Alles anzeigenAlles anzeigenWie lächerlich willst du dich noch machen?
Rossi184: Ja!
Du bist so schnell von Aussagen gekrängt, die einfache Diskussionsgrundlage sind und machst Beiträge und heulst dich komplett aus. Wie oft du alles zur Verfügung stellen willst, weil ein kleiner Troll Schwachsinn über dich schreibt...
Du gehst sogar so weit die freie Meinung in einem öffentlichen Forum, abmahnen zu wollen... wie verzweifelt du immer wieder versuchst einen Ruf in einem Kinder-Spiel zu verteidigen/aufzubauen.
Dann mache ich mich Lächerlich na und und nun kannst jetzt schlafen oder suchst es nächste dann viel Spaß.
Zu dir habe ich alles gesagt und sehen ja auch schon andere, denk was du willst über mich oder andere die auch nur ihre Meinung haben... Gute Nacht
[…]
Erstmal bitte zitieren lernen so ist das anstrengend. Was genau redest du von und über meinen Clan. Wir sind als Clan garnicht mehr existent… du bildest dir so viele Sachen ein. Kein einziger Funken Reflektion. Ständig redest du abfällig über andere Personen, um ihre Aussagen direkt niedriger zu setzen. Ach wir wissen ja von wem das kommt, du bist ja nur ein Scammer, ich bin hier das Opfer, was das Team sagt steht über allem… das ist wirklich Besorgnis erregend. Wirklich jeder andere ist immer der Schuldige. In keiner einzigen Auseinandersetzung habe ich jemals von dir gehört das du auch deinen Anteil daran hast. Immer sind es die anderen…