Wenn du die Verlosung on-stream machst kann Zwieback ja einen streambot nutzen. Nightbot Giveaway oder ähnliches.
Oder Minispiele wie: Skin Bewerten, Jump 'n Run, Plotbewerten usw.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du die Verlosung on-stream machst kann Zwieback ja einen streambot nutzen. Nightbot Giveaway oder ähnliches.
Oder Minispiele wie: Skin Bewerten, Jump 'n Run, Plotbewerten usw.
Das mit den Boostern kann natürlich sein ![]()
Ihr hattet recht. Hab nun ein zweites Home gesetzt und alles geht wieder.
Bleibt nur das Setzling Problem.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe ♥
Bug 1: Ja sollte alles passen. Ich habe 4 nebeneinander liegende einzel plots. Auf einem sind 2 Bäume gewachsen. Auf den anderen wächst nichts. Selbst auf dem Plot auf dem ich nur mittig einen Setzling zum testen platziert habe. Den gleichen fehler hatte ich auch auf CB11. Zuerst ist alles gewachsen dann habe ich alles abgeholzt und seither wächst nichts mehr.
Bug2: Das weis ich nicht, mir ist nur aufgefallen dass bis gestern das Geld kontinuierlich immer mal mehr wurde. Heute ist das nicht der Fall ![]()
Bug3: Ich habe ein neues Home gesetzt. /home Name funktioniert auch. Aber der Befehl /homes funktioniert nicht mehr. Normal zeigt der alle Home Namen an, aber seit heute tped mich der befehl einfach nur an den Spawn
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Ynsayn
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod, Forge
Auf welchem Server besteht der Bug? Alle (Hauptsächlich CB11 und CB 13)
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Nach dem einloggen heute
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? keine Ahnung
Was genau macht der Bug? Bug 1: Seit Tagen wachsen keine Setzlinge mehr auf meinen Grundstücken (CB 11 u 13). Bug 2: Es gibt kein stündliches Geld mehr. Bug 3: der Befehl /homes teleportiert mich direkt zum Hub anstatt dass er mir meine Homes anzeigt
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Bitte fixen ![]()