Beiträge von lasergurke1994
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich habe leider keinen zweitaccount mehr um dies zu testen
wann wärst du denn morgen ca. on? -
-
ich meinte natürlich damit das man mit einem trichter mehrere items sortieren kann
-
-
-
ja ich komme wieder drauf ich dachte echt das wär ein minecart bug weil es im gleichen moment passiert ist

-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
GS'e Reihenfolge selbstständig ändern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo liebe GrieferGames Community,
wie wäre es wenn das GrieferGames Team ein Plugin schreibt das man selbstständig die Reihenfolge von GS'e ändern kann? Ich fände es toll!
Z.b man hat ein GS mit einem Shop auf seinem 2. GS und ein privates GS auf seinem 1. GS mit einem Haus oder ein Lager und man möchte es umgekehrt haben dass das GS mit dem Shop auf dem Ersten /p h liegt und sein zweiten /p h auf seinen zweiten GS.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dazu brauche ich ja nicht viel positives zu sagen oder? Das ist ja selbsterklärend

-
Hat sich erledigt.
Für diejenigen die es wissen wollen wie ich das gemacht habe:
Mir fiel ein das es eine Tastenkombination gibt womit man sich die Item ID's anzeigen lassen kann. Allerdings wusste ich die Tastenkombination nicht mehr also habe ich gegooglet wie es nochmal funktioniert.
Ihr müsst die Tastenkombination "F3+H" gleichzeitig drücken dann werden alle Item ID's angezeigt wenn man mit dem Mauszeiger über das jeweilige Item rüber fährt. -
-
Hallo liebe GrieferGames-Community,
da ich nicht weiß wo ich diesen Post posten soll, poste ich es einfach hier rein. Wenn dieser Post am falschem Ort ist bitte ich, dass sie diesen Post verschieben.
Ich hätte eine Frage: Gibt es ein Flag womit auch andere Spieler die nicht getrustet sind MysteryMod Zauntore öffnen kann? -
Was ist ein Magischer Wassereimer mit 500 Blöcken wert?
-
Was ist eine Special-Schere mit 500 Blöcken wert?
-
Kann mir jemand beantwortet was ein Aufzugpack und ein Aufzugpack XXL wert ist? Im GG Chat kann mir das irgendwie niemand beantwortetn

-
Hallo liebe Community,
ich habe auf CB 14 schon 4 GSe, trotzdem möchte ich von einem Spieler ein GS kaufen. Funktioniert das überhaupt? Und wenn ja wie funktioniert das?LG
LaserGurke1994 -
Ich habe mir Labymod auf der 1.12.2 installiert und seitdem habe ich keine Türen bugs.
-
Hallo liebe GrieferGames Community,
ich stehe hier vor dem Adminshop aber ich sehe kein Villiger. Ist das ein Bug?
Oder vlt. sehe ich kein Villiger weil ich nur auf 1.12.2 mit Labymod spiele?
-
man braucht nicht unbedingt redstone leitung legen um zu gucken ob redstone funktioniert. einfach tür mit mit eine druckplatte versuchen zu öffnen wenn das nicht geht dann ist redstone aus. auf cb8 ist z.b redstone tagsüber nur aus erst nachts ist da redstone an