Neue Beweise wären spannend.
Da es ja Maxi betreffen würde, wäre er wohl der letzte der mit den Beweisen nicht einverstanden wäre. Damit gibt es auch kein Datenschutzproblem, wenn ihr ihn einfach fragt.
ich bezweifel jedoch, dass es die gibt.
Zitate darf man ebenfalls verwenden.
Zu den Beweisen:
"
1. warum einen neuen Spieler als MM nehmen?
2. bei einem Item wert von 4,4 Mio.
3. warum ist der Verkäufer mit Hack Online
4. warum gibt maxi es zu das er mit gescammt hat? Wirklich aus Spass? In so einer Situoation? Oder um an zu geben?
5. alles sieht nach Absprache aus
6. Jemand wie Billa würde so ein Item mit Trustet MM verkaufen und nicht mit einem Spieler der seit 2,5 Monaten spielt."
1.ist es ja kein neuer Spieler und dieser wurde vom Scammer als MM vorgeschlagen.
2.wenn ich einen MM suche und einen anscheinend bekannten Clanmember nehme, sehe ich auch bei 4,4mio kein Problem.
3.Der Hack wurde im Video nicht benutzt.
Er hat es ja auch selber veröffentlicht.
Es benutzen echt viele Hacks zu erleichterung bei einige Sachen im Game. Ist verboten, hat aber nichts mit dem Fall zutun.
4.Das ist lächerlich. Ja warum sollte er das ernst meinen und so dumm sein und es schreiben?
Mehr Ironie geht nicht.
5.sieht es nicht nach Absprache aus, sondern nur nach einem MM Fehler.
Klar sucht sich der Scammer ein leichtes Opfer.Hatte der MM auf die anderen gehört und nicht egoistisch seine eigenen Regeln gemacht, wäre der Scam nie durchgegangen.
6.Bei einem MM (besonders aus einem Clan) hat man eine gewisse Sicherheit. Auch wenns in die Hose geht.
Zudem wurde für ihn getradet.
Bisher wurden solche Fehler auch immer entschädigt. Außer halt bei euch.
7.wäre es direkt abgelehnt worden, wäre das nie so eskaliert. Aber es wurde eine Abmachung nicht eingehalten. Aus lächerlichen Gründen.
Leider einer mehr, der eingeknickt ist und nicht zu seinen Prinzipien steht.
Soll kein Vorwurf sein.
Aber sry... das mit Beweisen würde mich dann auch interessieren.
Denn ich glaube, dass die Beweise nur eine Aussage einer gespielten dritten Person sind.
Sonst würde man die hier schon sehen.
Es ist mittlerweile echt ein Artmutszeugnis von vielen von CB10, die sich plötzlich gegen eine Entschädigung beim MM-Fehler stellen und es sonst auch für selbstverständlich gehalten haben.
Besonders, die mittlerweile direkte Beschuldigung an Maxi ohne einen einzigen Beweis und nur weil welche ihren Kopf aus der Schlinge ziehen wollen.
Hut ab...