Hey zusammen
Folgendes Problem besteht, ich kann mich auf den Server einloggen komme aber nicht weiter wie im Startrasum, egal wo ich hin möchte es kommt direkt die Meldung die Verbindung wurde getrennt. Woran könnte das liegen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey zusammen
Folgendes Problem besteht, ich kann mich auf den Server einloggen komme aber nicht weiter wie im Startrasum, egal wo ich hin möchte es kommt direkt die Meldung die Verbindung wurde getrennt. Woran könnte das liegen?
Perfekt
Danke für die schnelle Hilfe vor allem so früh morgens ? weiter so !!
MfG
Super danke
Dazu gleich aber noch kurz eine Frage.
Neben unserem großen merge haben wir noch ein kleines 16er merge wo wir gerade leider nicht aktiv bauen können, da wir das Communityprojekt erst fertigstellen wollen, macht es dort Sinn Info Schilder aufzustellen, das es noch bebaut wird aber erst später?
Mfg
pommerpitt
Hey Ho zsm
Wie kann ich aktiv (auch ohne Anwesenheit) verhindern, z.b. im Urlaub oder auf Montage, das meine GS gelöscht werden, da ich länger weg bin.
Schilder aufstellen ? Das Team informieren ?
Hab wenig Lust das alle für die Katz war, wenn ich Mal länger weg bin.
Danke schonmal
Mfg
ich würde auch die Sache mit dem Forum bevorzugen, weil dann haben auch Leute die keine Zeit haben um im stream dabei zu sein eine Chance.
Da gebe ich die vollkommen recht.
Aus meiner Sicht muss ich jedoch auch sagen, das ich mich darüber freuen würde wenn die Leute zu diesen Zeitpunkt auch im Spiel online sind.
Ich Versuch jedoch trotzdem so viele Möglichkeiten wie möglich abzudecken, das so viele wie möglich eine Chance haben, da ich ja selber nicht streame sondern auf Zwieback angewiesen bin, muss ich auch alles dementsprechend anpassen.
Ich hoffe trotzdem das du die Zeit findest und dabei bist.
Es werden auch noch weitere Events folgen!!!!
Mfg
Ich finde auch, dass das Forum stärker einbezogen werden sollte ... Viele Spieler sind hier nämlich leider (noch) gar nicht aktiv .... Das wäre eine gute Gelegenheit ... Eine Win-Win-Situation ... Das Forum bekommt mehr Nutzer (die dann hoffentlich auch aktiv bleiben) und du hast dein ideales Medium für deine Verlosung.
Bin ich voll deiner Meinung. Ich denke ein Versuch kann nicht schaden.
Um es jedoch spannender zu halten werde ich erst morgen im Laufe des Tages den post reinstellen.
Ich würde mich auch darüber freuen wenn du mir weiter folgst? ich würde gerne einmal die Woche etwas starten, jedoch nicht immer mit Rängen und kisten, vll auch einfach mal ingame besondere items.
Wie würdest du das finden?
find das eine gute idee.
du könntest z.b. einen neuen post machen, wo die leute dann 1x posten (doppelpost wird disqualifiziert) und und dann mit nem zufallsgenerator ne zahl auslosen - der post #gewinnzahl gewinnt dann
Ansich eine gute Idee, Problematik dabei ist, das anscheinend zu wenig Leute in Forum unterwegs sind, oder sich dafür nicht wirklich interessieren.
Da wir ja so vielen wie möglich die Chance geben wollen, wäre diese Option eher unvorteilhaft.
MfG
tja ist recht schwer ....könnte jetzt sagen weil es unfair gegenüber menschen ist die von geburt an stumm sind allerdings würde das implizieren das man mich bevorzugen müste was ich auch nicht möchte ...seien wir doch mal ehrlich ES GIBT keine wirklich faire lösung weswegen man einfach beim status quo bleibt
ja ich weiß jetzt werden die ersten schreien du kannst doch trotzden ins ts kannst ja schreiben (ok normal ts situation jemand wird gewählt gut super ...hallo ...keine antwort .....halloooo ...ok der sagt nix nächster (natürlich könnte ich jetzt schreiben ABER entweder fehlen RECHTE zum schreiben oder man hat garnicht genug zeit zum schreiben^^^) weswegen man einfach bei dem altbewärten bleibt ^^
ist auch nicht böse gemeint ^^
Hey
Gut das du das so offen ansprichst.
Wir werden das natürlich berücksichtigen, da wir niemanden ausschließen wollen.
Ich werde dafür eine Möglichkeit finden, das uns solch ein Fehler nicht passiert.
Ich hoffe, das du trotzdem dabei bist ? vll hast du ja Glück.
Ich werde fein Anliegen auch mal weiterreichen, um eventuell Lösungen hinsichtlich aller Aktion zu finden. Schließlich soll sich niemand ausgeschlossen fühlen.
MfG
Is das nur Im mitgliederstream? Also bin ja eh disqualifiziert aber trotzdem interessiert wies dann abläuft.
Die Idee ist bisjetzt: es werden 2*ultra via TS Zufall verlost, in dieser Zeit können Leute ein Geschenk bauen auf ihrem GS, davon nehmen wir auch wieder pair Zufall 4 raus und der beste gewinnt ein Legende und dann das ganze nochmal bei den supreme Kisten weiß ich es noch nicht.
Wäre natürlich cool wenn ihr Leute ohne Rang mitmachen wurden, sollte jedoch einer mit dem Rang ultra den ultra gewinnen bekommt er ein Update auf Legende + Restbetrag da darf er sich dann was aussuchen bosster oder sowass, das selbe gilt für Legende.
Hey ho zsm
Samstag oder Sonntag den 08. oder 09.06
Da ich geburtstag hatte, möchte ich etwas schenken, deshalb werde ich mit Zwieback im Stream 4xUltra, 2xLegende und 13 Supremekisten verlosen!!!!
Ich brauch noch ein paar Ideen, wie diese Verlosung aussehen soll, schreibt bitte alles rein :-D
MfG
pommerpitt
Hallo liebs Team
Laut Kiste habe ich ein Weißes Prefix aus der der Supreme Kiste gweonnen, leider habe ich dieses nicht bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Pommer
Hey ihr Blocksetzer
Eine neue Verlosung euer neues Glück.
Stimmt jetzt für Sonntag den 19.05 ab!!
Sollen es wieder 5 Epische Truhen werden oder vll 2 Supreme Truhen??
Welche Truhe als erste 50 Likes bekommt gewinnt!!
Wo findet es statt?
Auf CB 11 um 16:00 Uhr!
macht /p h Pommer und kommt zur Drop Arena !!
Es wird zusätzlich auch ein DropEvent geben!
Wir freuen uns auf euch ![]()
Hallo zusammen
heute möchte Ich 5 Epische Truhen auf CB.11 um 22:00 Uhr verlosen.
Es wird wie folgt ablaufen.
Es gibt 5 nummerrierte und signierte Dias die gedroppt werden, erhaltet ihr einen, bekommt ihr den Lot aus der gezogenen Truhe (Nummer 1-5).
Es werden insgesamt 32 Dias getroppt, 5x Dias Nummerriert 1-5 für die Truhen, 5x Dias nummerriert 1-5 jedoch anders signiert mit einen Gewinn von je 500$ und 12 Nieten.
Stattfinden wird dies auf dem 3.GS von Asmodion93 der freundlicherweise das GS zur verfügung stellt.
Ich freue mich auf euch, ihr Blocksetzer!!!