Dem kann ich mich nur anschließen - diese Umstände sind nicht länger tragbar, das hätte es zu LV Zeiten nicht gegeben ![]()
Beiträge von Agent_J
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Larry_Laffer
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Larry_Laffer
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod, Forge
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild 11
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Kurz vorab - vorher schmolz kein Eis auf dem Plot! Eisbiom ist gesetzt und Abstände zu leuchtenden Blöcken sind ausreichend.
Habe dann kurz eine /rand oder /wand (weiss ich nicht mehr genau) mit einem Leuchteffekt gewählt, dies dann aber sofort wieder zurück geändert.
Reproduzierbar: auf einem neuen Plot:
- Eisbiom setzen (zB. Ice_Plains_Spikes)
- Am Rand des Plots Eisblöcke in der Erde setzen - sie werden NICHT schmelzen
- mit /rand den Lavarand auswählen
- mit /rand einen Nicht leuchtenden Rand auswählen
Es wird ein leuchten zurück bleiben was das Eis in den ersten beiden Reihen zum schmelzen bringt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein.
Was genau macht der Bug?
Es bleibt ein Leuchten zurück, was meiner Meinung nach von der Straße kommen könnte.
Dadurch schmelzen auf dem Plot in den ersten 2 Reihen (vom Plotrand gesehen) die Eisblöcke.
Wie könnte man den Bug beheben?
Versuchsweise an einer Stelle die Blöcke der Straße neu setzen - das leuchten geht evtl. von diesen Blöcken aus
alternativ: Plot verschieben
Weitere Anmerkungen
Problemplot: /p h Larry_Laffer 2 auf CB 11
reproduziert auf meinem 3. Plot auf CB 11
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
-
-
Interessant wäre noch welchen der beiden gleich genickten Leuten priorisiert das System?
Das System muss sich ja für einen der beiden Namen entscheiden, also zwischen dem genickten und dem normalen Spieler.
Normalerweise müsste das System den ungenickten, also den original Namen nehmen, da er schneller zu finden ist.
Wir haben es probiert - man kann sich NICHT so nicken wie jemand der gerade online ist oder vor kurzem online gewesen ist.
Der Nick wird NUR im Chat angezeigt, wenn man vor dem Spieler steht, wird über diesem der echte Name angezeigt.