Man merkt warum der Beitrag hier verfasst wurde.
Beiträge von Plackinator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Der Beitrag ist zwar etwas übertrieben und unnötig.
Jeder hat aber mal angefangen.
Der Startkick war doch im Endeffekt noch kindischer.
Ein sry und Stack Holz wäre wohl nicht ganz so schwer gewesen wenn es doch nicht extra war.
Aber lieber als Clan auf eine Person hacken.
Und wieso macht ihr euch so lächerlich und versucht den Beitrag schließen zu lassen.
Weiß doch jeder, dass der Bereich nicht moderiert wird.
Ist etwas peinlich hier zich Sups zu verlinken, zutun als wäre man "best Buddy" und nichts passiert.
Wo fang ich an, also als aller erstes versteh ich den Satz "aber lieber als Clan auf einer person hacken" nicht da ich der einzige aus dem betreffenden Clan bin und alle anderen die kommentiert haben aus einem anderen, desweiteren finde ich es lächerlich das sich ein nicht CB3 Spieler, zumindest mir nicht bekannt, in Eine, so meine Sicht, Cb übergreifende Angelegenheit einmischt, aber jedem das seine.
Es ging wie schon in meinem Statement und in der "scammer Warnung" geschriebenen um einen stack holz. Ich hatte das aber erst realisiert, dass ich irgendein stack holz in meinem inv hatte als er bereits nicht mehr, aufgrund des startkicks und danach, auch Cb 3 War.
Hätte ich die Möglichkeit nochmal gehabt mit ihm zu sprechen hätte ich diese Möglichkeit natürlich für wahr genommen, mich bei ihm entschuldigt und ihm seinen stack holz wieder gegeben.
Zudem versteh ich nicht warum man allgemein hier darunter kommentiert wenn man nicht in der Materie ist, es ist blöd gelaufen und gut ist.
Mit hacken meinte ich nicht das Kommentieren hier sondern den Startkick.
Und ob es Member des Clans sind oder ein paar CB3 Spieler interessiert doch niemanden.
Das hier nennt sich Forum. Es ist öffentlich.
Er hat dieses Thread bewusst hier verfasst.
Und es liegen alle Fakten offen.
Also warum sollte ich nicht kommentieren, wenn sich die Leute hier daneben benehmen und völlig herablassend reagieren?
Was kann man daran nicht verstehen?
Ja es ist blöd gelaufen.
Im Endeffekt wurde er gekillt, sein Zeug hat er nicht wieder bekommen und wurde danach gestartkickt.
Kein schönes Gefühl.
Und trotzdem kommt keine Entschuldigung sondern nur eine herablassende Art.
PS: der Thread wird erst geschlossen wenn der Ersteller damit einverstanden ist.
Auch wenn einige zwar lesen können aber lieber ignorant sind.
-
Der Beitrag ist zwar etwas übertrieben und unnötig.
Jeder hat aber mal angefangen.
Der Startkick war doch im Endeffekt noch kindischer.
Ein sry und Stack Holz wäre wohl nicht ganz so schwer gewesen wenn es doch nicht extra war.
Aber lieber als Clan auf eine Person hacken.
Und wieso macht ihr euch so lächerlich und versucht den Beitrag schließen zu lassen.
Weiß doch jeder, dass der Bereich nicht moderiert wird.
Ist etwas peinlich hier zich Sups zu verlinken, zutun als wäre man "best Buddy" und nichts passiert.
-
Dieser Teil des Forums wird bewusst nicht mehr vom Team moderiert.
Trotzdem sind Beweise vorhanden.
Anders ist es per Screenshot nicht möglich, etwas zu beweisen.
Warum sollte jemand der anscheinend immer ganz nett ist, so einen Rufmord begehen.
Das müsste ja vorher schon geplant worden sein, damit man nach dem Bezahlen bewusst einen anderen Spieler anschreibt.
Ich denke ein Statement ist nicht schwer und würde etwas Klarheit schaffen.
-
Wie gut, dass man in dem Video de Platz wo das Schild steht überhaupt gar nicht sieht.
Du bist ja auch nicht dumm, einen Weg zum rausreden findest du auch immer.
Und Schilder nachträglich platzieren kann man nicht nachweisen.
Gut gemacht, aber solche komischen Regeln fallen trotzdem auf.
-
Ja, und der Ersteller sagt, dass es das Schild vorher nicht gab.
Selbst wenn jemand Beweise hat, lässt du dir noch eine Ausrede einfallen.
Das ist nicht das erste mal und nicht das letzte mal, dass du jemanden abziehst und die Unwissenheit von den Leute ausnutzt.
Früher hast du genau so gelogen wie dus jetzt tust.
-
Sry, aber den kann man doch nicht ernst nehmen :DD
-
Ah wenns mit Argumenten nicht mehr klappt, kommt einfach nur noch Blödsinn
.Diskutiert dann doch gerne mit deinesgleichen.

-
Ich denke nicht. Bro nennt sich keiner in meinem Alter, es sei denn wir sind Brüder
.Klar man kann immer alles anders interpretieren, ist jedoch lange nicht richtig, weil es alles falsch benutzen.
Ich sag auch nicht, dass es zwingend so ist, nur dass sich alle eine eigene Meinung bilden können.
Es gibt halt Leute, denen man schon etwas vertraut hier.
Wenn mehrere, die dazu noch Jahre lang sauber sind das ganze bestätigen, wirkt es für mich glaubhafter als wenn hier 2 Leute die einen frischen Forumsaccount haben, etwas von Rufmord schwafeln.
-
Dann google mal Rufmord.
Ist die Jugend heute nicht mehr in Lage die Definition eines Wortes zu googlen?
Es ist Rufmord, wenn die Beschuldigung bekanntlich falsch ist.
Das was hier passiert, ist einfach eine Beschuldigung ohne Beweise.
Ich denke aber jeder kann sich bei den ganzen Zeugen ein eigenes Bild machen.
-
Der Typ zieht auch kleine Kinder ab die Labymod cosmetics mit ihrem Taschengeld bezahlen.
Armselig....
-
Da gibts doch jetzt nichts mehr zu diskutieren.
-
"Ich bin nicht befangen" such mal deinen Namen im Forum.
Aber wahrscheinlich kennst du den Botbesitzer auch gar nicht.

Ich mag zwar solche Leute nicht, aber ich kann mir absolut nichts auf diesem Server vorwerfen.
Meine Prinzipien schmeiß ich auch nicht übern Haufen, weil jemand nicht meiner Meinung ist
.Und das jetzt mit den Vorwürfen gegen alle ist einfach peinlich.
Ich glaub die Leute hier haben besseres zutun, als dich mit so einem Schrott zu ärgern.
Ich versteh nicht mal wie man sich da aufregen kann.
Die Welt dreht sich nur um Dr_Mett...

-
@Moradon du hast echt nicht zu viel versprochen.

Paranoia,ein falsches Selbstbild und eine menge Fantasie sind wohl das Geheimnis bei ihm
.Finde aber gut, dass die Leute sich doch entschuldigen. Können ja auch wenig dafür und kann halt passieren.
-
Da ist er wieder.
Herablassend, stupide und Texte ohne Inhalte.
Die Fakten stehen hier, aber ich gib dir recht, einigen macht COVID19 zu schaffen.
Ich hoffe in deinem Alter kennt man den Unterschied zwischen Zusammenfassen und Deuten.

Die Fakte wurden bereits genannt.
Sich immer auf einen Ruf zu beziehen ist zwar schön, aber auch ziemlich hochnäsig und hilft dem Spieler auch nicht.
Die wahrscheinliche Ursache wurde bereits genannt, jedoch ist es scheinbar egal.
Und ob 2 Beacons oder 100Mio sollte egal sein. Aber das Wort hochnäsig hatte ich ja schon.
Achja, gute Spieler entschuldigen sich nach einem Fehler des Bots und machen nicht den Melder nieder.Und reife Kids sind mir lieber als unreife Erwachsene.
Schlaf gerne weiter
. -
Und dann haben wir noch @Dr_Mett, der völlig parteiisch und ohne den Thread zu lesen, direkt auf den Verfasser losgeht.
Es wurde doch versucht das ganze normal zu klären. Ging anscheinend nicht und wurde doch direkt abgestritten.
Und hier im Forum wirds auch nicht besser.
"Ich weiß nicht was du bewirken willst oder ob DU uns scammen willst" ist eine sehr nette Art das ganze sachlich zu klären.
Selbst nach der technischen Erklärung kommt hier auch 0 Einsicht.
Fehler passieren, besonders bei der Technik, jedoch sollte man das dann auch einfach mal einsehen, sich entschuldigen und das ganze dann vergessen.
-
Einsicht... Fehlanzeige...
-
-
Hier kommentieren und danach direkt einen Hut zum Verkauf anbieten😂.
-
Das war kein direkter MM-Fehler.
Er hat es zwar überlesen, aber kann doch nichts beeinflussen.
Oder möchte mir jemand erklären wie man sicher bei dem Labymodzeugs MM machen kann?
Was soll man machen? Es kann immer einer abhaun nach der Überschreibung
Labymod Trades kann man auch verneinen, man ist für einen Trade nicht gezwungen. ^^
Ach das wusste ich gar nicht....
.Egal welcher MM sich bereit erklärt hätte aus Nettigkeit, hätte dann die A-Karte.
Den einzigen Fehler den ich sehe, ist dass er nicht darauf hingewiesen hat, dass es nicht 100% sicher geht.
Jedoch wussten die Trader es ja schon