Warum fehlt der Name hinter "Fakemoney von"?
Beiträge von Plackinator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso regt man sich überhaupt auf?
Versteht keiner wie das System funktioniert?
Wenn auf dem Server angenommen 2000 Spieler sind und 10 davon kaufen eine Kiste, ist fast alles ein Hauptgewinn vom Wert her
Wenn alle 2000 jeweils 100 Kisten kaufen, ist fast nichts mehr etwas wert.
Die Leute pumpen mittlerweile unmengen an Geld rein und wundern sich dann, dass man nichts gutes mehr zieht.
Ist doch logisch.
Und wenn die Chance für die wirklich seltenen Items höher wäre, würde sich eh kaum noch einer freuen, weil es nichts mehr wert ist.
Bleibt sie geringt, jammern die Leute auch.
Niedrigere Quote= hoher Wert und mehr Risikobereitschaft
Hohe Quote= niedrige Preise und weniger Risikobereitschaft
Immer alles auf die Kinder zu schieben... naja kann man machen, ist aber lächerlich.
Man diskutiert hier ob GG noch mehr pay to win sein soll, als es sowieso schon ist.... .
-
Man kann doch nicht einfach etwas behaupten und dann davon ausgehen, dass alle das ganze glauben.
Und am besten jeden fertig machen, der Beweise sehen will und es so nicht glaubt.
Nein es liegt nicht in deiner Hand es zu veröffentlichen, jedoch auch nicht, die beiden öffentlich anzuprangern.
Dafür ist das Team zuständig. Und wenn man möchte, dass sich alle ein Urteil bilden, sind Beweise unabdingbar.
Wenn man so toxisch und subjektiv einen Beitrag schreibt und reagierr, dann bezweifel ich den Inhalt.
Wobei es keinen richtigen Inhalt gibt.
Man weiß nicht mal was genau geschrieben wurde und das macht eben den Unterschied.
-
Wie er sich in jedem Beitrag wie ein kleines Mädchen rausreden wollte.
2020 und nach fast zwei Jahren ist nichts an geistiger Reife dazugekommen
.Was kommt jetzt "rndm oder Rentner" ?
Dein negativer Ruf eilt dir einfach voraus.
Dann lieber gar keinen.

-
1. /chatlog das nächste mal bitte
2. Wenn er geschrieben hat" Bei nur einer Blume " Dann hätte er ja recht da ja 2 gekommen sind-
1.Nein, Screenshots!
Das hast du jetzt bei mehreren Threada kommentiert und es bleibt falsch. Es zählen nur vollständige Screenshots und Videos.
2.
Du machst dir auch nie die Mühe die Screens komplett anzuschauen.
Es hieß erst eine Blume, dann Blumen und zum Schluss sollten alle Blöcke mit Blumen sein.
-
Alles anzeigen
Ja, du würdest versuchen die andere Seite abzuziehen. Genau wie dus jetzt machst.
ne ich würde sogar 100k geben weil das einfach frech ist wenn du 50k/100k als viel empfindest wie gesagt suche einen Farmer 👩🌾
Alles anzeigenAlso ich bin ja jetzt nicht mehr unbedingt aktiv auf griefergames aber Bro
1. Beitrag heißt : Zählt das unter Scamming?
Dann kommt von dir : DAS IST SCAM
Warum nennst du den Beitrag so...
2. 50k am Tag KEKW Bro xd komplett bodenlose Frechheit
3. Du hast ihm soweit vertraut warum heulst du? Er hat dir alles zurückgegeben pff
Habt euch doch lieb das ist ein Spiel... Nicht so das er dir dein Pausenbrot weggenommen hat oder so ^^
Ende aus Herslave

Habe geschrieben jeder muss sich eine eigene Meinung bilden ich habe einfach nur gesagt wie ich das sehe
Großkotzigkeit macht dich natürlich sympathischer
.Hast du nicht einen Beitrag wegen 500k erstellt?

Achne, geht dir ja bestimmt nicht ums Geld.
Bist einfach so n schlechter Typ.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Da der Beitrag noch offen ist und der Titel immer noch gleich ist, reagiere ich noch einmal auf diese Zeilen von dir. Wenn du keine Kommentare mehr möchtest, könntest du den Titel ändern in "#close" oder so ähnlich =)
Es ist richtig und wichtig, dass du etwas dazu sagst, wenn dir etwas vorgeworfen wird. Aber: Beleidigung ist keine Stellungnahme! Mir zu unterstellen, ich wäre zurückgeblieben und ich käme aus dem letzten Loch, weil dir meine Antwort auf deine Frage nicht gefällt, ist keine Art und Weise.
Ich hatte alle Kommentare zu diesem Beitrag gelesen und mir aus dem gesamten Inhalt meine Meinung gebildet: Nein, es ist kein Scamm vom anderen Spieler, da dir die Schuldsumme bezahlt wurde zzgl. 100k Zinsen. Alles andere, was du verlangst, sind nun einmal Wucherzinsen, die du irgendwann eigenmächtig ohne Einverständnis festgelegt hast. Das Warum hatte ich anhand eines Beispieles aus dem Reallife erklärt.
Ein kleiner Tipp zum Schluss: Versuche dich einmal in die Gegen-Position zu versetzen, wenn genau das gleiche mit dir als säumigem Zahler passieren würde. Nicht unter dem Aspekt "Das würde ich dann ja niemals machen", sondern wirklich nur 1:1 die Situation spiegeln. =)ja ich weiß was ich machen würde deswegen habe ich hier kein verständnis (=
Ja, du würdest versuchen die andere Seite abzuziehen. Genau wie dus jetzt machst.
-
Oh jetzt noch beleidigend....
Also fassen wir zusammen:
Unfairer Spieler, herablassend, beleidigend, die Art und Weise wie er Leute um ihr Geld bringen will grenzt an versuchtem Scam.
Jeder der Kritik äußert wird direkt auf eine abstoßende Weise angegriffen... .
Beitrag war ehr ein Eigentor.
Nebenbei, schließen kann man seinen eigenen Ausgangsbeitrag indem man diesen meldet mit der Begründung "bitte schließen".
-
Zweifel ich nicht an.
Der Grund könnte ja auch ein anderer sein.
Naja evtl. gibts ja eine gute Erklärung oder beide spielen echt schon länger. Halt nur komisch.
-
Beide Accounts (Beitragersteller und Geschädigter) seit gestern einen Forumsaccount?
Einer genau zwei Stunden vor dem Scam seinen Acount hier erstellt. Bestimmt ein Zufall aber ist komisch.

-
Das Team wird hier wahrscheinlich wenig machen. Sorry...
Am besten du holst dir die Kohle vom MM wieder.
Er hat ja nicht nur einen Fehler gemacht und es war definitiv seine Schuld.
Jeder gute MM ersetzt dir den Schaden.
Ich weiß, manchmal ist es blöd den MM darauf anzuhauen, jedoch ist er schon selber Schuld. Wenn man MM annimmt, es aber überhaupt nicht kann und so leichtfertig mit den Items anderer umgeht, sollte man dann auch Lerngeld zahlen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also jetzt mal eine ernste Frage damit du die Situation verstehst:
Wenn du gesagt hättest "pro Tag will ich 10Mio Zinsen", wäre das für dich weiterhin Scam?
Die 50k pro Tag sind ja schon albern und völlig überzogen, aber evtl. merkst du ja dein Verhalten wenn man es noch etwas mehr übertreibt.
Scam wäre es, wenn das ganze abgemacht gewesen wäre. War es aber nachweislich nicht.
Du versuchst hier dich zu bereichern und Betrügst dabei.
Weißt du wie man das nennt?
Ja genau, Scam!
Nur weil einige Leute das in Ordnung finden, ist es nicht rich
Ich bin mir jetzt nicht sicher das es als rufmord gilt, da du es nicht in den all Chat geschrieben hast sondern nur mir per msg, aber du hast mir mehrmals geschrieben das ich scamme. Wenn es als rufmord zählt rufmordest du ebenfalls.
Habe ich nicht da einzigste war das ich geschrieben wenn du es nicht Zeit gemäß abgibst aus und ich meinte es ist scamm da du zeit einfach verlängert hast und gerufmordet habe ich nicht oder wo steht das du scammst habe doch mehrmals geschrieben das man selbst entscheiden kann das verstehen die anderen nicht oder irgendso ein Typ meint 10mio Zinsen pro Tag das ist nicht realistisch und dann muss der typ mir sagen wo das scamm ist habe niemanden was anderes gemacht weggenommen wie beim scamm das ist einfach bullshit weil ich Zinsen verhänge weil es nicht eingehalten und ich habe kein Bock das irgendein typ sagt das wer scammt jeder soll für sich entscheiden
Irgendso ein Typ versteht auch nicht, dass er öffentlich im Forum einen Beitrag schreibt und mit Meinungen anderer Leute rechnen muss.
Manieren fehlen dir auf jeden Fall.
Die 50k sind ebenfalls unrealistisch.
Du hast hier falsche Infos gegeben und damit versucht den Ruf von ihm zu schädigen.
Die 50k pro Tag hat er nie bestätigt.
Das wurde einfach von dir festgelegt.
Er hat sich dadurch auch nicht bereichert oder dir was weggenommen.
Es ist ganz klar kein Scam.
Andere Meinungen kann es nicht geben, denn Scamming ist da schon klar definiert.
Anscheinend weißt du auch genau das es kein Scam ist. Zeigt erneut was du mit dem Beitrag bezwecken willst.
Du möchtest dich aber bereichern indem du ihm Druck machst und einfach die Bedingungen änderst.
Bleibt für mich ein versuchter Scam.
-
Also jetzt mal eine ernste Frage damit du die Situation verstehst:
Wenn du gesagt hättest "pro Tag will ich 10Mio Zinsen", wäre das für dich weiterhin Scam?
Die 50k pro Tag sind ja schon albern und völlig überzogen, aber evtl. merkst du ja dein Verhalten wenn man es noch etwas mehr übertreibt.
Scam wäre es, wenn das ganze abgemacht gewesen wäre. War es aber nachweislich nicht.
Du versuchst hier dich zu bereichern und Betrügst dabei.
Weißt du wie man das nennt?
Ja genau, Scam!
Nur weil einige Leute das in Ordnung finden, ist es nicht richtig.
-
Die Zinsen sind der Hammer
.Und nein, er hat nicht zugestimmt.
Er hat sogar öfter geschrieben, dass er keine Zinsen bezahlen wird.
Du hast doch die Screens selbst hier reingestellt.
Das kann man auch nicht falsch verstehen.
Fristen schriftlich setzen und einen Forumsbeitrag machen kann man ja noch verstehen, aber das ganze hier ist mehr als Dreist.
Einfach Zinsen festlegen und zusätzlich einen Forumsbeitrag machen.
Ich würde das mit den aufgezwungenen Zinsen ehr als Scamversuch ansehen, als die verpasste Frist, die mit 100k mehr als gut bezahlt ist.
-
Ja, das ist wirklich ein Grund... .
Bei Wendy hört der Spass auf.
Es läuft echt immer gleich ab.
Jemand erstellt einen berechtigten Beitrag.
Es kommen nur blöde Ausreden oder Ablenkungen wie z.B. der Namensverlauf, der wirklich nichts aussagt.
Oder wirklich witzige Screens, die uns was sagen sollen?
Wieso kann man nie sachlich antworten?
"Da_Dony hat genug Gründe..."
Da_Dony hat schon wie viele Leute zu unrecht gerufmordet?
Ich glaub mehr unnötigen Beef hat noch niemand auf GG angezettelt.
Dony und einige von CB20 sind krass Streitsüchtig.
Das muss man doch mal merken und nicht dauernd den Schwachsinn mitmachen.
Wenn ihr euch nicht immer Sachen an den Haaren herbeizieht, könntet ihr auch mal in Ruhe spielen.
-
Hat jemand zufällig einen guten Übersetzer?
wtf, was hat das mit dem thread hier zu tun? xD
Weil man die Texte nicht entziffern kann.

-
Hat jemand zufällig einen guten Übersetzer?
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen.
darf man wissen warum nicht ?
Ich denke es sollte jedem klar sein, dass man wegen solchen Beweisen nicht ins Radar kommt.
Plot mit Hell-Biom und ein paar Betten sind halt kein Scam und auch nur evtl. ein Versuch.
-
Ich zweifel nicht an der Story und dieser Beitrag ist an sich wirklich lächerlich, jedoch muss ich dem TE in einem Punkt recht geben.
Es wurde nicht objektiv bewertet.
Es werden so viele Beiträge abgelehnt wegen mangelnden Beweisen und hier wird diese Tatsache einfach ignoriert.
Das ist bereits öfter vorgekommen.
Ich kann gerne ein weiteres Beispiel raussuchen.
Also wenn ich meinen Kopf aus den Kisten ziehe, verschenk oder verkaufe ich diesen einfach und mach ein Screen/Video wie jemand damit rumrennt.
Da man nicht jeden Minitrade filmt kann man es eh nicht beweisen und die Person landet im Radar.
Der Gescammte muss sonst immer zwingend den Scam beweisen können. Hier wird etwas behauptet und die Beweispflicht schnell umgedreht.
Das ist einfach falsch und ich verstehe nicht wieso man sonst so sauber arbeitet und dann immer wieder solche Ausnahmen macht.
Spricht solche Fehlentscheidungen wenigstens als Team durch, damit soetwas nicht mehr vorkommt, auch wenn ihr es nicht öffentlich zugeben wollt.