Wie greife ich auf den Log zu ? Aus dem normalen Chat kann man ja nicht kopieren... Ansonsten danke für die Hilfe SeverusM
Beiträge von NemoBoom
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So hatte ich das auch verstanden... Habe den Code nach 5 Minuten eingelöst und beim ersten Versuch den genannten Fehlercode bekommen. Das Video habe ich schon gesehen hat allerdings nicht geholfen da ich den Code Aufgrund des Fehlercodes nicht einlösen konnte...
Habe eine Nachricht wie auf dem Bild erhalten... Den Link angeklickt den Code abgetippt aber es hat halt nicht funktioniert
@NevexGaming danke dass du meine Vermutung doch bestätigt hast ich werde mal eine E-Mail an das Team schreiben und hoffe weiterhin auf einen neuen Code
-
Danke für die Nachricht für mich sah es so als wäre die Nachricht nur an mich gerichtet, da dort stand: "Wir haben gesehen, dass du deinen Einkauf noch nicht bezahlt hast. Haben wir etwas falsch gemacht ?" Und dann kam noch etwas wie "Sie erhalten einen Rabatcode den sie im Shop einlösen können". Diese Nachricht sah für mich so aus als hätte nur ich sie erhalten, weshalb ich mich dann gewundert habe.
Danke für deine Aufklärung 507R34P3R
-
Ich wollte einen Rang kaufen hatte ihn im Warenkorb und habe dann mit dem bezahlen gewartet. 1 Tag später habe ich im Spiel einen Rabatcode bekommen den ich im Shop nicht einlösen konnte. Die Fehler Nachricht war "You are not allowed to reedem that code". Laut einem Spieler den ich gefragt habe heißt das dass der Code schon verwendet wurde ich habe aber nichts mit dem Code gekauft und schon beim ersten Eingeben kam der obengennante Code...
Ich hoffe das Server Team kann mir helfen und/oder mir eventuell einen neuen Code geben...
Danke im vorraus, NemoBoom