Nein, das tue ich nicht. Aber nicht weil ich irgendetwas zu verbergen habe, sondern weil Private Chats nicht ohne Grund Privat sind. Ich will das auch nochmal betonen ich wollte es Privat klären.
So also ich kann bestätigen das von meiner Seite die zahl 15 Millionen in den Raum geworfen wurde, allerdings zu keinem Zeitpunkt als ein SKP, sondern einfach mal als Zahl.
Ich könnte also schon verstehen, wenn du davon ausgegangen bist es wäre ein SKP (aber wie gesagt von meiner Seite war es auch keiner), aber und das ist der springende Punkt. Du hast zu keinem Zeitpunkt gesagt oder signalisiert, dass du bereit bist diese Summe zu zahlen. Du kamst erst mit 13 mio und schlussendlich mit 14 mio.Jetzt vorzuwerfen, dass die genannten 15 Millionen nie ein SKP wären sondern eine Zahl die du in den Raum geworfen hast ist wirklich merkwürdig. Wir haben uns im TS genau darüber unterhalten. Natürlich kann ich sowas leider nicht mehr nachweisen, ich hab auch nicht damit gerechnet, dass ich damit so "verarscht" werde.
Tagelanges Handeln + Bedenkzeit habe ich dir zur Verfügung gestellt. Und jetzt heißt es, dass du das Plot nicht mal für 15 Mio verkaufen wolltest...
Tagelanges verhandeln? Es war genau genommen nur ein einziger Tag. Ich finde es erstens legitim Gebote zu Prüfen um sich klar zu werden ob ich verkaufen will. Das du dadurch keine Millionen Trades machen kannst, ist mir sicher nicht zu lasten zu legen. Wie schon mehrfach gesagt wir reden über einen Preis den du erst geboten hast und ihn als SKP/Vorkaufsrecht bezeichnest, nachdem ein höheres Gebot kam.