ja hat sich erledigt is wieder da danke dir
*close*
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja hat sich erledigt is wieder da danke dir
*close*
ja ist immernoch weg
cb16/cb18/cb19
ab 15 Uhr den ganzen tag massives Störungen gestern mehrmals rausgeflogen und erst nach 6/7 versuchen im hub gewesen mehrmals (bis zu 4 anläufe) 2 schritte vorm Portal einfach weggebuggt
ja aber genau das Thema whitelist is jamein Problem bzw das nervige
es bring mit nichts wenn ich ständig mit rang gesperrt werde damit und damit nicht auf den Server komme
gg hat extra einen Event Server und keiner kann ihn nutzen
ein durchgreifen sehe ich da auch nicht da sond bloodranger und havard theoretisch gebannt werden müssten ö.ä
kisten und Geld schön und gut aber der spielspaß geht dennoch veloren
zumal des in demmoment irreführende Werbung ist wenn man in mc damit wirbt IMMER auf den Server zu kommen im selben zuge aber bei der 50+ grenze hergeht und nur noch supremes und griefer drauf lässt UND dann nochmal die Whitelist ich finde es eine Frechheit das es da nicht gehandelt wird
zitat Pyz_ : können wir eh wenig dran machen
ich bin durch laggs rausgeflogen aber man brauch dafür ja "beweise" die regel is nur heiße luft
Alles anzeigen§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(16) Community-Events jeglicher Art (Drop-, Abbau-, XP-, Container-, etc. Events) sind jedem Spieler gestattet. Sollte der Server durch ein solches Event zum Laggen und somit zur Unspielbarkeit getrieben werden, werden die Verantwortlichen des Events bestraft.
es gibt ne Regelung, dafür muss kein Event-Server genutzt werden
Klar ist das Event für alle die dran Teilnehmen können ne nette Geschichte aber heute hats gleich 2 CBs zerlegt 8)
ich bin während eines handels geflogen hoffe er hat nicht schon gepayt
es kotzt mich an ein grund mehr nicht mehr für den Server zu Voten
mich kotzt das an das seit dem sale einfach ständig überall withelisten an sind die einen 15 min sperren es ist NERVIG und mittlerweile lächerlich
geldabgreifen schön und gut aber ich gebe doch nicht Geld für ränge aus damit ich stänig gesperrt werde weil wieder irgend ein Clown den cb sperrt
Und so Leute wie ich die haben dann Pech gehabt das die Frau und die Tochter auch auf Griefergames spielen? Oder wie verstehe ich das mit nur ein Spieler pro IP? Ich mein ich habe immerhin 2 xGrieferang und einmal Ultra gekauft was ja dann für die Katz wäre.
Soll kein Angriff sein halte nur die Idee mit nur 1 IP für Sinnlos. Ich denke 3 bis 4 sollten es schon sein. Man hört ja leider öfter das Leute mit mehr als 5 Acc rumstehen.
Mfg. : Pix3lgamer
gut das ganze auf 3 ips wäre auch ok aber dennoch sollte sés da eine Begrenzung geben
server ganz klar begrenzen auf die zahl xy nicht mehr oder weniger und ganz klar nur ein account pro ip auf den Server lassen
allein auf cb16 gibt es spieler die nach Restart heimlich 5-6 "alt-profile" oder auf eBay gekaufte profile in einen afk brunnen stellen und einfach hoffen das sie Geld abfangen
weg mit dem Event Server!
er bringt schlichtweg nichts:( bei 16 aktiven cbs (die neuen mal ausgeschlossen) reichen die serverplätze nicht aus zur Hauptzeit würden mindestens 30 pro cb drauf wollen das wären dann in einem Zeitraum von +- 10min knapp 500 spieler die ALLE ins Portal wollen und danach ALLLE auf EINEN Server das halten sie Server nicht
alternativ könnte man unter Genehmigung evtents auf den Servern starten wo aber auch nur eine bestimmte whitelist drauf darf sprich der veranstallter muss sich drum kümmern wer auf das plot darf und wer nicht ( /p deny)
durchweg ALLES härter bestrafen
- spieler betrügen oder machen dauerhaft Werbung für andere Server 6montate bann!
-Beleidigungen ohne Vorwarnung 6 Monate weg ich mein wenn ich wen als H******* oder sp*** bezeichne könnte mich das vor Gericht problemlos mal grade eben 500€ kosten es gibt regeln die jeder einhalten muss
mit dieser Maßnahme haut man aufjedenfall einen haufen bots vom Server
- statt spawner einfach die ganzen Kaktus und Zuckerrohr farmen verbieten das ist weit aus besser und für den spieler auch günstiger
alternativ vorgeben was an Redstone gebaut werden darf und was nicht
Begrenzung von
-bannern
-köpfen
-beacons (aktiv)
-karten
pro plot
es gibt plots wo auf EINEM plot mal einfach 500 banner stehen (nein das ist nicht übertrieben) und jeder rechner erstmal 5min warten muss bis alles auf dem plot geladen ist
mit einem punkte System könnte man das evtl berechnen
z.b. max. punkte pro plot 50
banner 2punkte
köpfe 2 punkte
aktive beacons 5 punkte
karten 2 punkte
alles darüber hinaus muss genehmigt werden
wie viel ram frisst die Werbung?
- kauft ränge
-mit /anfang findet ihr dies das jenes
-vote für den Server etc
diese Schaltung evtl halbieren oder dafür mehr im forum werben
/pet und /feuerwerk am spawn verbieten (wenn möglich)
der Server laggt jedesmal MEEEGAAA durch irgendwelche dummen Drachen oder die blöden bunten farben
hoffe ich konnte tipp oder Ideen einbringen
mfg redigton
mache ich gleich mal danke für den tipp
habe ich ohne erfolg mittlerweile geht es wiede
die seite zum Voten jedoch nicht
Servus an alle Spieler auf GG,
am kommenden Samstag, werde ich um 20 Uhr meine Plots verlosen! (auf cb 15)
Ablauf:
Ich werde 64 "Tickets" mit verschiedenen Zahlen verkaufen. Ein Ticket kostet 300$ und diese können ab 18 Uhr auf cb 15 unter /p h tedi erworben werden.
Die Zahlen, die ich per Zufallsgenerator dann aufrufen werde, sind dann gleichzeitig der Schlüssel für einer der Plots.
Diese werden dann ggf. mit Rand und Wand nach Wahl "ausgestattet".
In der Verlosung sind 2 ausgehöhlte Plots, ein 2er Merge und ein paar einzelne Plots.
Jeder Plot bekommt zusätzlich ein kleines Geschenk (einen Beacon, Kopf o.ä )
Alle Plots sind leer/unbebaut !!!
ich finde es auch ein Witz selbst mit rang (Titan) komme ich nicht auf cb 15 absolut lächerlich gg grieferteam
servus cb15
wie hooli oben schon super beschrieben hat, führe ich den shop auf seinem Plot (dickes danke das ich auf deinem Grundstück hausen darf) Mein shop ist zwar fertiggestellt aber dennoch ist mein Sortiment noch nicht so ausgerüstet wie ich und ihr gern hättet das liegt momentan daran das wir auf Hochtouren den park am bauen sind und ich noch nebenher am einem anderem Projekt arbeite ich bitte da um Verständnis.
solltet ihr Anregungen oder Tipps haben bezüglich meines Shops bin ich jedoch sehr offen und freue mich über eure Hilfe
Güße
das heipt der befehl wäre dann /p flag Choosetyp ?