1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Afrikastar7614

Beiträge von Afrikastar7614

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Afrikastar7614
    • 20. November 2020 um 14:19
    Zitat von Jackenaut

Das Einmalige Endermite Glück 1 haben zwei Leute? xd Oder ist es nur ein Tipfehler?

Man nennt es geteiltes Sorgerecht 😉

• Primesupport scammt + Geständnis

• Afrikastar7614
    • 15. November 2020 um 17:49
    Zitat von DR_KO

Trotzdem Finde Ich die Sachen die er so schön Gestanden hat nicht verwerflich nochmal zu erwähnen :)

Wenn er schon eine so schöne vorlage abgibt kann man sie ja nutzen ;)

Danke für die Info, aber random Scammer interessieren mich nicht 😉

• 🤍 Übersicht der Verzauberten Spawneggs 🤍

• Afrikastar7614
    • 14. November 2020 um 19:05
    Zitat von Yhuuu

Hab jz auch Endermite g1

Alter @Yhuuu die Wortwahl ist wirklich falsch 😉

Wir haben das Endermite G1😬

• Flunkerer Provoziert im forum Und MuteP Mich Auf cb2

• Afrikastar7614
    • 6. November 2020 um 14:15
    Zitat von flunkerer
    Zitat von unbannbare

Dann mach es doch bitte @flunkerer, wenn du es so siehst dass es besser ist!

flunkerer das Aktuell kein "Streit ist, ist nur so da du AKTUELL keine Unwahrheiten erzählst... aber wie wir sehen geht es wohl weiter?

"Naja das ich recht hatte bei meinen „OG Beiträgen“ sollte denke ich auch klar "

- Nein ist nicht klar und nein der großteil ist Worte verdrehen, lügen, unterdruck sezten von dir gewesen!

XD Safe habe ich iwo mit auch nur einem Wort gelogen

Auch wenn ich im Spiel nicht immer ganz ehrlich war im echten Leben bin ich es und wenn ich etwas sage dann stimmt das auch, ich gebe niemandem mehr schuld als ihm zusteht und ich habe auch niemanden mit rein gezogen der unschuldig war :)

Alles anzeigen

Hä bist du lost, das alles hier ist doch ein Spiel. Also hast du gerade selbst zugegeben das du lügst. Flunki ich glaube du solltest mehr Zeit im RL verbringen und nicht so viel vorm PC hängen...

• [SCAMMING] NekoyaTV aka _xXStuffXx_

• Afrikastar7614
    • 5. November 2020 um 13:55
    Zitat von Indiana
    Zitat von Adolon

Du hast wohl nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe.

Klar kann man nicht unbedingt wissen ob es wahr ist was bei ihm los ist und ihn leicht als Lügner bezeichnen, weil es ihm gut geht.

DOCH was ist wenn es stimmt?

Und jemanden als Lügner bezeichnen und darzustellen, ohne zu wissen ob etwas stimmt oder nicht, ist definitiv ne widerliche Sache.

Darum hab ich ja geschrieben. Wartet ab bis es ihm besser geht und sich erklären kann.

Und wenn es stimmt ist es mir auch Wurst ! Macht ihm trotzdem zum Dieb und zum Unehrlichen Menschen Kein bisl besser ^^ da unterscheide Ich sicher net ob Spiel oder RL

Laut Deiner Aussage heißt es

Ich Klaue ner Oma die Handtasche sage dann Ich bin Krank und komme damit durch ?

Das Realistische Denken fehlt anscheinend

Alles anzeigen

Uff du kannst diese Sache nicht auf das RL übertragen. Er hat in einem Spiel einen Fehler begangen und du vergleichst das mit einer Geschichte aus dem RL, leider komplett hängen geblieben. Bestätigt nur das viele hier RL und Spiel nicht mehr auseinander halten können oder wollen.

Genauso wenig kannst du hier deutsches Recht in das Spiel übertragen, genauso hängen geblieben.

Es ist und bleibt ein Spiel. Er hat gescammt und das hat hier auch niemand bestritten. Es geht um unmenschliche Aussagen wie von dir, die sind hier komplett fehl am Platz.

• Afrikastar7614
    • 5. November 2020 um 10:32
    Zitat von Okan76
    Zitat von Afrikastar7614

Widerwärtige Hetze? Ich schrieb verzieh dich. Das ist aufjedenfall eine Hetze. Die andere Geschichte mit einem deiner Ex-Member geht dich nichts an und hat nicht wirklich mit dir zu tun.

Er hat jedes Recht so zu handeln wie er will. Was ist nur falsch mit dir, einer dieser Kandidaten die sich in diesem Spiel vor ihrem echten Leben verstecken.

😂😂😂

Merkste selber oder, dass du krank bist.

Den lieben Muuuch blöd anzumachen, weil er sich deiner Hetze nicht angeschlossen hat und du daraufhin die Freundschaft gekündigt hast.

Wer gibt dir das Recht zu urteilen, was jemand sagen darf und was nicht.

Nur weil jemand dir Paroli geboten hat und dein Ego gekränkt wurde, Freunden von mir aufzuzwingen sich von mir abzuwenden ist einfach nur krank.

Such dir bitte Hilfe bei einem Psychiater der Tipp ist ernst gemeint und dient nur zu deinem Besten.

Alles anzeigen

Ein letztes Mal zu deinem Offtopic die Geschichte mit Muuch geht dich nichts an. Ich habe ihm weder den Mund verboten noch irgendwas anderes.

Du gehst null daruaf ein das ich angeblich gegen dich gehetzt habe? Suchst dir ein neues Thema das davon ablenkt wie widerlich du bist.

Es war Muuchs Entscheidung nicht mehr mit mir zu sprechen. In keinem Wort habe ich gesagt er soll sich von dir abwenden. (Aber mal ehrlich sollte man doch tun)

Mein Ego ist zu groß um gekränkt zu werden und Paroli geboten war das auch gleich mal garnicht.

Auch du gehörst zur Kategorie die Adolon treffend gesagt hat.

• Afrikastar7614
    • 5. November 2020 um 09:47
    Zitat von Okan76
    Zitat von Afrikastar7614

@Okan76 du bist wirklich ein ekelhafter Mensch. Mich widert es an zu lesen wie du dich hier darstellst. Dich wieder mal

Selbst zu profilieren und anderen eine Doppelmoral vorzuwerfen. Vielleicht liest du dir mal genau durch was @TheRealTBone90 geschrieben hat.

Ja es handelt sich hier schon um Betrug oder was auch immer, aber im Vordergrund steht der Mensch hinter dem Account NekoyaTV. Und genau dieser Mensch hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Ich kann den Frust verstehen, ihr habt alle viel Zeit in diese Karten investiert, aber wirklich das hier ist letztlich nur ein Spiel. Also bitte hört auf mit Kommentaren die letztlich nur hetzen, ich würde mich mehr über Posts freuen die ihm Gesundheit wünschen, anstatt Anfeindungen und Vorwürfe.

Ich kenne NekoyaTV schon sehr lange, er hat damals den, zu der Zeit größten Scam bei einem ContainerEvent in Stream aufgenommen. @TheRealTBone90 da sind wir uns auch das erste mal begegnet.

Er ist einer der ehrlichsten Spieler die ich kenne. Ja er hat hier Mist gebaut und ja es ist nicht richtig. Aber in seinem RL passieren gerade Dinge die sich keiner wünscht. Also bitte seht von einer großen Herzjagd ab.

Ich habe es im anderen Beitrag getan und ich werde es auch hier tun. Ich bin bereit vielen Leuten etwas zu spenden, die durch die Sache mit NekoyaTV zu schaden gekommen sind. Mir geht es nicht darum mich als gut hinzustellen, aber was hier besonders in Person von Okan passiert ist menschlich und moralisch sehr sehr traurig.

Meldet euch gerne bei mir und wir schauen was sich machen lässt.

Alles anzeigen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe ihn doch euern Tipp gegeben Privatinsolvenz anzumelden. Hinter jedem Account steckt ein Mensch. Jeder hat Höhen und Tiefen, das rechtfertigt trotzdem nicht auch nur eine Person zu scammen.

Das NekoyaTV gescammt hat weiß ich schon ca 1-2 Monate. Es war doch nur eine Frage der Zeit bis eine Scammerwarnung kommt.

Finde es nur lustig wie ihr Dinge mit zweierlei Maß misst.

Und auf CB1 wegen deinen kranken Ego Problemen mich öffentlich anzugreifen zeigt was für ein ekelhafter Mensch ist.

Und daraufhin nach deiner widerwärtigen Hetze die Freundschaft zu kündigen, weil er dich zurechtgewiesen hat, ist die Creme de la Creme. 😂

Wenn du Spaß dabei hast Scammern moralisch zu helfen, dann ist es deine Sache.

Das Geld, dass er mir schuldet erstatte ich ihm.

Alles anzeigen

Widerwärtige Hetze? Ich schrieb verzieh dich. Das ist aufjedenfall eine Hetze. Die andere Geschichte mit einem deiner Ex-Member geht dich nichts an und hat nicht wirklich mit dir zu tun.

Er hat jedes Recht so zu handeln wie er will. Was ist nur falsch mit dir, einer dieser Kandidaten die sich in diesem Spiel vor ihrem echten Leben verstecken.

• Afrikastar7614
    • 5. November 2020 um 09:43
    Zitat von Indiana
    Zitat von Afrikastar7614

@Okan76 du bist wirklich ein ekelhafter Mensch. Mich widert es an zu lesen wie du dich hier darstellst. Dich wieder mal

Selbst zu profilieren und anderen eine Doppelmoral vorzuwerfen. Vielleicht liest du dir mal genau durch was @TheRealTBone90 geschrieben hat.

Ja es handelt sich hier schon um Betrug oder was auch immer, aber im Vordergrund steht der Mensch hinter dem Account NekoyaTV. Und genau dieser Mensch hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Ich kann den Frust verstehen, ihr habt alle viel Zeit in diese Karten investiert, aber wirklich das hier ist letztlich nur ein Spiel. Also bitte hört auf mit Kommentaren die letztlich nur hetzen, ich würde mich mehr über Posts freuen die ihm Gesundheit wünschen, anstatt Anfeindungen und Vorwürfe.

Ich kenne NekoyaTV schon sehr lange, er hat damals den, zu der Zeit größten Scam bei einem ContainerEvent in Stream aufgenommen. @TheRealTBone90 da sind wir uns auch das erste mal begegnet.

Er ist einer der ehrlichsten Spieler die ich kenne. Ja er hat hier Mist gebaut und ja es ist nicht richtig. Aber in seinem RL passieren gerade Dinge die sich keiner wünscht. Also bitte seht von einer großen Herzjagd ab.

Ich habe es im anderen Beitrag getan und ich werde es auch hier tun. Ich bin bereit vielen Leuten etwas zu spenden, die durch die Sache mit NekoyaTV zu schaden gekommen sind. Mir geht es nicht darum mich als gut hinzustellen, aber was hier besonders in Person von Okan passiert ist menschlich und moralisch sehr sehr traurig.

Alles anzeigen

Dann kann Ich Dir dazu auch sagen

Der Liebe Nekoya hat Mir mehrmals versprochen das Er die Karten Nie einfach weg geben würde ...

Sry seine Gesundheit hin oder her soll er gesund werden Interessiert Mich net wirklich da es auch gelogen sein kann

Aber den Besitz von anderen einfach verschenken und Billiger zu verkaufen weil er sein Buddys Geld geben will ist unter aller Sau und sollte Er sich nochmal Blicken lassen wird er den Scammer Ruf Nicht mehr los

Edit:

Ihr solltet vielleicht dran denken das einige Nicht nur lächerliche 2-3 Karten da hatten

Ich hatte 14 Karten da je 5 Kopien

Alles anzeigen

Du bist der Inbegriff von dem Wort was Adolon benutzt hat. Das ist verachtend was du von dir gibst. Das hier ist ein Spiel und sollte ein Hobby sein. Leider ist es für viele ein zweites oder sogar das echte Leben geworden.

Du wirst den Ruf eines schlechten Menschen mit solchen Aussagen nicht mehr los...

• Afrikastar7614
    • 5. November 2020 um 09:14
    Zitat von Okan76
    Zitat von Fluyxx

Dann willkommen im Club der Geschädigten(Gescammten)

eine Doppelmoral gibt es aber trotzdem nicht,

dieser Beitrag gilt hauptsächlich als Info Das wir Kartenbauer jetzt wissen wo die meisten Karten abgeblieben sind

Zitat: @TheRealTBone90 :

es fällt mir schwer und ich finde es sehr schade das ich diesen Beitrag verfassen muss.

Ich möchte hier bewusst keine Hetzjagd oder sonst etwas in der Art unter dem Beitrag lesen bitte.

Alles was ich möchte ist die Kartenbau Community zu Informieren und zu Warnen.

Alles anzeigen

Dann lese dir doch einmal bitte den Beitrag durch, wie er mir Rufmord unterstellt, weil ich im Auftrag des Geschädigten eine Scammer-Warnung verfasst habe.

Da sein Buddy scheinbar "um Alles" gescammt wurde und nach 8 Monaten Zeit zur Rückzahlung eine Scammerwarnung verfasst haben, aber wir erst vor Kurzem erfahren haben dass er zahlungsunfähig sei, dass dies kein Scam da er insolvent gegangen ist und in der Zeit keine Lust auf GrieferGames hatte.

Ich wurde persönlich angegriffen und als Rufmörder dargestellt und deswegen wird seine hinterhältige Doppelmoral anhand seines eigenen Beitrags vorgeführt.

Scam ist Scam in Fall von seinem Buddy Jeff_The_Killer_ sowie im Fall von NekoyaTV.

Jeff_The_Killer_ Scammt RainbowSteven um 1Mio

Alles anzeigen

• Flunkerer Provoziert im forum Und MuteP Mich Auf cb2

• Afrikastar7614
    • 4. November 2020 um 07:46
    Zitat von flunkerer

Pflaumiii ich habe zwar keine Ahnung wer du sein sollst aber du kannst deinen forumbeitrag gerne schreiben, bringen wird dir das eh nicht viel

LTbob_ das vorgestrige Gespräch habe ich mir öfters durch den Kopf gehen lassen und ich habe es auch eingesehen. Gestern habe ich lediglich 2 Leute darum gebeten ihr Gebot zurückzuziehen ich weiß nicht wo ich mich da wie der König von GG verhalten haben soll. Das einzige was mich provoziert hat war die meiner Meinung nach freche Antwort deines clanmembers

Ich habe aber garkeine Lust hier rumzudiskutieren, wie gesagt manche Sachen sehe ich ein aber bei manchen Sachen wird hier auch eif bissle übertrieben

Wieso nimmst du dir überhaupt das Recht raus jemanden darum

Zu bitten sein Gebot zurückzuziehen? Das allein ist schon ganz low. Ich kann mich da dem Großteil anschließen, du bist was traden angeht einfach link, tust alles für den eigenen Vorteil und Profit. Machst auf dicke Hose und bildest dir was auf dein Minecraftvermögen ein...

• Poowfuu scammt

• Afrikastar7614
    • 3. November 2020 um 20:19

Junge du scammst doch immer noch. Gib das doch endlich mal zu.

• Rufmord und Diskriminierung von AkiTheSloth

• Afrikastar7614
    • 3. November 2020 um 15:35
    Zitat von Sullivan95

um es relativ kurz zu machen kann man dagegen nicht viel machen. Ihr habt eine spielerreport gemacht und mehr geht auch nicht.

Scamming ist verboten. Ihr habt Beweise und das reicht.

Zum Thema rufmord. Wer einen guten Ruf hat muss sich dadurch nicht triggern lassen wenn jemand daher kommt und euren Ruf im schmutz ziehen will. Den das bringt nix.

Thema Diskriminierung. Einfach eine spielerbeschwerde mit screen einreichen. Jedes Mal wenn sowas kommt

Scamming ist nicht verboten mein Freund 😉

• Provokation / Rufmord / Lügen

• Afrikastar7614
    • 3. November 2020 um 13:20

Es tut mir leid SunAbby.

• Afrikastar7614
    • 3. November 2020 um 12:43
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

HaruRainbow letzte Antwort versprochen ❤️.

Schön das du trotzdem schnell antwortest und diesmal auch nicht kursiv 😂 (doch erzogen den kleinen)

Leider hebelst du deine Aussage selbst aus. Wenn es dich stört das andere scammen mach doch nicht so ein Fass auf und heul leise. Ich habe hier niemanden bedroht ich habe dir klar gesagt wenn du diese Sachen weiter schreibst in den All Chat dann trag die Konsequenz.

Mehr als Aufmerksamkeit möchtest du auch nicht. Sonst würdest du deine Auseinandersetzungen Privat klären. Er hat vielleicht deine Familie ins Spiel gebracht was aufjedenfall eine Grenzüberschreitung ist. Aber du übertrittst die selbe Grenze zu unrecht. Und du wärmst das Thema vor Hinz und Kunz wieder auf. Wenn du der Meinung bist das die Familie nichts in diesem Spiel zu suchen hat, dann halt sie raus. Sowohl deine als auch die von deinem gegenüber.

bei dir kickt die Doppelmoral komplett, nur leider bist du der Meinung ein Supporter hat dir das Recht gegeben das zu tun was du tust.

Letzter Punkt versprochen!

Du schreibst mir sehr wohl vor was ich machen soll, du hast verlangt das ich Scammer nicht ignorieren soll, dass ich mich auf deine Seite stellen soll wenn es um solche Auseinandersetzungen geht.

Aber mal Realtalk deine Kindergartendiskussionen von wegen du scammst, verlass den Server, keiner braucht dich... Kann ich eher an dich weitergeben als an einen Scammer.

HaruRainbow ich habe fertig, dem kleinen fehlen die richtigen Worte um sich mit mir zu messen.

Alles anzeigen

Und wieder Provozierst du mit deinen Aussagen komisch bei dir passt nix zusammen.

merkst du es noch das schreiben sehr viele andere nur bei mir machst du stress such dir einfach ein anderes Opfer was du belästigen kannst. Bin nicht der einzige der was im chat schreibt nur bei mir nervst du rum mit Kindergarten scheiss was ich machen und nicht machen soll. Dich brauch auch keiner auf dem Server und bist drauf daher gehe doch selber wenn dir hier vieles nicht passt keiner Zwingt dich auf dem Server zu spielen, wie gesagt jeder sieht es anders du so andere so. Wenn du schon schreibst schreibe die richtige Wahrheit und nicht die hälfte von dem.

Ich bin nicht der einzige der das (verlass den Server, keiner braucht dich...) der das schreibt und dazu hat er sowas zu erst geschrieben und vieles mehr bevor ich drauf reagiert habe, daher schreib wenigstens alles und nicht nur was ich oder andere geschrieben haben ach ne du beschwerst dich ja nur bei mir wenn ich was schreibe im Chat, andere dürfen es ja in deinen Augen nur ich nicht weil du was gegen mich hast was du schon öfter bewiesen hast weil alles was ich mache in deinen Augen falsch ist sorry das keiner gleich ist wie jeder andere.

Und unterlasse das (kleiner) du kennst mich nicht im geringsten um sowas zu äußern und mich zu (beleidigen) mit solchen Aussagen. mit dir brauche ich mich nicht messen komm erst mal in mein Alter um sich mit mir zu messen oder sowas zu schreiben Frechheit was du dir alles rausnimmst geht gar nicht.

Wie gesagt was ich mit Supportern irgendwann mal besprochen oder geschrieben habe geht dich doch nix an oder bist du Abge das du dir das recht immer wieder rausnimmst, wie gesagt kümmere dich um dich selber und nicht um andere nur weil die mal was schreiben was dir nicht passt oder du nur die hälfte mitbekommen hast.

Und lass es jetzt sein es nervt auch andere mit dein texten wenn du immer wieder provozierst mit sowas muss man ja antworten wenn du wieder beleidigend wirst.

Setzte mich auf /ignore und schon musst du meine texte nicht mehr aushalten was jeder andere auch macht wenn er einen nicht leiden kann.

Und wie HaruRainbow schreibt Schluss jetzt

Alles anzeigen

Uff wie oft noch ich habe euch beiden gesagt wenn ihr nicht aufhört bekommt ihr beide nen mute. Und daraufhin hast du mich per msg angeschrieben, also bitte laber nicht rum.

Das war das erste mal das ich was zu dir gesagt habe. Denn du bist bis auf deine sinnlosen Diskussionen im Chat, für mich unsichtbar. Leider schnappst du dir bei solchen Sachen immer wieder die Opfer Rolle. Die anderen haben aber angefangen mimimi ich wehre mich nur mimimi, der geheimnisvolle Supporter hat mir das erlaubt mimimi. Lass mich doch in Ruhe mimimi.

Im Gegensatz zu dir halte ich mein Privatleben aus dem Spiel raus, weshalb du keine Ahnung hast wie alt ich bin. Noch dazu ist es eher paradox auf sein Alter hinzuweisen, aber gleichzeitig Kindergartendiskussionen, in einem Blockspiel führen. Dazu fällt mir dann auch nicht mehr viel ein.

• Afrikastar7614
    • 3. November 2020 um 11:28
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Uff du du brauchst erstens so lange für eine Antwort. Und dann schreibst du sie auch noch in Kursiv. Schon mal erster Fehler.

Jetzt kommst du wieder mit deinen Screens und bla bla im die Ecke. Ich habe nie gesagt das ich perfekt bin, aber weißt du ich liebe mich einfach😉 und ich komme ganz und gar ohne Beleidigungen aus. Ich stehe dazu das der Großteil der Spieler für mich Randoms sind. Ganz neu auf meiner RandomSpielerListe bist du 😉

Leider ist dir der Humor abhanden gekommen, denn größtenteils sind meine Dinge Humor und der Großteil versteht das auch. Wer nicht ist wie schon gesagt ein Random.

Auf die Familie zu gehen ist eine Beleidigung ganz einfach. Zu sagen du klaust bei deiner Mutter, deshalb scammst du auch hier ist ein unterirdisches Niveau.

Du stellst es so hin als würde ich gut heißen was er schreibt??? Ich wiederhole ich habe euch beide angeschrieben. Wie kam unsere Duiskussion zustande!? Richtig du hast mich angeschrieben und gefragt.

Und jetzt kommst du mit der immer gleichen Aussage es gibt viele die das nervt, aber keiner sagt das. Ähnlich wie bei dir. Du gehst den Leuten so sehr auf die Nerven das sie Nachrichten von oder über dich einfach ignorieren.

Dein Auftrag auf GG ist Scammer jagen und aufdecken. Herzlich Glückwunsch Ziel verfehlt, du hast es lediglich geschafft auf der GG-Liste der nervigsten Spieler die Leiter zu steigen.

Ich bin nicht auf Streit aus aber ich lasse mir von einem Spieler wie dir nicht die Worte im Mund verdrehen. Du bist Argumentativ nicht auf meinem Lvl.

Over.

Alles anzeigen

1. Sorry das ich auch ein Privatleben

habe und daher nicht immer gleich auf dein Zeug Reagiere. Jetzt willst du mir noch vorschreiben in wie viel Minuten ich antworten soll nimmst dir echt viel rechte raus. zur Info du bist nicht mein Dad oder Richter der mir vorzuschreiben hat wann ich wo zu antworten habe aber das zeigt ja gerade wie du bist.

2. Ist der Text (Zu sagen du klaust bei deiner Mutter) keine Beleidigung wenn nur eine Äußerung und kontern (das sieht jeder anders daher wenn das deine Meinung ist ok aber da muss man kein fass aufmachen und drohen oder Spieler radm nennen das zeigt das du auch kein hohes Niveau

3. Mir ist das egal was ich bei dir bin ich muss mich mit dir nicht abgeben.

4. Dann ignoriere meine Texte wie es halt die anderen auch machen laut deiner aussage mir passen auch viele Texte im all chat nicht ob von dir oder anderen dann ignoriere ich es einfach und fertig nicht wie du mit stress anfangen.

5. du hast nicht zu beurteilen welche ziele ich auf gg habe und welche nicht das ist meine Sache, ich schriebe dir auch nicht vor was du machen sollst auf GG daher Tschau und nerv andere mit deiner Erziehung und nicht mich.

Alles anzeigen

HaruRainbow letzte Antwort versprochen ❤️.

Schön das du trotzdem schnell antwortest und diesmal auch nicht kursiv 😂 (doch erzogen den kleinen)

Leider hebelst du deine Aussage selbst aus. Wenn es dich stört das andere scammen mach doch nicht so ein Fass auf und heul leise. Ich habe hier niemanden bedroht ich habe dir klar gesagt wenn du diese Sachen weiter schreibst in den All Chat dann trag die Konsequenz.

Mehr als Aufmerksamkeit möchtest du auch nicht. Sonst würdest du deine Auseinandersetzungen Privat klären. Er hat vielleicht deine Familie ins Spiel gebracht was aufjedenfall eine Grenzüberschreitung ist. Aber du übertrittst die selbe Grenze zu unrecht. Und du wärmst das Thema vor Hinz und Kunz wieder auf. Wenn du der Meinung bist das die Familie nichts in diesem Spiel zu suchen hat, dann halt sie raus. Sowohl deine als auch die von deinem gegenüber.

bei dir kickt die Doppelmoral komplett, nur leider bist du der Meinung ein Supporter hat dir das Recht gegeben das zu tun was du tust.

Letzter Punkt versprochen!

Du schreibst mir sehr wohl vor was ich machen soll, du hast verlangt das ich Scammer nicht ignorieren soll, dass ich mich auf deine Seite stellen soll wenn es um solche Auseinandersetzungen geht.

Aber mal Realtalk deine Kindergartendiskussionen von wegen du scammst, verlass den Server, keiner braucht dich... Kann ich eher an dich weitergeben als an einen Scammer.

HaruRainbow ich habe fertig, dem kleinen fehlen die richtigen Worte um sich mit mir zu messen.

EDIT: Kurzer Nachtrag aus dem Schnitt. Ich soll endlich mal aufhören? Ich habe nicht angefangen mich öffentlich darüber auszulassen. Wir haben per msg gesprochen und danach hab ich dich auf /Ignore gesetzt. Noch kurz sei erwähnt das irgendein random

Mich anschrieb nachdem ich dich ignored hatte. Er wollte wissen was du denn gemacht hast als ich nicht antwortete, schrieb er verpiss dich von diesem Server Afrikastar.

Du übertriffst deine Inkompetenz immer weiter.

• Afrikastar7614
    • 3. November 2020 um 10:25
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Sorry für Offtopic.

Rossi184 dieser Supreme Spieler (Natürlich bin ich das 😂) hat dich sicher nicht dumm angemacht, weil du deine Meinung gesagt hast. Sondern weil du auf der selben Ebene auf seine Familie gegangen bist. Daraufhin habe ich euch beiden gesagt, wenn ihr damit im All Chat nicht aufhört gibt es für beide einen /mutep.

Deine sehr sehr schwache Aussage war, ein Supporter hätte dir erlaubt dich zu wehren und solche Beleidigungen zu benutzen. Zwei Dinge dazu:

1. zeig mir den Supporter der das gesagt hat.

2. Wie schon erwähnt beleidigst du im All Chat ganz genauso und ein sich wehren rechtfertigt das sicher nicht.

Ich reagiere empfindlich darauf wenn man dann auch noch Unwahrheiten erzählt. Meine erste Aussage war klärt das per msg oder /p chat. Danach habe ich dir wie oben beschrieben erklärt warum ich dieser Meinung bin. Gleichzeitig kam von mir der Hinweis, mach screens und melde ihn. Lustiger Funfact hier du hast erwähnt das du ihn schon mehrfach gemeldet hast, aber anscheinend ist da nicht viel bei rum gekommen.

Zu keiner Zeit habe ich gesagt lass dich Scammen und beleidigen. Ich habe lediglich gesagt, lass dich nicht immer auf diese Kindergartenspiele ein.

Und ja auch Konsequenzen habe ich dir angedroht und zwar für den Fall das du weiterhin im All Chat Beleidigungen verteilst. Solltest du nochmal versuchen meine Worte zu verdrehen oder sonst einen Müll über mich zu erzählen, haben wir dann sehr viel Spaß auf CB1. (Und ja ich weiß, dass er meinen Namen nicht gedroppt hat)

Ich habe keine Ahnung ob du die Serverregeln kennst, aber Scammen ist nicht verboten. Es war schon immer ein Teil von GG und irgendwo macht es das ja auch spannend. Noch dazu gäbe es keine Scammer mehr, hättest du und dein Clan keine Aufgabe mehr auf GG😂

Zu deiner Aussage:

1. du bist nicht immer Online um einiges mitzubekommen was er anstellt oder schreibt.

2. Nimmt es dir nicht das recht mich zu bedrohen mit (Mute usw) hast du nie geschrieben habe die Texte noch sondern hast nur gedroht.

Zudem Sieht jeder eine Text anders oder den Zusammenhang wo ne grenze erreicht ist das man sich auch wehren tut und ich nur die Text etwas umdrehe und in seine Richtung lenke was keine Beleidigung ist.

Also bleib auf dem Teppich haben ja auch andere im Chat geschrieben besonderen wenn du CB1 Spieler alle als rdms bezeichnest bist du nicht viel besser und nimmst dir dazu einfach das recht raus über diese zu urteilen beweise vorhanden.

Warum soll ich dir Rechenschaft ablegen welcher Supporter was wie wo gesagt hat, dazu kommt habe ihn schon sehr hofft gemeldet und Supporter haben in auch schon bestraft, was ist passiert nix er macht weiter.

Bist du jetzt der Aufpasser von GG so führst du dich gerade die Tage auf wo du die Hintergründe nicht weist weil du nicht immer dabei bist was er ablässt/abgelassen hat.

3. Was hängst du dich da wenn es dich stört mit rein und schreibst das nur bei mir, habe es beobachtet wenn andere mit ihm oder andere stress haben und beleidigen kommt von (DIR) nix nur bei mir versuchst du zu erziehen/bedrohen passt aber nicht zusammen da selbst da Supporter anwesend war und diese nicht mal was gesagt haben nur du.

Aber denke mal du hast selber mit dir zu tun statt andere zu mahnen, du bist selber nicht perfekt was du von dir denkst (Sehe nicht nur ich so auf CB1) aber suchst Fehler bei anderen und nicht bei dir was besser wäre.

Spiele doch einfach und wenn dir meine Texte nicht passen (Als einziger) dann mache mich auf /Ignore fertig. Ich zwinge dich nicht mit mir im spiel kontakt zu haben, aber wenn du schon dein Senf dazu gibst musst du dich schon erst mal erkundigen was vorher abgegangen ist wo du nicht anwesend warst.

4. Dazu kommt habe mir die Texte noch mal durchgelesen habe meist nur geschrieben hat dir deine Mam dir kein Zucker geben oder zu viel) das ist keine Beleidigung , Beleigungen sind (HS usw.) und dies ist von mir nie gefallen daher übertreibst du mal wieder und habe alles auf screen was ich im geschrieben habe. Wenn er meine Familie jedes mal wieder reinzieht ohne das ich vorher was geschrieben habe kannst du nicht her kommen und mich blöd anmachen wenn ich mir nicht mehr gefallen lasse.

5. Daher spare dir weitere Kommentare dazu wenn du nur mich wegen sowas anmachst wo andere schlimmer sind aber hast ja schon mal versucht mich zu erziehen, lass es einfach und wie gesagt behebe erst mal deine Fehler und nicht von anderen.

6. Habe ich nie was von Scammen verboten gesagt oder geschrieben (und warnen ich auch nicht verboten das er scammt) du Textest hier Sachen rein was damit nix zutun hat.

7. Nach deinem einen Text (Solltest du nochmal versuchen meine Worte zu verdrehen oder sonst einen Müll über mich zu erzählen, haben wir dann sehr viel Spaß auf CB1.) sieht man das du auf streit aus bist und selber nicht besser bist was sowas angeht. Kommst du wegen Minecraft spielen auf GG oder wegen krieg/streit an fangen im Spiel, so klingt es bei dir das du nur jemanden zum erziehen brauchst statt dich auf dich selber zu konzentrieren da du auch nicht immer fair bist zu anderen (Ach stimmt bist ja perfekt) habe ich ganz vergessen.

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Uff du du brauchst erstens so lange für eine Antwort. Und dann schreibst du sie auch noch in Kursiv. Schon mal erster Fehler.

Jetzt kommst du wieder mit deinen Screens und bla bla im die Ecke. Ich habe nie gesagt das ich perfekt bin, aber weißt du ich liebe mich einfach😉 und ich komme ganz und gar ohne Beleidigungen aus. Ich stehe dazu das der Großteil der Spieler für mich Randoms sind. Ganz neu auf meiner RandomSpielerListe bist du 😉

Leider ist dir der Humor abhanden gekommen, denn größtenteils sind meine Dinge Humor und der Großteil versteht das auch. Wer nicht ist wie schon gesagt ein Random.

Auf die Familie zu gehen ist eine Beleidigung ganz einfach. Zu sagen du klaust bei deiner Mutter, deshalb scammst du auch hier ist ein unterirdisches Niveau.

Du stellst es so hin als würde ich gut heißen was er schreibt??? Ich wiederhole ich habe euch beide angeschrieben. Wie kam unsere Duiskussion zustande!? Richtig du hast mich angeschrieben und gefragt.

Und jetzt kommst du mit der immer gleichen Aussage es gibt viele die das nervt, aber keiner sagt das. Ähnlich wie bei dir. Du gehst den Leuten so sehr auf die Nerven das sie Nachrichten von oder über dich einfach ignorieren.

Dein Auftrag auf GG ist Scammer jagen und aufdecken. Herzlich Glückwunsch Ziel verfehlt, du hast es lediglich geschafft auf der GG-Liste der nervigsten Spieler die Leiter zu steigen.

Ich bin nicht auf Streit aus aber ich lasse mir von einem Spieler wie dir nicht die Worte im Mund verdrehen. Du bist Argumentativ nicht auf meinem Lvl.

Over.

• Afrikastar7614
    • 3. November 2020 um 03:23
    Zitat von Rossi184

Es geben sich auf Minecraft so viele Mädchen als Junge aus und umgedreht warum wird da jetzt so ein Fass aufgemacht.

Wir spielen alle das gleich spiel und wollen Spaß haben wenn da jetzt schon wegen er/sie/es Startkicks gemacht werden lachen sich die Scammer kaputt weil die davon kommen und in Ruhe scammen können.

Es werden immer mehr Scammer auf CB1 weil eher, über sowas wie er/sie/es gestritten wird als wie das scammer aufgedeckt werden und gekickt werden.

Ich wurde auch schon von einem Supreme die Tage dumm angemacht weil ich einen Scammer die Meinung geschrieben habe da er meine Familie (Sohn) angegriffen hat was zu weit geht. Sein Zitat vom Supreme (Ich soll die scammer scammen und beleidigen lassen und wenn nicht muss ich mit Konsequenzen rechnen) und da macht keiner einen startkick wenn man fragt aber wegen ein er/sie/es streit wird gekickt echt traurig. Sowie ein Scammer schon geschrieben hat wir haben gg erobert ihr könnt uns nix mehr anhaben was man ja auch sieht leider und dadurch immer mehr Spieler gehen.

Dazu kenne ich jetzt SunAbby seit vielen Monaten und das korrekt und immer höfflich vielleicht hat man nur was falsch verstanden oder in Hals bekommen da das hättest d

@AkiTheSloth auch selber so klären können.

MfG Rossi184

Alles anzeigen

Sorry für Offtopic.

Rossi184 dieser Supreme Spieler (Natürlich bin ich das 😂) hat dich sicher nicht dumm angemacht, weil du deine Meinung gesagt hast. Sondern weil du auf der selben Ebene auf seine Familie gegangen bist. Daraufhin habe ich euch beiden gesagt, wenn ihr damit im All Chat nicht aufhört gibt es für beide einen /mutep.

Deine sehr sehr schwache Aussage war, ein Supporter hätte dir erlaubt dich zu wehren und solche Beleidigungen zu benutzen. Zwei Dinge dazu:

1. zeig mir den Supporter der das gesagt hat.

2. Wie schon erwähnt beleidigst du im All Chat ganz genauso und ein sich wehren rechtfertigt das sicher nicht.

Ich reagiere empfindlich darauf wenn man dann auch noch Unwahrheiten erzählt. Meine erste Aussage war klärt das per msg oder /p chat. Danach habe ich dir wie oben beschrieben erklärt warum ich dieser Meinung bin. Gleichzeitig kam von mir der Hinweis, mach screens und melde ihn. Lustiger Funfact hier du hast erwähnt das du ihn schon mehrfach gemeldet hast, aber anscheinend ist da nicht viel bei rum gekommen.

Zu keiner Zeit habe ich gesagt lass dich Scammen und beleidigen. Ich habe lediglich gesagt, lass dich nicht immer auf diese Kindergartenspiele ein.

Und ja auch Konsequenzen habe ich dir angedroht und zwar für den Fall das du weiterhin im All Chat Beleidigungen verteilst. Solltest du nochmal versuchen meine Worte zu verdrehen oder sonst einen Müll über mich zu erzählen, haben wir dann sehr viel Spaß auf CB1. (Und ja ich weiß, dass er meinen Namen nicht gedroppt hat)

Ich habe keine Ahnung ob du die Serverregeln kennst, aber Scammen ist nicht verboten. Es war schon immer ein Teil von GG und irgendwo macht es das ja auch spannend. Noch dazu gäbe es keine Scammer mehr, hättest du und dein Clan keine Aufgabe mehr auf GG😂

• November Event Ankündigungen + 500k Forum Verlosung

• Afrikastar7614
    • 1. November 2020 um 02:11

Borsti0411  @Yhuuu  Randy

2

• Poowfuu scammt

• Afrikastar7614
    • 28. Oktober 2020 um 00:07
    Zitat von Poowfuu

Das ist eine falsche Aussage. Ich habe gesagt, dass ich am 13.9.2020 1x gescammt habe und seitdem nie wieder :D Richtig lesen muss man schon können

Ehrlich wie soll man deine Aussage ernst nehmen!?

Nachdem deine Grundschulausreden: „Ich war das nicht, wurde gehackt... bla bla bla. Nicht der Wahrheit entsprachen, wie soll man dir jetzt glauben?

Best Buddy von dir ist Kindergartenscammer Revendus aka Richard_Mille aka Uridias aka. Ich hab so viele 2 Accounts mit Doppelfarbigen Prefixen. Ich Scammen euch alle bla bla bla.

Fazit: Du scammst und lügst danach schlecht. Du hängst mit Scammern rum. Du behauptest jetzt, ich scamme nicht mehr...

Hm ich glaube doch 😂😂😂

• Command block

• Afrikastar7614
    • 23. Oktober 2020 um 17:33
    Zitat von Trader

Und das item ist dazu noch funktionslos.

Welche Funktion haben denn andere Verzauberte Items? Auch keine. Ergibt also keinen Sinn deine Aussage 😂

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69