Alles anzeigenMich würde generell etwas interessieren was ich eig. schon lange vor hatte zu fragen, sich jedoch nie so richtig die Gelegnheit bot.
Mich würde interessieren ob der name tipico, das logo von tipico, das thema sportwetten im bezug zu tipico, ein eigener tipico discord, sportwetten auf Griefergames für U18 jährige von TIPICO selbst eigentlich gestattet wurde?Denn eines ist schon zu erwähnen. Wenn man Tipico und Scam auf Google eingibt, wird man auf der ersten Seite auf Griefergames aufmerksam.
Weiß nicht so recht, ob das dem echten Tipico Sportwetten gefällt, was da in ihrem Namen so alles passiert.
MFGOfftopic...
Der Beitrag ist doch schon 14 Seiten lang man muss doch alles hier in diesen Beitrag hier reinziehen oder?
Also beudeutet das ihr habt nie unbestätigte Wetten angenommen die dann verloren waren? verstehe ich das richtig? und noch ne Frage du hast jetzt über ne woche gebraucht um diesen dünnschiss da zu formulieren? ich fass es nicht. Das ist kein Statement, welches du hier angekündigt hast.
Unfassbar
Wie sauer...
Sry das ich keine Zeit hatte mich darum zu kümmern. Deine Frage hab ich doch beantwortet, was ist das Problem.
Ich bin kein Stück sauer. Du hattest aber genug Zeit hier hundert mal reinzuschreiben das du keine Zeit hast.
Du hast meine Frage nicht beantwortet, du wolltest bei deinem STaTEmeNT wieder das Wort Kulanz in den Mund nehmen. Es werden hier so viele gute Fragen gestellt. Aber entweder tust du es als OT ab oder du hast keine Zeit zu antworten…
Wer auch immer deine Argumentation für glaubhaft hält, dein Verhalten schreit sehr laut: „Da stimmt was nicht“