1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Afrikastar7614

Beiträge von Afrikastar7614

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• IchMagApfel scammt um 2.75mio

• Afrikastar7614
    • 22. Dezember 2020 um 19:04
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von Afrikastar7614

Wo mache ich Echtgeldhandel? Gib mir einen Beweis!

Ich habe die Unwahrheit gesagt!? Was genau war denn meine Aussage? Ich sagte du wirst 2. und 3. Reihe nicht verkaufen. Und du selbst hast es oben geschrieben, die 2. und 3. Reihe ist in deinem Besitz. Wo ist da die Lüge?

Ich habe dich auf Telegramm gefragt ob dir 25-30 Mio reichen du sagtest du hast keine Ahnung vom Preis. Also ich glaube das du ein paar Gedächtnislücken hast...

Du bist direkt am Anfang des Verkaufs schon zu den Bietern gegangen und hast gesagt Ich will 2. und 3. Reihe sowieso behalten, dass letztendlich niemand das Startgebot gezahlt hat was Ich im Beitrag festgelegt habe ist nicht mein Problem. Und du hast geschrieben du schätzt den realistischen Wert auf 25-30mio, 1. Wo ist das ein Gebot 2. War es alles andere als realistisch xD

Ach und zu dem Echtgehandel habe Ich leider keine Beweise aber vielleicht will sich Kinqz_Crescam oder SupremeIstKaka dazu äußern^^

Hä unlogischer gehts nicht, ich hatte doch recht. Du hast sie nicht verkauft wo ist da also die Lüge?

Ich schrieb nicht realistisch, sondern fair und ob das so passt für dich. Deine Reaktion, du willst lieber erstmal die Gebote im Forum abwarten. Da gibt es keine zwei Meinungen, das es sehr wohl ein Gebot von mir war. Letztlich völlig egal weil du das GS gelöscht hast.

Zu deiner letzten Aussage, mach dich nicht lächerlich wer ist dieser Kinqz_Crescam nie auch nur eine Kleinigkeit mit ihm zu tun gehabt.

• Afrikastar7614
    • 22. Dezember 2020 um 16:49
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von Afrikastar7614

Was betrifft mich denn? Und wo erzähle ich schei**? Gib mir nen Beleg und ich stimme dir zu 😂

Du machst ja kein Echtgeldhandel oder?

Und du hast ja auch nicht gelogen um zu verhindern dass Ich das Plot cleare und Sachen aus unserem Chat erzählt die nicht stimmen oder?

Immer wenn Ich das schreibe kommt von dir keine Antwort mehr... Keine Ahnung warum.

Wo mache ich Echtgeldhandel? Gib mir einen Beweis!

Ich habe die Unwahrheit gesagt!? Was genau war denn meine Aussage? Ich sagte du wirst 2. und 3. Reihe nicht verkaufen. Und du selbst hast es oben geschrieben, die 2. und 3. Reihe ist in deinem Besitz. Wo ist da die Lüge?

Ich habe dich auf Telegramm gefragt ob dir 25-30 Mio reichen du sagtest du hast keine Ahnung vom Preis. Also ich glaube das du ein paar Gedächtnislücken hast...

• Afrikastar7614
    • 22. Dezember 2020 um 16:23
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von Afrikastar7614

Leider kannst du genau das nicht. Denn dein moralischer Kompass sagt Scammer, du hast schon mal gescammt bedeutet du bist der absolut falsche dich hier hinzustellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen. Das ist Doppelmoral hoch zehn.

Aber hey hauste rein, du weißt schon was du machst

Richtig Ich weiß was ich mache... Und Ich finds schön dass du immer nur darauf eingehen kannst wie schlecht ich bin aber nie wenn irgendwas dich betrifft oder du scheiße erzählst xD

Was betrifft mich denn? Und wo erzähle ich schei**? Gib mir nen Beleg und ich stimme dir zu 😂

• Afrikastar7614
    • 22. Dezember 2020 um 14:53
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von IchMagApfel

mir ist auch eig recht egal was du auf gg machst aber warum lässt du dann den Moral Apostel raushängen??

Weil Ichs kann, und wenigstens streite Ich nicht ab dass Ich gescammt habe wie du hier.

Leider kannst du genau das nicht. Denn dein moralischer Kompass sagt Scammer, du hast schon mal gescammt bedeutet du bist der absolut falsche dich hier hinzustellen und mit dem Finger auf andere zu zeigen. Das ist Doppelmoral hoch zehn.

Aber hey hauste rein, du weißt schon was du machst

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Afrikastar7614
    • 22. Dezember 2020 um 10:52
    Zitat von Marechts

Ne

Afrikastar7614 was hast du eigentlich aufeinmal gegen mich?

Ich hab doch garnichts gegen dich. Aber du warst doch immer ein Fanboy...

• Afrikastar7614
    • 22. Dezember 2020 um 09:42

Ne FanBoy...

• Afrikastar7614
    • 22. Dezember 2020 um 03:57
    Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von IchMagApfel

Ich bin nicht der der hier Beweise bringen muss sondern du und da du keinen einzigen Beweis bis jetzt gezeigt hast ist es nur rufmord.

Aber dass du mich mal gescammt hast stimmt doch oder?

Wie du dich immer hinstellst und immer schön mit dem Finger auf alle Scammer zeigst. Sätze wie: „Ich wusste der wird Scammen oder war nur eine Frage der Zeit, bis er scammt.“ sind aus deinem Mund maximal Paradox. Selber Scammen und jetzt einen auf Moralapostel machen 😂

Und komm nicht wieder mit, du bist nur neidisch auf mich wegen dem Starwarsplot. Ich wiederhole das immer wieder, mich juckt nicht wie viel plus oder minus du machst. Du hast ein so einzigartiges Plot zerstört aus reiner Geldgier.

• RaylaAssassin: Beleidigung usw. gegen Zwiebackgesicht und Spieler, dazu auch noch andere Beleidigungen im Nickname

• Afrikastar7614
    • 21. Dezember 2020 um 05:58
    Zitat von RaylaAssassin
    Zitat von Afrikastar7614

Wieder ein armes verirrtes Würstchen, das sinnlos Beleidigungen vom Stapel lässt, es wäre angebracht wenn du deine RL Probleme und Frustrationen auch im RL abbaust.

Du solltest Seelenklempner werden

Wer sagt, dass ich das nicht schon längst bin. Aber mal ehrlich was bringt dir dein Verhalten? Brauchst du Aufmerksamkeit? Suchst du Freunde? Ganz ehrlich kannst du alles im RL finden, wenn du mal dein Zimmer verlassen würdest.

• RaylaAssassin: Beleidigung usw. gegen Zwiebackgesicht und Spieler, dazu auch noch andere Beleidigungen im Nickname

• Afrikastar7614
    • 21. Dezember 2020 um 05:54
    Zitat von RaylaAssassin
    Zitat von Zyliax

Digga kannst du mal aufhören die ganzen #Scammer Warnungen zu zumüllen.

Wenn juckts wer dich beleidigt wenn du es selber tust

Wenn es dich stört ist das leider nicht mein Problem

Wieder ein armes verirrtes Würstchen, das sinnlos Beleidigungen vom Stapel lässt, es wäre angebracht wenn du deine RL Probleme und Frustrationen auch im RL abbaust.

• Afrikastar7614
    • 18. Dezember 2020 um 17:25

noch nie von ihm gehört, hört sich aber wie ein Ärmling an.

• Okan76 beleidigt mich herb und cb3 unterstützt es

• Afrikastar7614
    • 12. Dezember 2020 um 11:40
    Zitat von Okan76

Du wurdest gestartkickt weil du einen ganzen Clan rufmordest. WSN

Clan scammt Karten verteilst und in der EC damit gezielt Mitspieler provozierst. Den Chat grundlos verlangsamt um einen ganzen CB damit störst.

Mir ist der Beitrag egal, da dieser keine Auswirkungen auf mich hat.

Mach dir mal Gedanken warum du Scammer, Rufmörder und armseeliger Hacker vom CB fliegst.

Geh wieder auf Nature und schere dort mit deinem Hackclient Schafe. Und lass einfach CB3 in Ruhe.

Du bist wirklich lächerlich, der Beitrag bzw. die Spielermeldung wird sehr wohl Auswirkungen haben... Mute mal aufjedenfall...

Scammer hin oder her, aber dann Startkicke ihn mit nem Regelkonformen Grund und lass das Kindergarten beleidigen. Der achso Erwachsene Okan :thumbdown:

• Rufschädigung von Dr_Mett

• Afrikastar7614
    • 11. Dezember 2020 um 17:01
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Dr_Mett

Fragt sich nur was man mit leeren weißen Zetteln im Team anfangen möchte. Du hast immer noch nicht begriffen das deine Screens nicht beweisen und was nicht geschehen ist auch nicht beweisbar ist.

Wieso versuchst du eigentlich vehement deinem sehr schlechten Ruf so gerecht zu werden und alles was man über dich erfährt so billig auszuleben? Schau doch mal die anderen Einträge zu dir an, dann weißt du was ich meine und das es keine Beleidigung sondern eine Feststellung ist. Stellst dich einfach dumm und blind? Oder muss man da was anderen annehmen?
    Also dich ernst nehmen ist nun jedenfalls vorbei, nach den Feedbacks zu dir... Kaaru muss man wirklich vom Schlimmsten ausgehen.

Ach so,... traust dich ja nicht auf den Server wie mir scheint.
    Gebe dir hiermit den Grund deines bevorstehenden Kicks oder Mutes schon mal öffentlich bekannt:
    2facher RUFMORD! Widerholender Rufmord auf den CBs - Provokation und Streit auf den CBs, drangsalieren anderer Spieler auf den CBs - Rufmord im TS etc.

Besser so? Ich denke du solltest dir das einfach mal notieren. Bei deinem Verhalten wird die Situation wahrscheinlich häufiger eintreten.

Na, dann drücken wir mal das ganze so aus - um die Spannung hier zu erhöhen, bitte ich euch das Stück vollständig und in allen Facetten zu hören und aufzusaugen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danach drehen wir die Platte um und das Ganze nochmal in Richtiger Reihenfolge:
    KaaruNagisa (Spielername Kaaru_Nagisa) begeht Rufmord auf CB16 und im Forum

Ach so,... hier hoch mal die Bewertung des Startkicks.
    Top Werte , würde ich mal sagen.
    Scheint der CB also gerechtfertigt zu sehen.
    Rechts im Bild sieht man noch laufende /msg Attacken von der besagten Person. Äußerungen von mir gab es keine.

Alles anzeigen

Ich merke das du entweder meine Bilder (in diesem Beitrag) nicht sehen möchtest oder einfach keine Kenntnis hast (fehlende Berechtigung im Forum für Spieler melden). Jedenfalls wie onemeterboy schon erwähnt hat sind es Beweise, egal wie widersprüchlich deine Aussagen sind. Es gibt Fälle da wurde das Perk auch durch meiner Meldungen anderen Spielern entzogen. Des weiteren will ich mal dich bitten das Regelwerk durchzulesen und darum bitten wie man ein Spieler meldet (die Punkte vor Spieler melden). Allgemein: Eine Rufschädigung (in meinen Fall hier ist es keine) stellt kein Regelverstoß da! Nur weil ich aktive im Forum bin hat das nichts damit zu tun das ich auf ein Cb-Server nicht erscheinen möchte oder doch. Das hat eher damit zu tun das das man für das Forum kein Computer benötigt. Weitere Perkmissbrauche von dir werden natürlich auch gemeldet. Unterscheide auch mal bitte zwischen ein Streit und einer Diskussion. Ich sehe mich und bin laut Supportern (aktuelle) in kein Verhalten was unerwünscht ist. Eine Feststellung auf Grund von Aussagen bewirkt auf GrieferGames wenig bis gar nichts.

Alles anzeigen

Wenn Rufschädigung kein Regelverstoß ist warum meldest du dann laufend Spieler bzw warnst vor Spielern, die Rufschädigung an dir machen? ist doch kein Regelverstoß...

• Rufschädigung von Dr_Mett

• Afrikastar7614
    • 11. Dezember 2020 um 06:46

Hallo zusammen. Ich kenne die Problematik mit Kaaru ebenfalls. Und ich kann euch sagen, es macht keinen Sinn weiter mit ihm zu diskutieren. Bei ihm liegt eine „Krankheit“ vor, ich werde hier sicher nicht breittreten welche. Wer trotzdem Interesse hat, schreibt mir einfach per Konvi.

Also bitte seht es ihm nach, ja er nervt, ja er hält sich für die rechtschaffenste Person auf GG, ja er macht wegen jedem kleinen Ding einen seiner mimimi Beiträge, aber leider kann er es nicht besser. Also bitte seht vor weiteren „Attacken“ auf ihn ab.

Danke ✌️

(Er wird gleich wieder sagen, welche Krankheit und das er trotzdem im Recht ist, weil es keine Beweise gibt 😉)

• 1taqm Rufmord

• Afrikastar7614
    • 9. Dezember 2020 um 13:57
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von BloodWork100

:DD

Ich halte mich da lieber raus und lese gespannt mit c.c

Meinst du damit das du 1taqm gekickt hast oder meinst du eh dasDeutschfehler?

deutschfehler wegen scamming

Nimmt man es mal genau war der Startkick gegen dasDeutschfehler ein Perkmissbrauch. Denn der versuchte Scam ist kein Startkickgrund. BTW 😉

• DieserEineVier

• Afrikastar7614
    • 5. Dezember 2020 um 11:14
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Afrikastar7614

Zum Thema ich bin nicht auf den ganzen Clan gegangen 😂😂😂

Und diese Aussage reicht dir schon um dich zur Weißglut zu bringen? :D

Obwohl gefühlt 100 andere genau das selbe schreiben? ;) Oder vielleicht genau deswegen! So richtig schlau wird man aus dir aber auch nicht.

Dann nehmen wir meinen Satz mal auseinander:

Zitat

Ein Clan der hauptsächlich aus (angeblich-ehemaligen) EGH's und Scammern redet von einem "Ruf"

Ein Clan der hauptsächlich aus angeblich-ehemaligen EGH's und Scammern (besteht).

In der Tat rede ich hier von einer Mehrzahl (einer Gruppe). In einem Clan. EGH und Scamming kann (diese Gruppe) nicht abstreiten.

Wozu dann also diese Aufregung? ;)

Ach ja: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert". Ich vergaß :D

Alles anzeigen

Weißglut? Ehm eher nicht... Ich bin nur weiter dabei deine getroffenen Aussagen zu widerlegen.

Es ist schon richtig das auch 100 andere das selbe geschrieben haben, aber die haben eben nicht ein paar Seiten später behauptet sie hätten es nicht getan.

Ich wiederhole es gerne nochmal, mich betreffen deine Aussagen 0,0% denn ich bin kein OG-Member und werde das auch nie sein.

Es macht einfach nur Spaß zu sehen, wie oft du dich widersprichst. 😘

• DieserEineVier

• Afrikastar7614
    • 5. Dezember 2020 um 10:47
    Zitat von CobbleShop

Schlimmer als im Kindergarten hier.

Ein Clan der hauptsächlich aus (angeblich-ehemaligen) EGH's und Scammern redet von einem "Ruf" ? Herrlich.

Natürlich ist eure "Ehre" verletzt. Natürlich probiert ihr hier gerade mit aller "Macht" das sinkende Schiff vor dem Untergang zu "retten". Natürlich schafft ihr es nicht ohne Sätze wie "*du rndm*" auszukommen.

Wer einmal scammt oder EGH betreibt und dann (sogar bis zum heutigen Tage) mit diesem "Reichtum" prahlt, wird auch so schnell nicht damit aufhören. Deshalb war es auch die einzig richtige Entscheidung von Euch diesen Clan zu erstellen. Umso schneller kann man euch identifizieren und weiß das man um Spieler wie euch nen großen Bogen machen sollte.

Ich verurteile hier übrigens nicht den EGH im allgemeinen. Mittlerweile tönen ja die Käufer/Verkäufer am lautesten ihre EGH-Harfe, die sich vorher so massiv dagegen ausgesprochen haben.

Es ist eben ein Wandel der Zeit.

Dennoch bleibt der würzig-stinkende Beigeschmack eurer Vergangenheit den ihr mit derartigen Aktionen auch nicht beseitigen könnt. Seht es einfach ein.

Ich habe noch nie einen Scammer erlebt, der sich durch "besseres Verhalten" einen guten Ruf aufbauen konnte.

Wie so oft steht die Devise: Sobald der Fisch reif ist, wird er gefressen. Also erzählt uns hier nichts von irgendeinem "RUF".

#my2cents.

Alles anzeigen

Zum Thema ich bin nicht auf den ganzen Clan gegangen 😂😂😂

Zitat von Okan76
    Zitat von Afrikastar7614

Unter 5 Millionen kaufe ich nicht! Sollte man schon wissen, wenn man so was schreibt.

~Ironie~

Ich mag dich trotzdem Afrikastar7614 du bist die Stimme der Stimmlosen!
    Dafür schätze ich dich sehr :)

Wer nicht ist die Frage... Aber ich mag dich nicht so wirklich...

• DieserEineVier

• Afrikastar7614
    • 5. Dezember 2020 um 10:33
    Zitat von Okan76
    Zitat von Urfeuer

Ich habe das Gefühl du möchtest die Frage nicht beantworten.

Darauf erstmal bei Crescam eine Mio kaufen :)

Unter 5 Millionen kaufe ich nicht! Sollte man schon wissen, wenn man so was schreibt.

~Ironie~

• DieserEineVier

• Afrikastar7614
    • 5. Dezember 2020 um 10:28
    Zitat von Okan76
    Zitat von Afrikastar7614

Ist halt off Topic, aber macht ihr mal eure Theorien. BTW gebannte EGH bekommen mit Sicherheit den Freundesrang auf dem TS 😘

Theorien? Hahaha
    forum.griefergames.de/attachment/163652/

#KINGZ

Das ist ein schönes Bild und gefällt mir sehr, kann ich einen Abzug bekommen?

• DieserEineVier

• Afrikastar7614
    • 5. Dezember 2020 um 10:24
    Zitat von Urfeuer
    Zitat von Afrikastar7614

Sehe ich für dich gebannt aus?

Ich habe das Gefühl du möchtest die Frage nicht beantworten.

Ist halt off Topic, aber macht ihr mal eure Theorien. BTW gebannte EGH bekommen mit Sicherheit den Freundesrang auf dem TS 😘

• DieserEineVier

• Afrikastar7614
    • 5. Dezember 2020 um 10:19
    Zitat von Urfeuer

Entschuldigung daher nochmal die frage:

Wurdest du nicht wegen EGH gebannt?

Sehe ich für dich gebannt aus?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• /angebot - Item aus Prestige Shop

2 Antworten, 26 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • !GeheimerMann429 macht dicken MM fehler und sagt nicht seine Schuld?

12 Antworten, 189 Zugriffe, Vor 55 Minuten
  • !GeheimerMann429 macht dicken MM fehler und sagt nicht seine Schuld?

10 Antworten, 225 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 🥚 Spawneggs 🥚

1 Antwort, 29 Zugriffe, Vor 16 Minuten
  • Amethystenkaiser 10 Malig

2 Antworten, 36 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22