Das kam direkt von dir unter dem Beitrag über Pyro. Eine komplett algemeine Kritik ohne Erklärung. Schon eine sehr harte Kritik, wenn du nicht mitbekommen hast was da überhaupt abging.
Ich habe meine Kritikpunkte oft genug im Forum erklärt. Ich war bei denen sogar nh knappe Stunde um TS um es persönlich zu erklären + Lösungen angeboten. Es bringt nix Leuten zu versuchen etwas zu erklären, wenn sie es einfach nicht wahrhaben wollen. Um ihnen helfen zu können, müssten sie selber erstmal einsehen, das sie Probleme haben. Dieses Verständnis zu fördern, dafür ist die Vorschlaghammer-Methode, einfach am besten geeignet.
Kannst jetzt natürlich sagen das es nicht sachlich und umgänglich ist, so vorzugehen. Aber mir geht es nach 2 Jahren streiterein mit dem SR eher darum, mal zum Ziel zu kommen. Im dem Sinne, der Zweck heiligt mir in diesem Fall die Mittel.
Dann nenn doch bitte einfach mal Beispielfälle in denen das Radar falsch entschieden hat. Da weichst du leider immer etwas aus.
Wenn etwas falsch läuft, spricht nichts gegen deine Art mit dem Vorschlaghammer.
Aber die meisten Themen die hier öffentlich angeprangert wurden, waren leider meistens unberichtigt.
Und es wurden dadurch Entscheidungen getroffen, die weit weg von "objektiv" waren.