Erstmal jeden Spieler der einfach nur so gepayt hat damit rein ziehen. Hut ab!
Ihr habts richtig drauf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Erstmal jeden Spieler der einfach nur so gepayt hat damit rein ziehen. Hut ab!
Ihr habts richtig drauf
Hast du zufällig Screenshots oder so?
Der Herr jammert hier im Forum rum, weil er angeblich jetzt scamfrei ist ![]()
Scammer halt... .
Erst bessern wollen, aber nichts erstatten.
Dann Stress machen, sich beschweren und rumjammern.
Und dann einen scheinheiligen Thread machen, indem er sich entschuldigt und alles erstatten will.
Da sieht man wie viel jemand gescammt hat, wenn er nicht mal mehr alle Opfer kennt.
Feier ich.
Hat keine Stunde gedauert :DD
Sich zu entschuldigen kann halt auch nicht jeder wie man hier sieht.
Jemanden als "Hurensohn" zu beschimpfen hat Gründe?
Du stellst damit in den Raum, dass deren Mutter eine "H" ist.
Wenn du 13 wärst, kann man noch verstehen, dass dir die nötige Reife fehlt Menschen nicht so zu beleidigen.
Du bist aber 20Jahre alt....
Ich habe den Beitrag verstanden.
Du hast aber anscheinend diesen Bereich des Forums nicht verstanden.
Wenn jemand ohne Beweise und Infos versucht einen Spieler "schlechtzumachen", dann interessiert mich doch nicht ob meine Antworten im öffentlichen Forum erwünscht sind.
Du bezichtigst jemanden des Scammings ohne Beweise und nur weil du meinst, der Deal war unfair.
Und beschwerst dich weil seine Reaktion dir nicht gefällt.
Sry, es fehlen Fakten und Beweise.
Infos über den genauen Ablauf wären hilfreich.
Leere Merges oder welche Lage?
Wie ist das ganze entstanden und wer hat welches Angebot gemacht.
Wieso macht man so einen "Mistbeitrag" ohne Beweise?
Jeder kann einfach jemanden anschreiben und sowas behaupten.
Ich kann die Reaktion von RainbowSteven schon verstehen.
Man hat einen Deal gehabt und ein Fremder kommt an und wirft einem vor ohne dabei gewesen zu sein, dass man jemanden abgezogen hat.
Und auch wenn man lange nicht online ist, sollte man sich doch wenigstens kurz informieren.
Das dauert keine Minute.
Angefangen?
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Ich weiß auch nicht ob Sätze wie "die Hurensöhne sind da" bei dir normal sind.
Du hast es ja zumindest nicht dementiert, daher wird das auch wohl so stimmen.
Kann man da nicht spätestens verstehen, wie man auf andere Menschen wirkt?
Du hast stark angefangen, fast etwas Einsicht gezeigt und am Ende den Text doch wieder so bearbeitet, dass er unhöflich und herablassend ist.
Schreibt was von "wenn Gott dir die Gabe zu lesen gegeben hätte" und kann keinen Satz ohne Fehler schreiben.
Und diese extremen Beleidigungen und die unhöfliche Art.... .
Mangelnde Erziehung.
Ein ganz kleiner Wurm...
Um noch sachlich zu bleiben:
Ja eine TPA Falle ist Scamming.
Ein Loch ist es aber nicht.
Du gibst den Wörtern immer gerne neue Definitionen, jedoch ist "TPA" oder "Transport" schon deutlich oder?
Man sieht nicht wo dieses Loch genau ist und ob man an der Stelle spawnt. Ich bezweifel auch, dass eine TPA gesendet wurde oder die Leute dort hin gelockt wurden.
Das Regelwerk schreibt ganz deutlich Teleportfalle. Dazu gehört bei einem Loch die Ausführung. Zumindest der Versuch der Ausführung durch Werbung, Locken oder Anfragen.
So ist und bleibt es ein Loch und eine Warnung mit einem Bild von einem Loch.
Jetzt mal ganz ehrlich. Wenn du mit einem Freund auf einem neuen GS ein bisschen rumalberst und etwas buddelst und du mal PVP an machst um ihn beispielstsweise mit einem Brot zu hauen.
Und im nachhinein kommt jemand und macht screens und postet das. Wie findest du das?
Ist das richtig oder etwas übertrieben?
Ich hab die Hoffnung aufgegeben. Es kommen immer neue übertriebene Warnungen indem du Spieler einfach versuchst fertig zu machen.
Und selbst wenn du mit den Fakten völlig im Unrecht liegst, siehst du es nicht ein.
Ja und?
Was heißt denn heute noch pvp.
Solange er keine Leute dort hinlockt und killt, ist da nichts verwerfliches dran.
1.hat er dich nicht gerufmordet
2.muss ea keine TPA-Falle sein
3.ist pvp auf dem GS nicht schlimm
Deine Beweise sind keine Beweise, denn ein Foto vom Loch soll was beweisen?
Jeder hat mal ein Loch beim Bauen gebuddelt.
Jeder hat mal PVP amgemacht.
Und die Diskussio im Chat ist ebenfalls nur eine Uneinigkeit. Zwei Spieler sie etwas anderes behaupten.
Der Beitrag von dir hier ist mehr Rufmord als in deinen Screens zu sehen.
Sry aber deine Beiträge sind mittlerweile so an den Regeln vorbei und machen überhaupt keinen Sinn mehr.
Jeder Spieler der ein Loch buddelt und mal pvp an hatte tut mir mittlerweile schon leid.
HoffmaNicht, dass der wirklich so dumm ist...
Bitte unter "Beschwerden über Spieler" einreichen. Dann wird er seine verdiente Pause bekommen.
Das ist schon psychisch krank..
Du hast wie viele verschiedene Lügen erzählt um an Geld zu kommen?
Das reicht mir als Betrug.
was ein dummes Statement.
Schäm dich.
Wegen etwas echtes Geld so viele Leute verraten. Ich ziehe meine Hut ![]()