Alles anzeigenAlles anzeigenDer Account wurde heute erstellt
.
Entweder 2.Account oder er wurde einfach angestiftet sowas zu schreiben.
Beides peinlich.
Und zu deiner Antwort.
Ja kein Wort gewechselt, jedoch hast du hier ein extrem freches und arrogantes "Auftreten".
Das reicht defintiv für eine erste Bewertung.
Und die meisten Spieler die hier kommentieren, sind nicht durch ihre freche Art bekannt geworden, sondern durch ein normales liebes Verhalten.
Da muss man doch mal überlegen und seine Handlungen reflektieren.
haha zu wem war ich frech oder arrogant
könnt ja mein acc auf gg anschauen habe ca 230h und sonst kannste dobermanx fragen der kennt mich ein bisschen. 2acc ist eine Unterstellung ich habe HPTC_Leon als sehr freundlich und lustig kenne gelernt und darum verteidige ich ihn habe niemand beleidigt oder war frech. nur weil ich nicht eurer meinung bin?
Ja, ist natürlich überhaupt nicht merkwürdig, wenn man heute zufällig einen Account erstellt.
Das mit frech war nicht auf dich bezogen.Sollte man auch verstehen. Es sei denn du bist wirklich der 2.Account.
Das war keine Unterstellung, sondern eine Vermutung. Und eine meiner beiden Vermutungen wird stimmen. Aber was soll ich auch erwarten "ich mag Züge" als Beleidigung aufzufassen... .
Die freche Art und Weise die er hier im Forum an den Tag legt geht gar nicht und reicht den meisten für eine Meinung schon aus.