Hallo Farold ,
ich wollte mich jetzt auch mal noch kurz melden.
Ich danke allen die bei dem der Verlosung mitgemacht haben und ich drücke euch allen die Daumen.
Ich bin begeistert das du den Gewinn mit anderen Teilst.
Das mit der Idee das man selber nichts gewinnt aber seine Freunde finde ich cool und schön.
Die Geschichten von anderen Leuten zu hören warum ihre Freunde gewinnen sollten fand ich schön und auch bewegend. Ich finde man sollte öfters seinen Freunden Danke sagen.
Warum hast du das ganze verdient.
Ich kannte dich vor dem Auftrag mit dem Merge noch gar nicht. Wir haben uns schnell gut Verstanden, es machte auch spaß mit dir zu schreiben.
Ich finde es schön wie du mit deinen Kunden, Arbeitern und Freunden umgehst.
Du bist stets zuvorkommend und Fair.
Ich wurde früher oft gescammt weshalb ich mich von allen GG Spielern distanziert habe. Nach langer zeit habe ich mich zum ersten mal im Forum nach Hilfe umgesehen. Dort habe ich dich gefunden. Da du sehr gut und hilfsbereit zu Kunden, Arbeitern und Freunden bist, wollte ich dir danke sagen und dir etwas zurück geben für deine guten Taten.
Natürlich hätte ich es auch jemand anderem geben können der so ist wie du. Ich habe aber gesehen, das du auch Teilst und habe auch ein wenig gehofft das du so ein Event machst.
Warum ich aufhöre? Da ich geschäftlich ins Ausland muss und einfach keine Zeit mehr habe. Ich werde auch nicht mehr zum Spielen kommen auf längere Sicht.
Zum abschied noch ein Zitat:
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Für Rechtschreibfehler und/oder Schlechte Formulierung möchte ich mich entschuldigen.