Wo mache ich Echtgeldhandel? Gib mir einen Beweis!
Ich habe die Unwahrheit gesagt!? Was genau war denn meine Aussage? Ich sagte du wirst 2. und 3. Reihe nicht verkaufen. Und du selbst hast es oben geschrieben, die 2. und 3. Reihe ist in deinem Besitz. Wo ist da die Lüge?
Ich habe dich auf Telegramm gefragt ob dir 25-30 Mio reichen du sagtest du hast keine Ahnung vom Preis. Also ich glaube das du ein paar Gedächtnislücken hast...
Du bist direkt am Anfang des Verkaufs schon zu den Bietern gegangen und hast gesagt Ich will 2. und 3. Reihe sowieso behalten, dass letztendlich niemand das Startgebot gezahlt hat was Ich im Beitrag festgelegt habe ist nicht mein Problem. Und du hast geschrieben du schätzt den realistischen Wert auf 25-30mio, 1. Wo ist das ein Gebot 2. War es alles andere als realistisch xD
Ach und zu dem Echtgehandel habe Ich leider keine Beweise aber vielleicht will sich Kinqz_Crescam oder SupremeIstKaka dazu äußern^^
Hä unlogischer gehts nicht, ich hatte doch recht. Du hast sie nicht verkauft wo ist da also die Lüge?
Ich schrieb nicht realistisch, sondern fair und ob das so passt für dich. Deine Reaktion, du willst lieber erstmal die Gebote im Forum abwarten. Da gibt es keine zwei Meinungen, das es sehr wohl ein Gebot von mir war. Letztlich völlig egal weil du das GS gelöscht hast.
Zu deiner letzten Aussage, mach dich nicht lächerlich wer ist dieser Kinqz_Crescam nie auch nur eine Kleinigkeit mit ihm zu tun gehabt.