Beiträge von M1n3r_Girl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lustig ist das yoku gesatern it ripex und sima im dc sahs XD und es zugegeben hat und nun schreibt er habe keine ahnung und eis ned was los is XD
ScammerRadarTeam CommunityRadarLustig ist das yoku gesatern it ripex und sima im dc sahs XD und es zugegeben hat und nun schreibt er habe keine ahnung und eis ned was los is XD
ScammerRadarTeam CommunityRadarEyyy wer bistn du eigentlich?
Bevor du mich hier dumm von der seite anmachst lern erstmal schreiben 😩🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Ach Digga bevor du mir weiter die Ohren zu heulst sima, sei froh das du das Geld wieder bekomm hast + den Bonus sonst hättest wieder deine mios ankaufen müssen, und Renten geld ist nicht soviel. Bissl mehr sparen is da glaub auch gut 👍
Schön "digga" das du es immerhin nun zugegeben hast
hast du gut gemacht danke dir dafür nun wissen es eben doch alle durch deine aussage
schönen tag dir noch und wer ich bin steht doch da 
-
Lustig ist das yoku gesatern it ripex und sima im dc sahs XD und es zugegeben hat und nun schreibt er habe keine ahnung und eis ned was los is XD
ScammerRadarTeam CommunityRadarLustig ist das yoku gesatern it ripex und sima im dc sahs XD und es zugegeben hat und nun schreibt er habe keine ahnung und eis ned was los is XD
ScammerRadarTeam CommunityRadar -
-
-
gebe ich dir shcon recht
-
Guten morgen in die Runde um hier mal etwas klarheit rein zu bekommen in das ganze. Also der liebe Alfa hat bevor er meinte er macht die 17 Uhr verlosung sogar meinen Namen gezogen ^^ wurde mir im chat wie auch via msg von Spielern mitgeteilt ^^ ich war gerade in der Zeit bei meiner Tochter und in der Küche um das Essen vorzubereiten und hab das garnicht gelesen oder mitbekommen. Wenn man das ganze so betrachtet wäre ich die jenige gewesen die den Rang hätte bekommen sollen. Er hat sich dann doch noch auf die 17 Uhr verlosung festgesetzt. Ich hab dazu nichts in den Chat geschrieben weil ich dachte das ICH von den Spielern gerade hobs genommen werden ^^ ums es mal ehrlich zu sagen. Ich hatte keine Msg von Alfa weshalb ich genau davon eben ausging .....
Spät abends gegen 22.30 hat sich alfa entschieden das er den Rang nun einem Spieler gibt der ihm zuerst eien Tpa sendet ^^ besagter spieler war zuerst mein 2acc mit Spielerrang (wollte den meiner Tochter nehmen hatte aber nicht darauf geachtet auf welchen Acc ich geerade bin) ich kam an bei ihm er ging, keine 2 min später war er da droppte das Item. Nun ich habe den Supreme meiner Tochter dann gegeben nicht meinem 2acc ^^ das würde keinen Sinn ergeben. Meine kleine ist 8 weshalb sie nicht immer hier spielen kann und wird weil ich denke das ein Server wie GG nichts für dieses alter ist. Zudem ist pc nicht oft angesagt da wie gesagt noch zu jung.Ich stelle sie mir meist ^^ auf mein Plot um meine Sortierung zu triggern wenn sie nicht da ist ^^ ich glaube das würde jeder so machen.(schaut mal gerne auf ihren Plots vorbei sie hatte so einen spaß wieder und hat fleißig gebaut zusammen mit ihren eltern und freunden sow ie membern ^^) Ich hatte noch ein gespräch am selben abend wegen dem Rang mit Merlin und Gestern in der Früh noch mit Alfa mitr dem ich via Dc ein gespräch hatte um zu erfahren das ich tarzächlich die jenige welche war die hätte gewinnen sollen der name shelly viel erst dann danach ^^.
Ich dachte ich schreibe das hier nun in aller ruhe um die ganze Situation auf den Punkt zu bringen.
Ich glaube es ist aber auch genung geschrieben ich wünsche noch einen schönen Tag bald ist Wochenenden
lasst es euch gut gehen und bleibt gesund hier ist es ja gerade schlimm mit Grippewelle.
alles liebe eure M1n3r_Girl
ps Fehler im schreiben dürfen behalten werden ^^ -
wird zeit das das in beiden drinn ist ...
-
Falsch im Scammerradar ist er nur auf der 1,8 nicht auf der cloud ... da sollte er dann auch aufgenommen werden hat immerhin schon millionen gescammt
-
Auf passen der scammt. Bei einem anderen Spieler waren es mehrere Millionen auf der 1,8
nun auch auf der cloud aktiv
hier der chatlogg
GrieferGames AuthScreenshots ebenfalls noch gemacht
hier sieht man das ich ihm das gezahlt hatte -
Auf passen der scammt. Bei einem anderen Spieler waren es mehrere Millionen auf der 1,8
nun auch auf der cloud aktiv
hier der chatlogg
GrieferGames AuthScreenshots ebenfalls noch gemacht
hier sieht man das ich ihm das gezahlt hatte -
Ich werde den Griefergames server verlassen
oh nein warum das denn ?
-
ist ein random verfahren und man konnte mehrmals gewinnen es ist zweimal ein schild vor mir gewesen und ich beschwere mich nicht da alles fair und super abgelaufen ist
danke euch nochmals war mega