
    • 16. Dezember 2023 um 00:26
    Zitat von arrnnnoooo

ElMajor_ hat jetzt denen, die die Screens haben wollten, diese per DM geschickt.
    Allerdings werden wir diese nicht im Forum veröffentlichen da wir keine Privaten Chatnachrichten leaken wollen.

Zitat von Afrikastar7614

Hallo habe gerade Lebenszeit verschwendet ohne Sinn, aber eine Frage ist mir trotzdem noch gekommen.

Habt ihr nicht bestätigte Wettscheine angenommen, wenn derjenige verloren hat? Bitte komm mir nicht mit ich rede nur wenn du Beweise dafür hast... ist eine ganz einfache Frage. Ich will auch nicht wissen ob ihr aus "Kulanz" nett wart, sondern ob ihr selbst nicht bestätigte Wettscheine, zu eurem gunsten, angenommen habt?

P.S: Hi ElMajor_ lange nichts mehr gehört von dir, aber schade das ich in so einem Zusammenhang von dir höre. Hoffe trotzdem es ist soweit alles gut.

Sehe grade ich habe hier noch nicht fertig geantwortet.

Nein, wir haben keine unbestätigten Wetten absichtlich zu unserem gunsten zählen lassen. Andersherum jedoch früher schon (eben aus Kulanz).

Für uns ist das Thema damit geklärt. Falls weitere Fragen offen sind die nicht unnötig sind oder noch nicht beantwortet/geklärt wurden, gerne per Discord schreiben.
    Ich weiß auch nicht wieso uwumomp jetzt noch so ein großes Ding draus macht. Wir haben uns mit ihm geeinigt und er wurde ausbezahlt etc. also ist das Thema eig. gegessen.

Alles anzeigen

Also beudeutet das ihr habt nie unbestätigte Wetten angenommen die dann verloren waren? verstehe ich das richtig? und noch ne Frage du hast jetzt über ne woche gebraucht um diesen dünnschiss da zu formulieren? ich fass es nicht. Das ist kein Statement, welches du hier angekündigt hast.

Unfassbar

• Close

• Afrikastar7614
    • 6. Dezember 2023 um 23:34
    Zitat von arrnnnoooo

Tipico gibts von Major und BcMarian seit 5 Jahren. (Siehe /p h Tipico cb2)

Danach wurde es von ElMajor_  1Maxx  AlmazXx und LPM_Makita94 soweit ich weiß auf Discord neu angeboten. Dannach glaube ich sind einige rausgegangen etc. Und als Majo lpm verlassen hat wurde tipico nicht mehr angeboten.

Dann haben BcMarian und TED_Knoppers87 das mit ElMajor_ wieder auf dem discord angeboten, und seit ca. 1 Jahr machen ElMajor_ und ich das zusammen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege und sry für die pings

Ist das jetzt dein Ernst das du eine normale Frage einfach ignorierst?

👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von arrnnnoooo

Kann doch sein das irgendwas passiert ist in seinem Privaten Umfeld. Muss man sich für alles rechtfertigen? Wer GG über RL stellt ist hohl im Kopf

Hallo habe gerade Lebenszeit verschwendet ohne Sinn, aber eine Frage ist mir trotzdem noch gekommen.

Habt ihr nicht bestätigte Wettscheine angenommen, wenn derjenige verloren hat? Bitte komm mir nicht mit ich rede nur wenn du Beweise dafür hast... ist eine ganz einfache Frage. Ich will auch nicht wissen ob ihr aus "Kulanz" nett wart, sondern ob ihr selbst nicht bestätigte Wettscheine, zu eurem gunsten, angenommen habt?

P.S: Hi ElMajor_ lange nichts mehr gehört von dir, aber schade das ich in so einem Zusammenhang von dir höre. Hoffe trotzdem es ist soweit alles gut.

• Close

• Afrikastar7614
    • 5. Dezember 2023 um 01:04
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von Lumania2020

Dann schreibt man aber eig nicht wer beweise sehen will soll sich bei ihm melden wenn er eh keine zeit hat hä

Kann doch sein das irgendwas passiert ist in seinem Privaten Umfeld. Muss man sich für alles rechtfertigen? Wer GG über RL stellt ist hohl im Kopf

• Teuerstes Item was ihr je hattet! :D

• Afrikastar7614
    • 31. Oktober 2023 um 22:33
    Zitat von OnkelItachi
    Zitat von 1taqm

Keine Ahnung hatte Einmalige, birthbows erste Reihe Plots.

Aber nichts wo ich sagen würde das war das krasseste

Das krasseste waren deine schulden bro

btw 1taqm du hast da noch so einen kopf der mir gehört...

• Wer würde bei einem Scam Am meisten mitnehmen.

• Afrikastar7614
    • 26. Oktober 2023 um 23:44
    Zitat von Quirll
    Zitat von Afrikastar7614

Ah aktiver Profi Scammer bin ich jetzt auch noch xD interessant, ich überlege es mir mal!

Du bist einfach eine Legende daher hab ich dein Name mal geschrieben :D

Das hast du jetzt gesagt, aber ich will dir da nicht widersprechen ;)

• Wer würde bei einem Scam Am meisten mitnehmen.

• Afrikastar7614
    • 26. Oktober 2023 um 23:40
    Zitat von Quirll

Afrikastar7614 ist Profi Scammer der würde so viel mitnehmen wow

Ah aktiver Profi Scammer bin ich jetzt auch noch xD interessant, ich überlege es mir mal!

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 2. Oktober 2023 um 13:52
    Zitat von Rossi184
    Zitat von PeterSilie666

Reicht auch mal mit dem Kindergarten hier.

Stimme ich dir zu

Zitat von Afrikastar7614

Du hast Beweise vom Discord??? Welche wenn ich fragen darf? wirklich Kontakt haben wir da ja nicht gehabt, deine also tollen Beweise sind doch sicher Infame Screens oder hier aus dem Forum. Mit meiner Zustimmung darfst du übrigens alles posten, aber wie gesagt eine Ausrede reiht sich an die nächste.

Oh wenn ich immer schreibe meine ich natürlich wirklich immer zu jedem Zeitpunkt. Wenn ich dich dann wirklich einmal antreffe und du dich nicht mit den Kindern rumstreitest, dann habe ich natürlich gelogen. Die eine Situation macht alle 10000 anderen ungeschehen. Und allein die Tatsache das der Böse Afrikastar (oder einfach jeder der eine Andere Meinung hat) das sagt, hat zur folge das Rossi es grundsätzlich für unwahr hält.

Also nochmal du hast meine ausdrückliche Zustimmung alles zu veröffentlichen was du hast. Am besten du fragst bei @BigBang_Ger nach ob das klar geht, der kennt sich da aus.

Ach Afrikastar auch wenn da was wäre müsste es dir egal sein weil du es hier ja auch gerade nicht besser machst wie man sieht also wie gesagt schaue in Spiegel da hast du mit dir zutun fertig, wie ich auch oft geschrieben habe keiner ist perfekt das Wort (KEINER) liest du wo nie wie man sieht daher beziehe ich mich auch mit rein also lasse es nun mal sein.

Wie gesagt du wirfst mir soviel vor ohne was zu zeigen das es so ist also erwarte nicht von anderen Beweise wenn du selber nicht mal deine Anschuldigungen beweisen tust bin ich auch nicht in der Pflicht egal ob ich es sage oder nicht.

Und an die anderen die hier da was schreiben,

Zeigt mir ein Text wo ich beleidigend usw. bin dann sehe ich es ein oder lasst es einfach aber (kiddi oder kleiner ist keine Beleidigung) nur so nebenbei.

Für mich ist das hier durch

Schön Tag noch

Alles anzeigen

Da ist wieder deine typische Opferrollen-Masche... Du sagst du hast soviele Sachen gegen mich und benutzt sie als eine Art Drohung gegen mich. Jetzt wo es ernst wird und ich dir sogar erlaube die Sachen zu veröffentlichen, drehst du es so als würde ich das von dir fordern. Wie Schizophren wird es hier denn noch?

Ich habe es längst bewiesen, wie du dich in Beiträgen benimmst! Oder ist da bei dir ein Anzeigefehler? Die Sachen die ich dir vorwerfe praktizierst du hier in diesem Beitrag am laufenden Fließband... Was genau soll ich dir denn jetzt noch zeigen? Und wenn ich es dir dann vorlege, dann ignorierst du es einfach oder sagst wir wissen ja von wem es kommt.

Hää selbst die Verwirrtheit ist bei dir verwirrt...

Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von Afrikastar7614

Also nochmal du hast meine ausdrückliche Zustimmung alles zu veröffentlichen was du hast. Am besten du fragst bei BigBang_Ger nach ob das klar geht, der kennt sich da aus.

Das kann ich kurz halten, alles was nur unter den beiden passiert ist also "privat" ist darf nur nach Zustimmung beider Parteien veröffentlich werden. Es sei denn das öffentliche Interesse ist höher als das Persönlichkeitsrecht aber das wird in Minecraft wohl eher nicht der Fall sein.

Gruß

BigBang

Danke dir. Erlaubnis ist raus! Poste alles was du hast und zerstör mich so richtig damit.

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 2. Oktober 2023 um 12:38
    Zitat von PeterSilie666

Reicht auch mal mit dem Kindergarten hier.

Verstehe deinen Punkt jetzt nicht wirklich? Du bist in Kindergartenthemen doch auch immer am Start und versuchst andere Menschen auf ihr äußeres oder das Alter zu reduzieren? Du solltest vielleicht mal googeln was genau der Kindergarten ist.

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 2. Oktober 2023 um 12:34
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Ich hab da oben doch bewiesen das du einfach das liest was du möchtest und auch das du dich über eine andere Person stellst...

Bei was genau wurde ich denn erwischt?

Du hast gesagt du kannst ja mal alles hochladen was du über mich hast, ich habe es dir erlaubt! Der einzige der ablenkt bist du... Also hast du jetzt Beweise das ich gemein zu dir war oder nicht? Ich will die sehen, wenn du mir schon damit "drohst".

viele sind man hier un dauch wenn du es erlaubst von anderen wie dc usw darf man es ja nicht daher müsstest gerade du wissen als perfekter Mensch.

oh man vergessen tust du auch schon sage nur vor 2 Tage all chat mehr muss ich nicht sagen.

Bei dir stellt man sich immer über eine andere Person komisch aber naja man weis kommt von dir.

Alles anzeigen

Du hast Beweise vom Discord??? Welche wenn ich fragen darf? wirklich Kontakt haben wir da ja nicht gehabt, deine also tollen Beweise sind doch sicher Infame Screens oder hier aus dem Forum. Mit meiner Zustimmung darfst du übrigens alles posten, aber wie gesagt eine Ausrede reiht sich an die nächste.

Oh wenn ich immer schreibe meine ich natürlich wirklich immer zu jedem Zeitpunkt. Wenn ich dich dann wirklich einmal antreffe und du dich nicht mit den Kindern rumstreitest, dann habe ich natürlich gelogen. Die eine Situation macht alle 10000 anderen ungeschehen. Und allein die Tatsache das der Böse Afrikastar (oder einfach jeder der eine Andere Meinung hat) das sagt, hat zur folge das Rossi es grundsätzlich für unwahr hält.

Also nochmal du hast meine ausdrückliche Zustimmung alles zu veröffentlichen was du hast. Am besten du fragst bei @BigBang_Ger nach ob das klar geht, der kennt sich da aus.

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 2. Oktober 2023 um 11:59
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Moradon

Wie lächerlich willst du dich machen?

Rossi: JA JA JA

Es geht hier schon lange nicht mehr darum ob du Rufmord betrieben hast oder nicht, sondern darum dass du der uneinsichtigste und Beratungsresistenteste Charakter hier im Forum bist. Egal wie oft man dir aufzeigt wo du jemanden runter gemacht/beleidigt hast, du siehst es nicht ein.

Ich dachte schon Kaaru wäre der schlimmste Forentroll ever gewesen, aber ich glaube du, Rossi, wirst Kaaru noch übertreffen…

Zeige mir wo ich ( jemanden runter gemacht/beleidigt habe) los und komm nicht mit (kleiner, oder Kiddi usw. das sind keine Beleidigungen oder runter machen und dazu was der jenige davor geschrieben hat usw. muss man dazu auch berücksichtigen nicht nur mein Text raus ziehen) wenn das laut deiner Meinung Beleidigungen sind dann informiere dich mal Privat was Beleidigungen/Runter machen ist bevor du mir die vorwerfen tust mal sehen was kommt...

Schaut mal nach oben in Beitrag wer wem beleidigt/Runter macht oder auf Privat geht usw. bevor du sowas schreibst, ach ne wäre zu einfach so ist es einfacher die sind ja ausnahmen oder da schreiben wir nix sonst haben wir stress mit denen.

Stimmt zu 10 auf einen geht am ende seine Freunde wie immer halt.

Oh man

Zitat von Afrikastar7614

Also einfach nicht drauf eingehen, dass ich schreibe ich kenne dich nicht und will dich auch nicht kennen und deine Antwort ist ich würde behaupten dich zu kennen!?!?!?!? Okay.

Also ich habe explizit geschrieben du darfst im Forum nicht schreiben?

Oder habe ich geschrieben, wenn du einen Buchtipp als zu privat siehst solltest du in einem öffentlichen Forum nicht posten?

Wie gesagt lad alles hoch was du hast über mich. Ich habe gerade ganz klar aufgezeigt, dass du nicht kritikfähig bist und nicht reflektierst.

Na dann komme du erst mal mit deinen ganzen vorwürfen mit beweisen da längst du ab komisch...

Du redest von kritikfähig was du selber nicht mal bist also lass das bitte schon komisch wenn man dich erwischt das du gleich anderes Thema genommen hast weiter oben.

Aber ok mach nur wie gesagt auf dich werde ich nie hören egal was noch kommt.

Zitat von onemeterboy

Dachte ich auch xd

Genau das was mir weiter oben Afrikatar vorwürft macht ihr hier aber gerade mehrfach also müsstest ihr langsam mal selber nachdenken das ihr da nicht viel besser seit...

Alles anzeigen

Ich hab da oben doch bewiesen das du einfach das liest was du möchtest und auch das du dich über eine andere Person stellst...

Bei was genau wurde ich denn erwischt?

Du hast gesagt du kannst ja mal alles hochladen was du über mich hast, ich habe es dir erlaubt! Der einzige der ablenkt bist du... Also hast du jetzt Beweise das ich gemein zu dir war oder nicht? Ich will die sehen, wenn du mir schon damit "drohst".

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 2. Oktober 2023 um 10:05
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Hier mal zwei Beispiele/Beweise, das du weder richtig liest und das du dich sehr wohl über andere stellst!

Und wo genau ich dir verbiete im Forum zu schreiben, musst du mir auch nochmal zeigen. Und die Worte Gott und meinen Namen bringst nur du in einen Satz. Wenn du jemanden brauchst zu dem du aufschauen kannst, stehe ich bereit.

Also ich erlaube dir einen eigenen Beitrag gegen mich zu machen und alles hochzuladen was du hast. Das ist sicher amüsant das alles zu lesen xD Wenn du es schon immer wieder anteast, dann her damit. Ich freue mich.

Weil du so tust als wärst du es... und lese mal weiter oben dein Text mit Antworten da siehst du das mit verbieten ind em sinn aber das passt wieder mal.

bring du doch mal deine Anschuldigungen die Beweise man sieht keine nur du siehst es komisch.

Zitat von OmaHatSpass

Doch genau diese Rolle versuchst du einzunehmen..

Ich brauche sowas nicht.. wenn ich Fehler mache gestehe ich mir diese auch ein.

Das sieht bei dir allerdings anders aus 😂

Ich auch aber das zeigt das du es hier nicht liest sondern nur dein Senf dazu geben willst schaue mal ganz am anfang da steht es alleine 5 mal aber ok ihr seit ja alle perfekt wie man sieht macht nie Fehler usw passt schon.

Alles anzeigen

Also einfach nicht drauf eingehen, dass ich schreibe ich kenne dich nicht und will dich auch nicht kennen und deine Antwort ist ich würde behaupten dich zu kennen!?!?!?!? Okay.

Also ich habe explizit geschrieben du darfst im Forum nicht schreiben?

Oder habe ich geschrieben, wenn du einen Buchtipp als zu privat siehst solltest du in einem öffentlichen Forum nicht posten?

Wie gesagt lad alles hoch was du hast über mich. Ich habe gerade ganz klar aufgezeigt, dass du nicht kritikfähig bist und nicht reflektierst.

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 2. Oktober 2023 um 09:54
    Zitat von Rossi184

Erfahrung wegen 2 min talk vor 4 Jahren und ab und zu Forum, oh man da kennt man noch lange keinen.

Zitat von Afrikastar7614

Und diese seit dem ersten Tag mobbst du mich Schallplatte ist mittlerweile auch langweilig. Ich kannte dich nicht und tue es auch jetzt nicht, ich möchte dich auch garnicht kennen. Ich bewerte nur meine persönlichen Erfahrungen mit dir und dein Auftreten im Forum.

Zitat von Rossi184

Ich beleidige keinen oder mache ihn runter usw.

Zitat von Rossi184
    Zitat von Marechts

Rossi kann Bier Flasche mit ausgeklappten Zollstock öffnen habt mal bisschen Respekt

Cool echt wusste ich selber nicht mal, aber da kann ich ja wenn mehr als du und du gibst es da noch zu Perfekt...

Hier mal zwei Beispiele/Beweise, das du weder richtig liest und das du dich sehr wohl über andere stellst!

Und wo genau ich dir verbiete im Forum zu schreiben, musst du mir auch nochmal zeigen. Und die Worte Gott und meinen Namen bringst nur du in einen Satz. Wenn du jemanden brauchst zu dem du aufschauen kannst, stehe ich bereit.

Also ich erlaube dir einen eigenen Beitrag gegen mich zu machen und alles hochzuladen was du hast. Das ist sicher amüsant das alles zu lesen xD Wenn du es schon immer wieder anteast, dann her damit. Ich freue mich.

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 2. Oktober 2023 um 00:09
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Wir sind tatsächlich schon ganz nah dran an den 1000 xD. Du glaubst ich habe Angst vor den anderen hier im Beitrag, weil dann alle gegen mich sind? Mir sind die anderen hier völlig egal, denn ich kenne niemanden von denen. Ich mache meine Meinung und meine Aussagen nicht von anderen abhängig, Es ist köstlich zu sehen wie du immer und immer wieder schreibst andern und ich könnten nicht lesen... erklär mir mal wo ich in dem von dir zitierten Beitrag, auch nur ein Wort über das RL verliere?

Aber ja ich glaube das kommt eben genau daher, das die Grenze zwischen Spiel und RL nicht mehr da ist.

Ich hoffe du beziehst dich bei deiner Aussage nicht auf meinen Buchtipp, wenn dir das schon zu privat war, bist du hier definitiv fehl am Platz. Wenn du nicht damit klar kommst, dass in einem öffentlichen Forum, auf deine Beiträge geantwortet wird, dann solltest du hier nichts posten.

Ich verstehe es wirklich nicht wie du es schaffst in jeder einzelnen Situation in die Opferrolle zu wechseln.

Ich betone es nochmal, aus deiner Sicht ist es immer so das alle gegen dich sind, aber zu hinterfragen ob da was dran sein könnte, was alle anderen sagen. Ich könnte dir noch recht geben, wenn hier nur Kinder und Trolle drin wären, aber hier sind Erwachsene die eine eigene, auf Erfahrung basierende, Meinung haben. Und genau diese Erwachsenen beeindruckst du mit deiner Reaktion 0,0%!!!

Du und Deine Opferrolle seit dem ersten Tag an wie die ganzen anderen vorwürfe7Aussagen die du so schreibst und bringst wieder Null Beweise dazu selbst zu den ganzen anderen Sachen kannst du nichts wieder legen und ignorierst es dann und bringst neues das es sowäret daher lasse es doch einfach nun mal sein. (Oder bringe endlich zu den ganzen vorwürfen gegen mich von dir Beweise).

Willst kaum aktiv sein die 4 Jahre aber siehst mich nur Beefen sowie gleich zeitig AFK sein 24 std. wie gestern mit deinem Eigentor Ingame allchat hat keinen interessiert habe ja den Verlauf also so wichtig bist du nun auhc nicht wie du hier gerade tust.

Wie oft noch werde von dir nix annehmen egal wie oft du nun wieder das schreibst und neues einfallen lässt und dazu auch nix beweisen kannst wie die letzten 4 Jahre wo du nie was Bewiesen hast sondern nur schreibst 1000 mal aber nix zeigst was seltsam ist und auch anderen auffallen tut nur schreibt nicht jeder was dazu sondern denkt sich da sein teil oder redet da im Talk drüber.

Lese im Forum oder All chat auch viel was mir nicht so passt aber muss ich wie du so eine Well machen und einen 4 Jahre nerven ne da wird im Forum weiter gescrollt und fertig auch sogar wenn ich makiert wurde.

Aber das siehst du nicht nur was du sehen willst wie man sieht daher weiter hin viel spass wird nur nix bringen daher.

Zitat von 1R4ntner

Ich würds mir vllt durchlesen, wenn du Kommas miteinbaust

Musst du ja nicht zwinge keinen dazu... Ist ja eigentlich nur ein Kinderspiel wie Afrikastar sagt da achte ich auch nicht auf alles warum auch.

UNd Fehler sind ja Menschlich

Alles anzeigen

Deine unzaähligen Beiträge sind Beweise genug... was genau willst du? Einen Screen von jedem Beitrag? Macht garkeinen Sinn, ich muss hier garnichts beweisen, dass hier ist der Offtopic Bereich. Aber allein das du am Ende doch immer wieder antwortest ist Beweis genug. Nochmal für dich zum langsam lesen mir ist so egal wie gut ich irgendwo ankomme, mir ist völlig egal was andere von mir denken, denn ich habe ein wirkliches Leben!

Ich schalte den PC aus und habe echte Menschen um mich und niemanden der mir am PC, im DC oder im TS oder sonstoges zur Seite steht. Und diese seit dem ersten Tag mobbst du mich Schallplatte ist mittlerweile auch langweilig. Ich kannte dich nicht und tue es auch jetzt nicht, ich möchte dich auch garnicht kennen. Ich bewerte nur meine persönlichen Erfahrungen mit dir und dein Auftreten im Forum.

Und damit fällst du nun mal negativ auf! Ob du das nun glaubst oder nicht, es ist ein Fakt!

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 1. Oktober 2023 um 21:12
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Und hier ein Paradebeispiel dafür wie sehr du dich über andere stellst.

Ich werde nicht beleidigend, ich stelle mich auch nicht über dich. Aber wie du mit anderen umgehst

Ich bin nicht aktiv im Forum oder Ingame, aber immer wenn ich mal da bin, sehe ich deine Beiträge oder dein sinnlos beef auf CB1. Leider zeigt anscheinend immer das Verhalten des anderen das du recht hast. Ist auch relativ einfach so zu leben, alle anderen machen alles falsch und bestätigen damit, dass ich recht habe.

In keinem meiner Beiträge geht es darum auf mich zu hören… Ich bin nicht dein Vormund, das hast du gut erkannt. Meine Beiträge, dienen dazu anzuregen, einfach mal einen Schritt zurück zu gehen, „Erwachsen“ auf eine Situation drauf zu schauen.

Bei deinen Beiträgen habe ich oft das Gefühl das du gerade bei Papa Abge und dem Team Petzen gehst.

Falls du das Buch: Der kleine Nick. Nicht kennst empfehle ich es dir, du wirst dich in Adalbert wieder finden.

Alles anzeigen

Du denkst dir viel aus in deinem Kopf wie man sieht aber ok passt wieder mal.

Ja man sieht kommst nachts Online schreibst was gegen mich das ich nur AFK bin aber hier schreiben (ich bin nur am Beefen wenn du ingame online bist) hmm komisch Aussage wo du dir eher mal an die Nase fassen solltest statt mir hier zu versuchen was zu sagen/aufzwingen was nicht zutrifft,.

Man sieht es hier unter deinem Beitrag schreiben andere auch wie du es nennst (Unmenschliches, Beleidigungen, RL Sachen, usw) aber da schreibst du nix denke weil du da eher vorsichtig bist da dan zu viele gegen dich schießen auf einen kann man ja gehen.

(ich frage nur nach Beweis wo ich auf dem gs war) und bombst mich hier wieder zu also lass es bleiben wenn du nich tmal mitbekommst was auch in dem Moment ingame los war und deswegen auch von mir was kommt.

Zeige mir wo ich hier mit jemanden unmenschlich umgegangen bin in den letzten 4 Jahren los Beweise bitte...

Hier habe ich auch zugegeben wenn er es so sieht (ist es eben so und habe Rufmord gemacht) und du bombst mich mit Sachen zu die hier nix damit zutun haben oder nix zugebe also entweder kannst du nicht lesen oder willst nur gegen mich Feuern wie schon seit dem ersten Tag an wo du auf GG bist und es versuchst.

Was dir auch schon andere ingame in all chat geschrieben haben das du mich auch in ruhe lassen sollst machst du es nein also erwarte nicht das andere auf dich hören.

Wo renne ich nur zu gg-Team und melden wegen Beleidigung, Perkmissbrauch ist nix schlimmes also halte mal die luft an langsam steigt dir etwas zuviel in Kopf.

Dann bring mal für alles deine Beweise was du hier jeden Tag neu bringst statt immer wieder neue Behauptungen aufzustellen.

Komm nicht mit Büchern usw sagst Privat raus lassen aus GG und Ingame usw. und bringst jetzt auch Real leben rein aber ich darf es laut dir nicht nu rdu und andere, oh man merkst du noch was glaube nicht wie man sieht mir sowas vorhalten aber selber immer wieder RL Sachen einbringen in einem Game wie du so schön sagst machst du es genauso.

Wie gesagt von dir lasse ich mir nix sagen warum auch bist für mich nix mit deinem verhalten hier und ingame.

Wie gesagt du kannst das mir 1000 mal schreiben von dir nehme ich nix an warum auch gibt kein Grund dafür fertig

Gute Nacht

Alles anzeigen

Wir sind tatsächlich schon ganz nah dran an den 1000 xD. Du glaubst ich habe Angst vor den anderen hier im Beitrag, weil dann alle gegen mich sind? Mir sind die anderen hier völlig egal, denn ich kenne niemanden von denen. Ich mache meine Meinung und meine Aussagen nicht von anderen abhängig, Es ist köstlich zu sehen wie du immer und immer wieder schreibst andern und ich könnten nicht lesen... erklär mir mal wo ich in dem von dir zitierten Beitrag, auch nur ein Wort über das RL verliere?

Aber ja ich glaube das kommt eben genau daher, das die Grenze zwischen Spiel und RL nicht mehr da ist.

Ich hoffe du beziehst dich bei deiner Aussage nicht auf meinen Buchtipp, wenn dir das schon zu privat war, bist du hier definitiv fehl am Platz. Wenn du nicht damit klar kommst, dass in einem öffentlichen Forum, auf deine Beiträge geantwortet wird, dann solltest du hier nichts posten.

Ich verstehe es wirklich nicht wie du es schaffst in jeder einzelnen Situation in die Opferrolle zu wechseln.

Ich betone es nochmal, aus deiner Sicht ist es immer so das alle gegen dich sind, aber zu hinterfragen ob da was dran sein könnte, was alle anderen sagen. Ich könnte dir noch recht geben, wenn hier nur Kinder und Trolle drin wären, aber hier sind Erwachsene die eine eigene, auf Erfahrung basierende, Meinung haben. Und genau diese Erwachsenen beeindruckst du mit deiner Reaktion 0,0%!!!

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 1. Oktober 2023 um 19:24
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Marechts

Rossi kann Bier Flasche mit ausgeklappten Zollstock öffnen habt mal bisschen Respekt

Cool echt wusste ich selber nicht mal, aber da kann ich ja wenn mehr als du und du gibst es da noch zu Perfekt...

Und hier ein Paradebeispiel dafür wie sehr du dich über andere stellst.

Ich werde nicht beleidigend, ich stelle mich auch nicht über dich. Aber wie du mit anderen umgehst

Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Leider wieder keinen meiner Beiträge wirklich gelesen. Schade. Aber ich gebe es nicht auf das es irgendwann bei dir ankommt!

Wird es nicht keine angst kanste lange was schreiben auf dich würde ich nie im Leben hören warum auch wer bist du das ich gerade auf dich hören sollte.

Das schöne auf mich gehst was hier aber andere so reinschreiben was überhaupt nicht geht schreibst du nix dagegen das Zeigt ja da sich recht habe das du nur was gegen mich hast deswegen so gegen mich gehst.

Also lasse es einfach werde nie deine Worte annehmen warum auch bist nicht mein Vormund oder sonst ein wichtiger Mensch. daher

Viel Spaß bei deinen Versuchen...

Ich bin nicht aktiv im Forum oder Ingame, aber immer wenn ich mal da bin, sehe ich deine Beiträge oder dein sinnlos beef auf CB1. Leider zeigt anscheinend immer das Verhalten des anderen das du recht hast. Ist auch relativ einfach so zu leben, alle anderen machen alles falsch und bestätigen damit, dass ich recht habe.

In keinem meiner Beiträge geht es darum auf mich zu hören… Ich bin nicht dein Vormund, das hast du gut erkannt. Meine Beiträge, dienen dazu anzuregen, einfach mal einen Schritt zurück zu gehen, „Erwachsen“ auf eine Situation drauf zu schauen.

Bei deinen Beiträgen habe ich oft das Gefühl das du gerade bei Papa Abge und dem Team Petzen gehst.

Falls du das Buch: Der kleine Nick. Nicht kennst empfehle ich es dir, du wirst dich in Adalbert wieder finden.

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 1. Oktober 2023 um 15:39
    Zitat von Rossi184
    Zitat von onemeterboy

sagte er nachdem er gerufmordet und es als kein Rufmord deklariert hat.

habe dazu doch meine Erklärung abgegeben gehabt so wie du ja bei anderen es siehst habe ich es hier bei dann auch gesehen...

das ist das was ich meine jeder sieht es anders aber da muss man doch nicht gleich mit 10 man auf einen dann habe ich dich in gerufmordet aber dafür das ihr sagt ist nur ein spiel macht ihr ne riesen welle seit Tagen also nehmt ihr es doch sehr ernst nicht nur ich wie ihr sagt.

Mir ist doch egal was ihr denkt am ende muss mit euch Privat nicht auskommen oder dc usw. habe hier meine Leute mit den ich klar komme das reicht mir.

Habe dir doch gesagt beim anderen Beitrag wenn du es so siehst macht Beitrag haste gemacht ob ich es so sehe oder nicht ist dann mir überlassen am Ende, nun wird immer noch behauptet streite es ab was nicht ist also sieht man wie man hier liest das es hier nur um Spieler runter machen geht mehr nicht von anderen her sonst würde ja nicht sowas kommen (Nicht mal eigene Fehler eingestehen 🙄🤦🏼‍♀️) das zeigt das nicht richtig gelesen wird sondern nur was sie wollen um andere runter zu machen.

Habe mindestens 10 mal geschrieben ok ist es eben Rufmord und du/andere kommen 11 mal wieder damit an das ich es nicht zugeben würde usw.

Das zeigen das diese es selber zu ernst nehmt hier im Forum fertig.

Glaube man könnte es 1000 mal schreiben ihr würdet immer wieder damit hier anfangen egal wie oft einer das schreiben würde...

Das alles nur weil ich unter dem Beitrag vom Scammer gefragt habe wo der Screen ist wo ich auf dem Plot ihn Gekillt habe macht man dann so eine Welle würde ihn Unmenschlich, verabredend, reflektierend usw. behandeln laut einigen Spieler wie man oben lesen kann usw. in welcher Welt leben wir und sagen dann man nehme das Spiel zu ernst oh man.

Wenn ich bei Jeden Beitrag so wie ihr hier rein hauen würde wenn mir da was nicht passt könnte ich sagen ok nehme es zu ernst aber ne auch wenn mir einige Beiträge nicht passen wird weiter geblättert und nicht wie ihr überall Senf dazu geben.

Das macht man nur wenn man es zu ernst nimmt das Spiel so sieht es eher aus nicht weil man mal ein Beitrag kommentiert wo man drin vorkommt.

Schönes Wochenende

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Leider wieder keinen meiner Beiträge wirklich gelesen. Schade. Aber ich gebe es nicht auf das es irgendwann bei dir ankommt!

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 30. September 2023 um 00:04
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Ich versuche niemanden Mundtot zu bekommen, aber bitte reflektier dich einfach mal.

Du und dein reflektieren wen man dir zeigt das du auch sehr oft Unrecht hast aber passt, auf wieder sehen kleiner mundtot macher werde von dir nix an nehmen nur von dir egal wie viele male du es schreibst...

Ich weiß das es hart ist immer wieder auf seine offensichtlichen Fehler hingewiesen zu werden, aber irgendwann macht es klick. Du kommst mit deinen sehr schwachen versuchen mich zu provozieren nicht wirklich weit. Mich als klein zu bezeichnen, ist ein deutliches Zeichen deiner argumentativen Schwäche. Ich gebe oftmals meine sachliche Meinung ab, aber deine Reaktionen sind sehr oft kindisch und völlig überzogen. Ich habe es oft genug gesagt, wie du mit anderen Menschen umgehst ist für mich nicht hinnehmbar. Du wertest ab und stellst dich und deinen Clan/Ruf über diese Menschen.

Das werde ich zu keinem Zeitpunkt und an keinem Ort zu lassen. Egal ob Spiel oder RL!

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 29. September 2023 um 16:27
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Erstmal bitte zitieren lernen so ist das anstrengend. Was genau redest du von und über meinen Clan. Wir sind als Clan garnicht mehr existent… du bildest dir so viele Sachen ein. Kein einziger Funken Reflektion. Ständig redest du abfällig über andere Personen, um ihre Aussagen direkt niedriger zu setzen. Ach wir wissen ja von wem das kommt, du bist ja nur ein Scammer, ich bin hier das Opfer, was das Team sagt steht über allem… das ist wirklich Besorgnis erregend. Wirklich jeder andere ist immer der Schuldige. In keiner einzigen Auseinandersetzung habe ich jemals von dir gehört das du auch deinen Anteil daran hast. Immer sind es die anderen

Junge lerne lesen. Ja du bist Besorgnis eregend da gebe ich dir recht kleiner.

Habe hier 1000 MAL GESCHRIEBEN DANNN HABE ICH EBEN RUFMORD GEMACHT UND DU LAPPERST WIEDER WIRDE EES AUF ANDER SCHIEBEN DA SIEHT MAN DAS DU NIE LIEST.

Habe scho n oft auch Schuld zugegeben aber das zeigt eben das du nicht liest und was gegen mich hast lass es einfach such dir ein anderen den du bevormunden kannst bei mir kommst da nicht weit kleiner.

Geh lieber Kaffee trinken wenn dir es nicht passt du sagst ist ein Spiel aber machst hier selber immer ne Welle bis zum geht nicht mehr.

Habe hier nur geschrieben gehabt das der eine mir zeigen soll wo ich auf dem gs bin mehr nicht und du kommst so hmm also Märchen Stunde.

Was onemeterboy habe ich doch gesagt ok dann ist es eben Rufmord also sieht man das du echt nicht liest sondern nur auf mich gehst sonst HÄTTEST DU DAS GELESEN.

Kleiner kümmere dich lieber um dich da haste echt genug zutun wie man sieht merkst du nicht das ich auch nach 4 Jahren mich von dir nicht bevormunden lasse.

Alles anzeigen
    Zitat von 1R4ntner

Aber er lässt sich nicht leich provozieren nein nein 🤡

was hat das mit Provozieren zutun nix er versucht seit 4 1/2 Jahren andere Mundtot zu machen was einige zustimmen.

Gute Nacht Kindergarten

Alles anzeigen

Ich versuche niemanden Mundtot zu bekommen, aber bitte reflektier dich einfach mal.

• Rossi184 Rufmord

• Afrikastar7614
    • 29. September 2023 um 11:43

Zitat: „Wenn das weiter so geht werde ich anwaltlich ne Unterlassungserklärung wegen üble Nachrede und Behauptungen in Auftrag geben das du mich in ruhe zulassen hast sowie solche Aussagen im Forum oder dc sowie ingame zu unterlassen hast.

Nein daß ist keine Drohung falls das wieder kommt Nur eine Ankündigung da es mir und anderen reicht.

Habe alles was das angeht der ganzen Jahre aufgehoben falls es zu dem Fall kommen sollte.„

So viel dazu!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen