ReFoLiX_GHG lass diesen Beitrag offen.
Er wird so schnell merken wie viel einem 8k bringen, wenn man dadurch direkt seinen eigenen Ruf versaut.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ReFoLiX_GHG lass diesen Beitrag offen.
Er wird so schnell merken wie viel einem 8k bringen, wenn man dadurch direkt seinen eigenen Ruf versaut.
Anscheinend jetzt als !Boommafia unterwegs.
Und heult wieder wenn Zwieback alle seine Plots cleart![]()
übrigens... wer hat deinen Deal direkt abgelehnt weil Paxon79 auffällige Sign-Items in der EC hat?
Du nimmst für 2. Accounts Items die du ins Forum gestellt hast... .
Also eine Glanzleistung ist das nicht.
Nichtmal ein guter Scam.
Du bist wirklich ein Fuchs:DD
Also ich weiß bis heute nicht was daran schwer ist über Monate lang fair zu spielen und sich dann noch mit erscammten Geld hochzutraden und vertrauen zu gewinnen.
Schwer ist das absolut nicht.
Das ist nur erbärmlich.
Aber sich dafür zu feiern ist echt arm:DD.
Das kann jeder Member eines großen Clans abziehen.
Du bist ein bleibst ein kleiner Fisch im großen Teich.
Und wie du mit deinem 2. Account heute gemerkt hast, kommst du bei den meisten Spieler damit nichtmal durch:DD
Schwache Leistung...
Ja der zieht von CB zu CB.
Heute etwas verfolgt und die anderen gewarnt.
Dann rufmordet der direkt![]()
War wahrscheinlich an... .
Aber ich hoffe Zwiebackgesicht legt nochmal los
.
Wurde ja erst vor ein paar Tagen von ihm bestraft.
Wer direkt weiter macht, hat nichts anderes verdient.
Wie er die Spieler findet?
Er lässt bots über die border rennen.
Die automatisch immer wieder /near machen.
Wenn einer in der Nähe ist, werden die Koordinaten gesichert und er macht sich mit seinem 50er Schwert auf dem Weg.
Ob das legit ist bezweifel ich... .
Aber wird ja anscheinend schon Monate lang vom Team geduldet. Was soll man machen...
Und später heulen Gonnetz und Kelden11 wieder rum weil die Plots gecleart oder von der Community gegrieft werden![]()
Ich verstehe nicht wieso ein Supporter ein Stammspieler sein sollte.
Die Nachteile überwiegen einfach... .
Klar fühlt er sich wohler und das ist auch wichtig. Es haben ja auch schon viele das Team verlassen.
Aber Support hat damit nichts zutun.
Man wird bei einem Spiel immer besser supporten können wenn man nicht voreingenommen ist.
Support ist ja auch nicht Belustigung der Spieler sondern eine Hilfe.
Wofür ist es da wichtig ob es ein Stammspieler ist oder nicht?
Ja zum Handelforum wurde allea gesagt.
Jetzt gezwungen so viele Beiträge zuverschieben, nachdem das Kind im Brunnen gefallen ist, halte ich für falsch.
Ich bin selten schadenfroh, aber bei Kelden11 und Gonnetz war es mehr als verdient.
Die haben so viele Plots gegrieft und selbst die Karten am Spawn haben die gegrieft.
Haben die Karten sogar auf ihren Plots ausgestellt.
Und jeden Tag sind die beiden im chat am provozieren und am angeben.
Die beiden spielen seit über 2 Jahren auf GG und haben bis heute nicht mehr erreicht als Plots mit TNT zu griefen und faire Spieler zu scammen.
Das Team ist nicht blöd Kelden11.
Heul nicht rum und arbeite an deiner Einstellung.
Dann musst du auch nicht rumheulen.
Ja Kelden11 und Gonnetz sind 2 kleine Scammer.
Außer hacks und bugusing kommt da sonst nicht viel bei rum.
Monate lang am Scammen für etwas Ingamemoney und Freude daran, den anderen den Spass zu nehmen.
Traurig aber schwer vorzustellen, dass denen das noch Spass macht wenn die dauerhaft gekickt werden.
Sowas ist echt heftig.
Ich will auch keinen in Schutz nehmen...
Aber kein Scammer der sowas lange plant, macht einen Rückzieher, entschuldigt sich nicht und würde niemals alles mit Zinsen zurückzahlen.
Das muss man dem echt zugute halten... .
Auch wenn sowas wirklich für alle ein schreckliches Gefühl ist.
Aber lieber ein Scammer der 1x scammt und es bereut (also ein Gewissen hat) als diese Rückgratlosen Scammer die sich freuen wenn alle heulen und verzweifelt sind.
Ich glaub du brauchst nichts mehr schreiben
.
Die Lügen lesen sich die wenigsten noch durch.
Das sehe ich eben anders. Für mich wäre es so als würdest du behaupten jeder der COD und GTA spielt ist ein Amokläufer. Jeder der Need for Speed spielt ist ein illegaler Möchtegernrennfahrer.
Hier muss also eingesehen werden das scammen dazu gehört.
Wenn jetzt also ein Spieler diese Facette des Spielt nutzt ist es genau das was erreicht werden will. Das kann einem gefallen oder auch nicht. Wenn nicht kann man sich schlimmsten Falls einen Server suchen dessen Grundregeln einem mehr entsprechen.
Hier aber davon zu sprechen dass das alles Verbrecher und unerzogene Menschen sind ist falsch.
Das ist schon sehr weit weggeholt... .
Ich hab auch nie gesagt, dass jeder der in MC klaut, im echten Leben klaut.
Bei den anderen Spielen geht es zweitrangig um andere Menschen oder wie in GTA ist es einfach indirekt der Sinn des Spiels.
Aber jeder "hardcorrscammer" weiß genau, dass andere Spieler weinen könnten, keinen Spass mehr haben könnten, und dass teilweise ein paar hundert oder sogar tausend Spielstunden zunichte gemacht werden.
Und dass es geduldet wird zu scammen ist doch klar. Kaum zu verhindern und hat auch Vorteile wie z.B. einen besseren Zusammenhalt der Community oder den Reiz beim Spielen.
Das ändert aber nichts dran, dass Scammen eine Charakterschwäche ist.
Das merkt man doch spätestens bei den bekannten Scammern.
Da bleibt es nicht beim Scammen... .
Da wird beleidigt, gerufmordet und gedemütigt.
Kein guter Mensch würde das machen.
Ich z.B. könnte nicht mehr schlafen wenn ich bewusst jemanden ein paar glückliche Monate in einem Spiel wegnehme.
Und jeder Psychologe wird bestätigen, dass es eine Krankheit ist, wenn man Spass daran hat, Menschen unglücklich zu machen.
Ich unterscheide auch zwischen Kindern oder Jugendlichen bzw. Erwachsenen.
Nicht alle Kinder denken darüber nach welche Auswirkungen es hat jemanden alles zu zerstören. Das ist für mich Erziehung... .
War zumindest eins der ersten Sache die mir beigebracht wurden.
Alles anzeigenIch finde das im Allgemeinen Perkmissbrauch härter bestraft werden sollte.
Besonderst in so einem Falle wie Zahnseide. Alles anzeigenHast du recht.
Hoffe nur das sowas nicht dazu führt das man am Ende 3 Standard Texte schreiben muss um jemanden zu kicken und sicher zu sein.
Vieleicht braucht GG mal einen startkick beauftragten der sich mal die regelmäßig gemeldeten durcharbeitet.
Finde auch die Strafen seltsam. Gibt nur perkentzug und Keine Verwahrnung...
Ich fände z. B. Eine Woche als erster Schritt und dann Entzug sinnvoller.
Bei huso... Etc. Braucht man aber nicht lang überlegen das kann direkt weg.
Kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Aber mal kurz generell. Ich hab hier letztens im Forum wieder ein Bild gefunden. Ganz ehrlich, dass hat mich echt richtig wütend gemacht.
Ich hänge es mal an. Ich hatte überlegt selber nochmal einen neuen Beitrag zu starten- um über generelle Längen der Strafen zu diskutieren. Leider wurde sowas bisher ja immer in jeglicher Hinsicht abgelehnt.
(Ja, ich kenne das Prinzip des Stackens der Strafen. Trotzdem.. Ich weiß garnicht was ich dazu überhaupt sagen soll.)
Sorry für die Themenabweichung, wollte das gerade nochmal loswerden.
Sry wollte auch nicht vom Thema abweichen.
Aber das mit den Morddrohungen ist echt unterste Schiene... .
Ich hab selber eine detaillierte verfasste Morddrohung bekommen... .
Antwort vom Team: " das passiert öfter, dafür wird keiner permanent vom Spiel gebannt."
Wenn ich dann das Bild anschaue mit 4 lächerlichen Stunden, wird mir schlecht und ich hab zweifel ob dem Team bewusst ist, dass es sich um eine echte Straftat handelt.
Wer sowas schreibt, hat psychische Probleme und sollte keinen mehr hier belästigen dürfen.
Da ist doch die vorgegebene Strafe wohl das mindeste.
ainyu Es gibt min. 3 Scammerwarnungen mit Beweisen von dir.
Wieso sollte es Rufmord sein wenn man sich als Scammer betitelt?
Selbst wenn dir die PH-Falle untergejubelt wurde und du angeblich einen Scammer gescammt hast, bleibst du ein Scammer.
Versuchs mal mit der Wahrheit... .
Wenn man die gescammten entschädigt und ein paar Wochen fair spielt ohne Mist zu bauen, dann wird man schnell wieder einen besseren Ruf haben.
Hat nix mit dem Thema zu tun aber kurzversion: Wenige Leute heißt ja nur das die 2/3 Mehrheit schneller erreicht ist.
Bringt aber nicht wenn die min. Anzahl an Teilnehmern nicht erreicht ist.
Mein ganz persönlicher Leitfaden:
Wenn du Verkäufer bist dann gilt folgendes:
Es wird NUR auf DEINEM GS gehandelt.
Es wird NUR OHNE MM gehandelt.
Die Ware wird IMMER erst bezahlt.
Hat er doch gemacht.
Wenn man den Trick mit dem GUI Fenster jedoch nicht kennt, bringen einem die Regeln nichts.
Und was mich am meisten stört: (Sorry falls das jetzt aggressiv rüberkommt): Woher nimmst du dir das Recht zu beurteilen wie (dir völlig fremde) Eltern ihr Kind erziehen? Das ist eine bodenlose Frechheit.
Wer mit 14 Jahren oder auch im erwachsenen Alter Spass daran hat Kindern den Spielspass zu nehmen, hat doch keine andere Aussage verdient oder?
Wobei die wahrscheinlich schon relativ hoch ist. Das sind Grundwerte die Eltern einem Kind beibringen.
Die charakterlichen Eigenschaften eines Menschen spiegelt es relativ gut wieder.
Wenn man mal ehrlich ist, ist es eig. sogar eine Krankheit wenn man Spass daran hat, andere Menschen unglücklich zu machen.
Bei einigen ist es nur Gier und diese Menschen haben sogar ein schlechtes Gewissen.
Aber wenn man weiß, dass ein kleines Kind wirklich traurig sein könnte für ein paar Tage/Wochen, dann ist es entweder mangelnde Empathie, mangelnder Intellekt oder eine psychische Krankheit.