Beiträge von Afrikastar7614
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und genau das ist der Punkt, es ist nicht scheiß egal. Und ich habe mehr als einmal gesagt das ich das Verhalten genauso wenig gut finde. Das liest du in deinem Stolz nur nicht.
Wenn du das so siehst. Dann freut mich das für dich

Es ist eben genau dieses Verhalten was viele aufregt. Aber da du das nie einsehen wirst bleibt halt alles wie es ist.
-
Es ist dir doch egal wer hier kommentiert du findest immer Ausreden für dein Verhalten.
Und wieso schreibst du dann nicht einmal was zu den anderen Bildern, etwa Partei ergriffen. Ehrenwerter Afrikastar.
Brauche keine Ausreden, alle Screens über mich stimmen, ist nur scheiss egal.
Und genau das ist der Punkt, es ist nicht scheiß egal. Und ich habe mehr als einmal gesagt das ich das Verhalten genauso wenig gut finde. Das liest du in deinem Stolz nur nicht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Oh nein wenn ich einen Forumbann bekomme boah ne man dann ist ehrlich mein Leben vorbei.
Mein RL halte ich getrennt vom zocken nicht so wie ihr die Ingame über rl stellen.Aurgumente? Bist du blind? Wieso du auf Mütter gehst?
Habe ich dir doch bereits gesagt.
Wo bin ich denn nicht auf die Bilder eingegangen?
Nochmal die Zwischenfrage: Warum bin hauptthema von Combos Beitrag wenn ihr in letzter Zeit ein Problem mit combo habt dann klärt das untereinander. Ich habe mit Combo nichts am Hut.
Ebenso schönen Morgen und alles Gute für die Zukunft in Minecraft!Und wieso kommentierst du dann hier ? Wie kann man nur so Lost sein.
Es ist dir doch egal wer hier kommentiert du findest immer Ausreden für dein Verhalten.
-
Für mich gehört er ab sofort zu den Scammern. Sein RL Buddy ist Richard_Mille aka Uridias aka kleines Kiddie ohne Hobbys.
Allein dass ist schon Indiz genug, aber nein Poowfuu packt erst die sinnlos Geschichte mit seinem Hack aus und jetzt gibt er sich schon garkeine Mühe den Scam wirklich zu erklären😂Bibber bibber bitte nicht meinen Ruf zerstören großer Richard_Mille.
-
Ernsthaft? Und vorhin im TS noch einen auf du rufmordest mich machen. Du und dein Freund Richard ein Witz 😂😂😂 und beides Scammer
-
Alles anzeigen
Es ist etwas was anderes wenn ich schreibe: "ich scamme deine Mum" oder wenn ich schreibe "Deine Mum die Schabrake ist 50 Cent wert" ~ Marian. trenne solche Aussagen. Ich merk schon ebenso wie bei Marian ist die Deutschkentniss untergegangen wie das Fischerboot vom Dosengulaschmann.
Wahrscheinlich lese ich mir deinen Gedankenschiss durch? So viel gerede werde ich mir sicher nicht geben, da ich im Gegensatz zu euch selbst in meinen jungen Jahren mein Real life vor meinem MC Leben vorziehe. Was bei euch nicht so scheint.
Wenn Marian doch so ein lieber und unschuldiger Mensch ist der immer provoziert wird warum macht er dann nicht /ignore ebenso wie du und die Sache ist gegessen? Mhmmmmmm
"Rauslassen muss" dafür gibt es andere Wege z.B. Sport so sportbegeistert wie Marian doch ist

Kannst mich gerne reporten das interessiert mich so viel wie "ein Junge der in die U Bahn kackt und der Mann daneben seine Mandarine ist" ~ SaubaerKKryoz
der springende Punkt ist nicht was geschrieben wurde sondern dass du genau das gleiche machst und ebenfalls eine MUTTER miteinbeziehst. Und mit deine unnötigen Kommentaren/Sprüchen wie meinen geistigen Dünnschiss oder jemand kackt in die Bahn usw. zeigt ein weiteres mal dass du absolut keinen Anstand oder Respekt vor anderen hast und du nicht ein einziges mal eine sachlich und normal formulierte Antwort von dir geben kannst

Und ich frage mich wieso du wieder Marians reallife hier erwähnen musst? Was hat seine Begeisterung zum Sport hiermit zu tun? Wieder ein unnötiger Kommentar von dir was hier nichts verloren hat.
Und wie icj dir vorhin geschrieben habe höttest du den Beitrag gelesen würdest du sehen dass Marian selber geschrieben hat dass er alle auf /ignore hat aber du ziehst nur teile aus einem Kontext und fügst es so zusammen wie es dir passt damit du irgend etwas schreiben kannst obwohl du den Beitrag nichtmal richtig kennst

Und die Rechtschreibfehler sind mir in diesem Moment ziemlich egal da ich auf meinem Handy tippe und nicht jeden Buchstaben kontrolliere

TED_Knoppers87 du bist mir, wirklich ernstgemeint Sympathisch. ich glaube das wir sogar mal zusammen im TS waren.
Leider stellen sich mir die Nackenhaare auf wenn egal welche Seite hier versucht darzustellen das die jeweils andere Seite keinen Respekt und Anstand hat. Denn ganz von außen betrachtet zeigt das keine von beiden Seiten. Ich kann dir wirklich folgen in dem was du argumentierst. Aber ehrlich wenn es nicht Marian wäre würde ich dir das ganze auch abnehmen. Es geht hier nicht darum wie man etwas findet oder nicht, schon lange nicht mehr. Eigentlich geht es hier auch schon lange nicht mehr darum welche Beleidigungen gefallen sind.
Es geht darum wie Marian mit der ganzen Sache umgeht. Du schilderst das er seit Monaten provozert und beleidigt wird und er deswwegen regelmäßig ausrastet. Kann ich wie schon gesagt absolut verstehen. Nur wenn mich jemand durch ständiges provozieren und beleidigen an einen Punkt bringt wo ich so etwas von mir gebe., wäre ich eher erschrocken darüber und würde mich wundern das es passiert ist.
Diese Reaktion würde auch zu deiner Argumentation passen.
Nicht aber zu Marians Reaktion auf das Geschehene, komplettes Gegenteil, er ist stolz drauf das er so reagiert, er bereut es nicht eine Sekunde. Ich wiederhole auch gerne das es leider keine Ausrede ist was die andere Seite macht.
TED_Knoppers87 du bist hier einer der wenigen die wirklich sachlich argumentieren können, ohne ausfallend zu werden. Aber du gestehst dir auch nicht ein das da gehörig was schief läuft... Es st zu einfach immer wieder zu sagen nur die anderen sind daran schuld, sie provozieren und warten dann um Screens machen zu können.
Aber es sind 5 Leute, was ist mit all den Beleidigungen und Diffamierungen die er rausgehauen hat, wo es nur um eine Meinungsverschiedenheit ging?
-
Es gibt noch zwei Scamvorwürfe gegen dich, wie ist da denn die Ausrede?
-
der pixle egal wie oder was er nervt nur noch!
wie mir gerade zu Ohren gekommen ist, hat er noch 2x gescammt nach dir.
-
Die Richtigen fühlen sich schon angesprochen.
Ich kann verstehen, wenn man die Art und Weise von Marian nicht leider kann und verachtet.
Ich mag diese auch nicht, aber sry... DerAlien und TsukiTenkei und und und... . Der Charakterschwächsten Kinder, die mehr provozieren als jeder andere.
Da kann man doch nicht nur auf Marian rumhacken.
Du hast recht, aber wenn du schon persönlich Erfahrungen gemacht hast ist es was anderes.
Aber ich wiederhole ich verurteile das Verhalten auch
-
@Trader @Okan76 #Ehrenmänner2020
Danke, freut mich

Wie. meistens kommt von dir nichts produktives.
-
Mich bitte auch eintragen.
Denn eure Hetze und eure Provokation nervt. Schön euch hinter die ganzen Scammer zu stellen, die auf dem selben Niveau beleidigen.
Von wem redest du jetzt genau?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du schreibst so viele Worte in einen Post, aber leider ist da sehr viel Blödsinn bei.
Der Punkt der Schwäche trifft auf Marian leider mal so garnicht zu. Er ist stolz drauf wie er sich benimmt, er ist stolz drauf und bereut nichts. Es ist ein himmelweiter unterschied zwischen die Schwäche ausnutzen und einfach nicht mehr die Augen davor zu verschließen.
Ich bin ehrlicher weise ganz froh das ich früher nicht in deiner nähe unterwegs war. Petzen, Verräter, Judas...? ganz großes uff. Genau dieses Verhalten haben heutzutage viele in unserer Gesellschaft übernommen. Derjenige der den Mund aufmacht ist der Verräter, die Petze, das Opfer... diese Ansicht ist altbacken und komplett daneben.
Ich kann Marian verstehen das es ihn wirklich nervt und auch belastet wenn er täglich provoziert wird, aber aus eigener Erfahrung weis ich, dass Marian seine Beleidigungen bei jeder Gegenmeinung auspackt. Ich wiederhole gerne, dass trotz der ganzen Provokationen, es nicht angemessen ist so zu reagieren.
Die meisten hier stören vielleicht im Vordergrund nicht mal die Beleidigungen an sich, sondern Marians Verhalten und Umgang mit der ganzen Sache. Er feiert sich dafür kleine Kinder und andere Menschen hart zu beleidigen. Er ist stolz drauf was er in einem Blockspiel erreicht hat. Er maßt sich an zu behaupten keiner seiner "Gegner" hat im Leben was erreicht, keiner würde sich im RL trauen den Mund aufzumachen.
Woher nimmt er sich dieses Recht? Und wie verblendet seid ihr so parteiisch zu sein?
Nein ich feiere das Dauerprovozieren gegen Marian nicht und ich unterstütze und unterschlage das auch nicht.
Mag sein das auch du das cool findest ständig irgendwelche screens zu sammeln in der Hoffnung das man die mal gegen denjenigen verwenden kann.
Es ist nicht cool. Sondern abstoßend und hinterhältig.
Und noch schlimmer ist es wenn man die Handlung erst versucht herbeizuführen und sich dann drüber zu beschweren.
Ihr meint vielleicht das es toll ist. Ist es nicht.
Du begehst leider den Fehler hier alle über einen Kamm zu scheren.
Und du bist kein bisschen auf die, nicht provozierenden, Aussagen von mir eingegangen. Ich kenne nicht dein Verhältnis zu Marian oder sonstiges, aber es ist schon erstaunlich wie du argumentierst. Nur in eine Richtung und so garnicht Objektiv.
Wäre es tatsächlich der Fall das jeder hier nur Screens gegen Marian sammelt und sich an seinen Fehlern aufgeilt und ihn ständig provoziert, könnte ich dir in deiner Argumentation sogar folgen. Das Große ABER... es ist einfach nicht der Fall, diese Beleidigungen und Aussagen auf das RL und die Familie von Marian, sind sein Standardmittel bei Diskussionen und Streits. Anhand von Marians Verhalten zeigt er, dass nur seine Meinung die richtige ist, bist du nicht seiner Meinung wirst du fertig gemacht. Beleidigungen, Startkicks, Mutes, Rufschädigung, um nur ein paar Mittel nu nennen.
Und du stellst dich hier tatsächlich hin und sagst alle die jetzt den Mund auf machen und sich das nicht gefallen lassen, sind Petzen, Verräter... Alles klar interessanter Standpunkt.
-
Alles anzeigen
Also deine Beiträge sind mir noch nie negativ aufgefallen Kokainchen aber Bruder Mastvieh zockt seid gefühlt 100 Jahre nicht mehr aktiv xD
und falls du es mal nicht gerafft hast: wenn es Beef gibt macht natürlich jeder mit um seine Meinung zu vertreten egal in welchem Sinn.
Hier auf unschuldig tun? Lehrer hat oft schon oft genug gasagt damit heir niemand unschuldig ist also laber kein Dosengulasch. Ebenso hatte ich es damals im Gespräch mit Locutus etc. erwähnt. Finds nur lustig wie er sich mit seinem Alter aufspielt. Ich meine wenn man mich jemand mit herz begrüßt ihm direkt zu drohen und sagen mimimi du untertüzt scammer etc. ist schon etwas kindisch. ( vllt solltest du dich mal beim Artzt durch checken lassen.)50% euer online Zeit? Falls du es nicht raffst ich stehe like 50% von der Zeit afk und mache meine Buisness. Natürlich fasziniert es mich wie solch ein Nichts Dinge einbildet die er nie im leben erreichen wird. "nennt mich den König" als ich das gelesen hatte ist mir fast meine Krone vom Kopf gefallen.
Der Mann kann meine dreckige Schiene putzen.Also außer den chat voll zu spammen und zu provozieren fällt mir wenig sinnvolles ein was du so das letzte Jahr auf gg geleistet hast. Zu deiner Verteidigung muss ich aber auch sagen das ich da keinen genauen Überblick hab.
Es tut doch gar keiner auf unschuldig. Ihr habt jemanden gefunden der sich provozieren lässt und darauf eingeht. Zudem ein recht bekannter Spieler auf cb 2.
Jetzt nutzt ihr fast jedes Mittel um den auf den Sack zu gehen um einen screen zu bekommen den ihr dann gegen ihn verwenden könnt.
Jeder Mensch hat so seine macken und Schwächen. Und das gegen einen zu verwenden in einem online Spiel ist recht asozial. Das wirst du aber bestimmt irgendwann mal verstehen. Vielleicht brauchst du noch paar Jahre.
Das was ihr macht wären bei uns früher die petzen, Verräter, der Judas... Kinder mit dennen keiner was zu tun haben will. Reudige Hunde die hinterlistig Dinge sammeln um die gegen einen zu verwenden.
Aber vielleicht haben sich die Zeiten geändert und heute ist man der große babo wenn man sich so verhält. Keine Ahnung.
Mir ist es gleich macht was ihr wollt.
Provoziert weiter sammelt screens. Was habt ihr denn im besten Fall gewonnen?
Das er einen mute oder einen temp bann bekommt? Gibt Soviele sinnvolle Dinge für die man sich einsetzen kann.
Du schreibst so viele Worte in einen Post, aber leider ist da sehr viel Blödsinn bei.
Der Punkt der Schwäche trifft auf Marian leider mal so garnicht zu. Er ist stolz drauf wie er sich benimmt, er ist stolz drauf und bereut nichts. Es ist ein himmelweiter unterschied zwischen die Schwäche ausnutzen und einfach nicht mehr die Augen davor zu verschließen.
Ich bin ehrlicher weise ganz froh das ich früher nicht in deiner nähe unterwegs war. Petzen, Verräter, Judas...? ganz großes uff. Genau dieses Verhalten haben heutzutage viele in unserer Gesellschaft übernommen. Derjenige der den Mund aufmacht ist der Verräter, die Petze, das Opfer... diese Ansicht ist altbacken und komplett daneben.
Ich kann Marian verstehen das es ihn wirklich nervt und auch belastet wenn er täglich provoziert wird, aber aus eigener Erfahrung weis ich, dass Marian seine Beleidigungen bei jeder Gegenmeinung auspackt. Ich wiederhole gerne, dass trotz der ganzen Provokationen, es nicht angemessen ist so zu reagieren.
Die meisten hier stören vielleicht im Vordergrund nicht mal die Beleidigungen an sich, sondern Marians Verhalten und Umgang mit der ganzen Sache. Er feiert sich dafür kleine Kinder und andere Menschen hart zu beleidigen. Er ist stolz drauf was er in einem Blockspiel erreicht hat. Er maßt sich an zu behaupten keiner seiner "Gegner" hat im Leben was erreicht, keiner würde sich im RL trauen den Mund aufzumachen.
Woher nimmt er sich dieses Recht? Und wie verblendet seid ihr so parteiisch zu sein?
Nein ich feiere das Dauerprovozieren gegen Marian nicht und ich unterstütze und unterschlage das auch nicht.
-
Haha, ich Frage mich ja manchmal was genau falsch gelaufen ist 😅
Das dir BcMarian sogar noch 45k für den Böller gegeben hat hast du natürlich gekonnt verschwiegen.
PixleSioux ernsthaft!? Das ist mal wieder eine zweifelhafte Geschichte von dir. Das ist zu 100% Scam von dir. Mit welchem Hintergedanken auch immer, dass ist Scam.
Wenn der Böller gescammte Ware ist dann muss 10d9 sich selbst mit dem Spieler auseinandersetzen der gescammt wurde.
Alles was danach passiert ist hat mit deinem Scam erstmal nichts zu tun.
Wobei mal ein Lob an BcMarian das er so was gemacht hat. Aber leider baute die ganze Sache ja auf einem Scam auf.PixleSioux leider hast du es seit dem Rauswurf nicht geschafft deine zweifelhaften Aktionen abzustellen, wie oft führst du genau solche Diskussionen im Chat. Immer hast du eine passende Ausrede/Erklärung warum diese oder jene Situation kein Scam war...
-
Richtig und wieso ? Weil hier wieder nur die leute sind die mich eh haten und draufhauen wollen wie dieser iron man, der kommt in ein thema, sieht eine seite und sofort legt er los, der typ will gar nicht beide seiten wissen, der will einfach nur seinen stress hier ausleben. Wüsstest du was auf z.b. los ist , würdest du verstehen wieso ich diese wörter schreibe, das sind wörter , die mir von diesen spielern 100000x an den Kopf geworfen worden sind und alle jetzt rumheulen, weil ich sie benutze. Ich bin aber ehrlich zu euch: ich gebe einen fick auf 90% der meinungen hier.
Ich habe sehr wohl beide Seiten angehört, aber das ist jetzt die Erklärung warum du solche Worte benutzt? Sorry wie alt warst du doch gleich? mach /ignore und fertig. Du betonst immer wieder wie egal dir hier alle Leute sind und du das du auf deren Meinung nichts gibst.
Und trotzdem reagierst du immer wieder mit wüsten Beleidigungen, einfach unverständlich.
-
Alles anzeigen
Wo widerspreche ich mir hier denn? Ich heiße es bei ihm nicht gut, aber du legst hier eine Doppelmoral an den Tag. Du fragst hier was das RL hier in Minecraft zu suchen hat, aber genau das ist es doch was Marian pausenlos tut, wenn er Leute beleidigt?
Zeig mir hier einen Post von mir, wo ich eine dieser Aussagen die das RL betreffen like oder gutheiße? Alles was du gerade machst ist wieder ablenken vom eigentlichen. Und das ist das wiederholte Fehlverhalten von Marian.
Und das Fehlverhalten bedeutet nicht das auch andere sich nicht auch falsch verhalten. Aber der Spieler um den es in diesem Beitrag geht ist nun mal BcMarian und kein anderer.
Es ist zu wenig zu sagen, aber die anderen provozieren mich immer wieder...
Das ist keine Ausrede bzw. Erklärung das man so ausfallend und beleidigend wird, wie er das tut.
Da hast du recht dass er das mit den Beleidigungen macht hab ich auch nie abgestritten aber Alien macht es hier in diesem Beitrag genauso und das soll ok sein ? Denke nicht, muss schon Gleichberechtigung für alle sein und nicht nur einer wird bestraft und die anderen dürfen tun und lassen was sie wollen. Und ich habe nicht geschrieben dass du es für gut heißt lies bitte den Beitrag nochmal genau durch ^^ da steht dass Alien auch eben aufs RL gegangen ist und das hast du nicht kommentiert nur wieder gegen Marian geschossen deswegen steht dort ob du dir widersprechen willst weil dass Marians RL angegriffen wird ist dir anscheinend egal gewesen
Ich habe es bereits zum Ausdruck gebracht, dass so manches Verhalten hier nicht geht und ich auch nicht dahinter stehe. Aber auf meine direkte Anschuldigung gegen dich gehst du nicht ein, ich habe nie behauptet das du es abgestritten hast, sondern das du mit zweierlei Maß misst. Bei Alien ist es ganz schlimm wenn er das tut. Das Marian das ständig auf einer wirklich sehr beleidigenden ebene tut verurteilst du aber nicht. Viel besser noch du entschuldigst es mit dem verhalten anderer!? Das ist quasi die Definition von Doppelmoral.
Aber hey vom Verständnis von BcMarian sind wir es eh nicht wert das man uns anhört. Wer sind wir schon in den Augen des großen BcMarian...
-
Ist das dein Ernst gerade? Auf welche Ebene begebt ihr euch wenn ihr euch gegen Provokation wehrt? Auf die persönliche und ebenfalls auf das RL. Marian selbst hat hier in einem posts Bezug auf das RL einiger genommen. Rieche ich da Doppelmoral!? Ich glaube schon
ihr regt euch alle auf dass Marian auf RL geht aber dass was Alien macht soll besser sein hahaha ihr amüsiert mich wirklich köstlich XD es ist genau das gleiche dass er hier RL mit einbezieht und du hast doch heute mal geschrieben dass sowas hier nicht hergehört also willst dir jetzt selber widersprechen ?
Wo widerspreche ich mir hier denn? Ich heiße es bei ihm nicht gut, aber du legst hier eine Doppelmoral an den Tag. Du fragst hier was das RL hier in Minecraft zu suchen hat, aber genau das ist es doch was Marian pausenlos tut, wenn er Leute beleidigt?
Zeig mir hier einen Post von mir, wo ich eine dieser Aussagen die das RL betreffen like oder gutheiße? Alles was du gerade machst ist wieder ablenken vom eigentlichen. Und das ist das wiederholte Fehlverhalten von Marian.
Und das Fehlverhalten bedeutet nicht das auch andere sich nicht auch falsch verhalten. Aber der Spieler um den es in diesem Beitrag geht ist nun mal BcMarian und kein anderer.
Es ist zu wenig zu sagen, aber die anderen provozieren mich immer wieder...
Das ist keine Ausrede bzw. Erklärung das man so ausfallend und beleidigend wird, wie er das tut.
-
Kranke Informationen die ich hier preisgebe. Muss schon sagen lustig damit du Marian gerade komplett geleaked hast XD. Warum bin ich eig. hier Topic von diesem Beitrag?
es geht nicht um das was du preisgibst sondern dass du generell einfach sowas hier schreibst ! was hast RL mit Minecraft zu tun erkläre das mal in einem sinnvollen Text.
Ist das dein Ernst gerade? Auf welche Ebene begebt ihr euch wenn ihr euch gegen Provokation wehrt? Auf die persönliche und ebenfalls auf das RL. Marian selbst hat hier in einem posts Bezug auf das RL einiger genommen. Rieche ich da Doppelmoral!? Ich glaube schon
-
Oh nein da ist ja wieder Richter @Okan76
Mal wieder die ganz starken Geschütze ausgepackt der Herr Richter 😉