nope bin zu alt für den Kram...er hat Kram gesagt
Beiträge von Lotaris
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann ich bei sowas überhaupt noch mitmachen?
-
Nette Idee - führt aber dazu, dass es zu viele Ränge gibt = keine Sales über den Shop - wird also nix.
-
-
-
-
-
-
yes - vor ewiger (
) Zeit schonmal getrauet -
-
-
-
-
-
Das wird ja ein spannendes Fest.
-
-
Ach Mensch K***** -.-'
Ja ich kenn die.
-
@0001EnderGirlLP bist du mit rdxce verwandt dann ja, sonst nein

-
-
Unsichtbarkeit gibt es durch Tränke
Größeres Inventar technisch nicht machbar
Erze Ping wird zu mächtig
Speed gibts auch durch Tränke, Stärke gibt es auch durch Tränke, Sprungkraft gibt es auch durch Tränke, Nachtsicht gibt es auch durch Tränke. Gibts die Perks? Ich glaube schon. Wo ist der Unterschied? Es ist Dauerhaft

Größeres Inventar ist technisch möglich, kurze Research im Internet zeigt diverse Addons die genau das machen

Erze Ping zu mächtig? Wieso du weißt ja nie welches es ist, du bekommst einfach nur ein Erz, klar du fragst effektiver, dadurch bekommst du auch mehr, aber so viel mehr dann auch nicht, es sagt halt einfach nur: Du bist 20 Blöcke von einem Erz entfernt, weder welche Richtung inkl. oben und unten, noch welches Erz.
Also klar bringt einen Vorteil, bis man dann die Kohle wieder drin hat durch Dias Farmen, dauert mit Sicherheit, ist aber für Leute die wirklich Farmen vielleicht ne coole Sache.
Cheers