kurze frage wielange wollt ihr euch noch beefen?
wurde doch alles gesagt
Fazit:
Unbannbare ist LegendaryHaze
~Ende
wenn du keine Lust drauf hast, dann geh schlafen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kurze frage wielange wollt ihr euch noch beefen?
wurde doch alles gesagt
Fazit:
Unbannbare ist LegendaryHaze
~Ende
wenn du keine Lust drauf hast, dann geh schlafen xD
Ich habe es auch schon zu einem anderen OG Member gesagt, ich persönlich hätte es besser gefunden wenn er es ernsthaft über seinen Main versucht hätte.
Denn jetzt kommen sich viele verarscht vor. Nicht unbedingt von unbannbare selbst, sondern vielmehr auch von den OG Member. Denn ihr habt es immer bis aufs Messer abgestritten das er es ist. Ich bin davon sehr enttäuscht. Aber für mich bleibt ihr korrekte Spieler, leider kann ich das bei der Vorgeschichte nicht über unbannbare aka LegendaryHAZE sagen. (Nur meine persönliche Meinung)
Alles anzeigenist dir bewusst wen du da gerade versuchst zu schützen XD
Ich glaube er hätte dich mal um 5mio abziehen sollen und dann hätte ich gerne deinen Gesichtsausdruck gesehen wenn du diesen Beitrag liest.
Er hätte mich schon um mehr als 10 Mio abziehen können auch zu Zeiten von "LegendaryHaze". Hat er aber nicht gemacht.
Den Duper/Echtgeldhändler Kontostand hätte er auch anstatt ihn bei Rypex zu melden beispielsweise einfach um das Zeug scammen können btw. oder seh ich das falsch?
"Irgendwas Verbotenes / Schlimmes muss er ja getan haben, wenn schon gesagt wird: "Wenn ihr wusstet, dass er das ist, wieso habt ihr ihn in den Clan gelassen?"
Bei anderen Clans wird soetwas auch nicht kritisiert. Authentic beispielsweise hat auch smi_ley im Clan und da beschwert sich niemand, oder? (Ich finde es auch voll okay, dass er im Clan ist) und bei euch in xXx möchte ich jetzt mal einfach nix leaken =)
Wir waren ja auch schon mal im TS Randy. Du weißt das es mir bei HAZE garnicht um das Scammen geht, sondern darum wie er sich im TS und auch ingame verhalten hat. Ich hätte ihm sein Scammen schon längst verzeihen können, wäre da nicht der weirde Flex mit seinen Scams, diese abgehobene Art. Dieses ich bin so und entschuldige mich auch nicht dafür.
Und das macht es vielen Spielern schwer ihn einfach in Ruhe spielen zu lassen. Vorallem all denjenigen die er abgezogen hat.
keiner von uns scammt :p
Oder hat gescammt ...
MadeWithMoney fühl ich. Aber bei HAZE ist es nur laut meiner Erfahrungen eher der Mensch hinter dem Account LegendaryHAZE mit dem
Ich nicht klar komme 😉
Uff.. Ihr macht alle immer so ein Drama daraus.. Das was Haze als LegendaryHaze damals gemacht hat, war vllt nicht so nice. Passt. Der hat aber auch, wie Randy oben gesagt hat, aufgehört zu scammen. Niemand wollte es glauben. Er wollte dann normal weiterspielen, hat bis jetzt geklappt. Er war die ganze Zeit scammfrei und hilfsbereit. Er ist privat so eine tolle Person. Ich mag Ihn sehr. Genau deswegen hab Ich nichts gesagt. Freunde snitcht man nicht weg. Wer mich dafür verurteilt, soll das tun. Is mir absolut egal.
Es gibt Scammer, die heute immer noch auf dem Server spielen und niemand sagt was. Das sind Personen, die sich locker 3-5 Accounts gemacht haben, sich damit einen Ruf aufgebaut haben und reingescammt haben. Davon gibt es immernoch Personen die auf dem Server spielen. Sie dürfen trotzdem ein Teil der Community sein und normal spielen. Also übertreibt es nicht und gibt ihm seine Chance.
Wie oben gesagt. Sollte mich jemand verurteilen, da Ich mit unbannbare befreundet bin. Soll das tun. Is mir aber echt scheiß egal. xP
Das erste und letzte mal, damit Ich zu dem Thema etwas schreibe.
Wünsche euch nen schönen Abend.
Ich kann das auch alles nachvollziehen, es gab durchaus schon scammer die es gesxhafft haben ihren Ruf zu verbessern.
Aber man muss da schon was für tun. Sachen zu sagen wie Scammen hat Spaß gemacht und Entschädigungen gibt es nicht, helfen da sicher nicht weiter
Aber unbannbare du musst jetzt damit klar kommen. Ich hätte es besser gefunden wenn du es über deinen Main versucht hättest, deinen Ruf zu verbessern. Stichwort Reue und Einsicht.
Jetzt mit Unbannbare hast du es ja auch geschafft dich zu benehmen und nicht ganz so abgehoben zu sein wie mit dem HAZE Account.Jedem Scammer wird immer 1000fach gesagt, dass er aufhören soll zu scammen. LegendaryHaze hat damals schon aufgehört zu scammen aber nahezu niemand wollte es ihm nicht glauben. Ein paar Leute von Cb16 wissen das vielleicht. Du gehörst übrigens auch zu den Leuten die ihm NIE eine Chance gegeben haben.
Jetzt spielt er über lange Zeit scammfrei und die Leute haten ihn als ob er frisch gescammt hat xD Damals bei Qxmce hats doch auch niemanden gejuckt, dass er mal gescammt hat...
free Kontxstand
Du willst also, dass jemand der durch Duping massiv in die Wirtschaft eingegriffen hat entbannt wird? Die sind ja jetzt nun beide keine Unschuldslämmer...
Randy und das zu recht 😉, ich war mehr als einmal mit ihm TS, der O-Ton der Gespräche: „ ich habe gescammt weil es mir Spaß gemacht hat. Mir ist es egal was Leute von mir denke. Mir tut das Scammen nicht leid und ich werde nie jemanden entschädigen. Mein Ruf auf gg ist mir auch egal“ plus sein weiterhin abgehobenes Verhalten ingame.
Erklär mir mal wer ihm dann abnimmt das er nicht mehr scammt? Wenn er sich genauso verhält wie vorher auch?
So egal kann ihm sein Ruf nicht gewesen sein, wenn er sich die Mühe macht einen neuen ACC zu machen.
Was ich mich frage, wenn ihr doch wusstet das Herr_Amtsrat Kontostxnd ist, wieso habt ihr den dann im Clan gelassen?
Wahrscheinlich, wegen dem Geld
uff einfach so geleaked ohne Spannung.
Aber unbannbare du musst jetzt damit klar kommen. Ich hätte es besser gefunden wenn du es über deinen Main versucht hättest, deinen Ruf zu verbessern. Stichwort Reue und Einsicht.
Jetzt mit Unbannbare hast du es ja auch geschafft dich zu benehmen und nicht ganz so abgehoben zu sein wie mit dem HAZE Account.+ Entschädigung
Bei der Flut an gescammten Spielern hat er da keine Chance nen Überblick zu bekommen
Jetzt mit Unbannbare hast du es ja auch geschafft dich zu benehmen und nicht ganz so abgehoben zu sein wie mit dem HAZE Account.
Auch wenn Kontxstand nicht den besten Ruf aktuell hat. Er hat natürlich trotzdem recht mit seiner Aussage 😂
Kontxstand möchtest du deinen eigentlichen Account selber beim Team melden oder soll ich das machen? Denn ich habe deine Stimme ebenfalls im neusten Rypex Video erkannt und kenne deinen anderen Account der noch auf GG aktiv ist
Ich ignoriere es, weil es sich das alles nur ausdenken könnte! Vllt hat er meinen acc gehackt und wollte es so aussehen lassen! Man kann niemandem trauen
Das ist falsch.
Ich wiederhole mich hier ständig, über die Glaubwürdigkeit vom BE lässt sich streiten, aber nicht über den Trade mit michi1896.
Jeder weiß das ich mit dem Owner vom Faith Clan Stress hatte, aber für einen Spieler wie michi1896 würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Aber auch diesen Trade ignorierst du einfach. Die ist es völlig egal du trägst nichts zur Aufklärung bei. Dich juckt es nicht das du „anscheinend“ immer wieder gehackt wirst.
Poowfuu ich versuche es noch ein letztes Mal.
Wurdest du 1x oder 2x mal gehackt? Du hast immer noch keine Erklärung dafür das dein Account einen 2te Reihe SpawnGS Gutschein mit michi1896 getradet hat!?!?
Und auch wenn ich mich da wiederhole, Beweise sind nicht immer Screenshots oder Ähnliches. Beweise sind auch die widersprüchlichen Aussagen und das pampige denkt doch was ihr wollt verhalten von Poowfuu.
idk wie oft ist bis jetzt aber meines Wissens nicht mehr vorgekommen
Mal ernsthaft ist dir das völlig egal? Wieder eine deiner lustlosen Antworten. Langsam grenzt das ja schon an Fahrlässigkeit wie unwichtig dir deine Daten und dein Account sind. Wer so mit seinen Daten und dem Account umgeht, sollte bei solchen Sachen wohl doch entschädigen.
Nochmal ein Tipp lass das spielen im Internet lieber sein...
Poowfuu ich versuche es noch ein letztes Mal.
Wurdest du 1x oder 2x mal gehackt? Du hast immer noch keine Erklärung dafür das dein Account einen 2te Reihe SpawnGS Gutschein mit michi1896 getradet hat!?!?
Und auch wenn ich mich da wiederhole, Beweise sind nicht immer Screenshots oder Ähnliches. Beweise sind auch die widersprüchlichen Aussagen und das pampige denkt doch was ihr wollt verhalten von Poowfuu.
TypischWolfi nichts für ungut, wir kennen uns ja auch ein bisschen. Leider braucht es bei diesen Widersprüchen und diesem Desinteresse keine Beweise.
Wie weiter oben schon erwähnt man kann den BE anzweifeln, aber der Trade mit michi1896 hat stattgefunden. Und genau dieser Trade lässt Poowfuu und seine Aussagen sehr unglaubwürdig da stehen. Aber anstatt hier nur irgendwas zur Aufklärung beizutragen, spielt er das beleidigte Kind und äußert sich nicht mehr.
Ja aber an einer Aufklärung hast du auch kein Interesse!?
@PantimoZ bei diesem Spieler könnte ich noch verstehen wenn man sagt klingt unglaubwürdig, keine Beweise...
Aber wenn ein Spieler wie michi1896 sagt er hat mit dir getradet dann glaube ich ihm das auch. Es ergibt null Sinn das er sich so was ausdenkt. Er ist ein scamfreier und ehrlicher Spieler.
Und nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einem „Hacker“ gelungen ist dich 2x zu hacken. Bitte lösch deinen Account, anscheinend weißt du nicht wie man einen Account sichert, wie man private Informationen sichert.
Da hier keine Antworten mehr von dir kommen, stelle ich meine eigene These auf!
Und die ist auch ohne Beweise standhaft.
Der Spieler
@PantimoZ berichtet das er dir einen SpawnGS Gutschein first gegeben hat, nachdem er vom
Chat gehört hat du seist Scamfrei. Dein Account ist off gegangen und nach 2 Minuten wieder gekommen mit der Aussage: „Scheiße ich wurde gehackt.“
Du sagst du hast den Account dann wieder gesichert.
Der Gutschein war weder in deinem Inv noch in deiner EC zu finden.
Bis hierhin könnte man sagen, ja könnten beide recht haben, könnten aber auch beide Müll labern.
Allerdings geht es weiter, der Spieler michi1896 meldet sich und berichtet davon dass er von dir einen SpawnGS Gutschein gekauft hat. (Wohl gemerkt, nachdem du gehackt wurdest und den Account wieder gesichert hast.)
Davon willst du aber auch nichts wissen. Möchtest du jetzt also wieder sagen du wurdest gehackt? Und der Hacker hat deinem ACC den Gutschein wiedergegeben, damit er ihn mit deinem ACC an michi1896 verkaufen konnte?
Und willst du mir sagen das ein Hacker es schafft dich zweimal so kurz nacheinander zu hacken?
Alles in allem ist es sehr fragwürdig welches Verhalten du an den Tag legst. Dir ist es anscheinend völlig egal was Leute von dir denken.
Leider widersprichst du dir selber und gibst Informationen die so einfach nicht stimmen können.
Ich rate von Trades mit Poowfuu ab, egal ob mit MM oder nicht, denn mit Scammern sollte man nicht handeln.
Sherlock Ende
Aber du wurdest nur einmal gehackt laut deiner Aussage?
Ja aber wann du es im
Chat gesehen hast, daran wirst du dich ja wohl noch erinnern oder?
Poowfuu wie sieht’s nun aus?