Beiträge von Lotaris
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Direkt mal den Forumbeitrag und weggeflamed.
Die Beweise würden mich auch interessieren.
Luca32000 = Ehrenmann
-
-
Danke dir Lotaris
Komme nachher mal rum auf Cb4. Wie lange bist du heute online?
Lange xD
-
Und gewonnen hat MisterPflanze
Melde dich gerne InGame auf CB4 oder hier im Forum bei mir.
Danke an alle fürs mitmachen

-
An dieser Stelle möchte ich nochmal DANKE sagen an all die Leute die mir so eine riesige Freude zu meinem Geburstag gestern bereitet haben.
Da ich leider nicht jeden anschreiben kann, möchte ich euch hier mit der Markierung nochmal ein ganz dickes DANKE aussprechen.
Außerdem verlose ich unter allen die kommentieren und 3 Freunde markieren einfach mal so
50.000$
Viel Spaß beim mitmachen.
Hier alle, von denen ich spontan noch weiß und denen ich ganz doll danke sagen will:
Itchie89 SleepyNana JanDZN BlauiDerBlaue Cookieboyking @Zahnseide AlphaKxng KraappKraapp Luca32000 obaschreck TigerHD MeisterKluge Piratenflagge Pixi 1Lexo hajo28 TThanh Meinpingistgross KobraGirl Lax3110 Sroxz Capodellamafia PikaGirl_TheReal Fischinossi Turnersgirl Fritzfanta Brainworker51 GrandMagus22 Florian_ep BentosMentos Jingeltin LordKlappstuhl KurayamiXD The_Craft_HD UltraGamer_HD Dobermannx UltraLuca XPsychedelicX HappyCat o0Rhinna0o 420_Wishmeister_ 1Waschbaer
-
Neee Spaß. Ehrenmann 😂
-
-
Spielst du in der Java oder der Bedruck Version?
-
Einen du kommst aus dem Gefängnis frei Booster könnte man aber machen. Bzw. wäre vieleicht besser als Trank oder als blatt Papier mit Name Ereignisfeld und sign du kommst aus dem gefängnis frei...
Klicken zum nutzen ....
Damit ist das Gefängnis doch überflüssig. Aka, wenn du 10 Mio scammst kannst du dich ja immer wieder "freikaufen".
Es führt aus meiner Sicht generell Bestrafungen ad absurdum, wenn man sich mit Items oder Geld daraus freikaufen kann.
Liebste Grüße
-
Das ist ein cooles Event, dann muss ich ja, bei meinen PVP Skills, die EP vom letzten Event wieder opfern

Lotaris, CB4
-
Ich darf nicht scammen / ich scamme nicht Eine Person sagt, diese dürfe nicht scammen/scammt nicht. Oft meinen Supremes/Griefer (der Rang Griefer) diese dürften nicht scammen. Das ist falsch. Die einzigsten Personen, die nicht scammen dürfen, sind die, welche einen Youtuber/+ , Freund oder Teamler Rang haben. (Nicht alle "Freunde" haben Ingame den Freundes-Rang, sondern meist nur auf den TS. Da man das dort schlecht prüfen kann ob die Spieler den Freundes Rang haben, dann schaut hier im Forum. Alle Personen, welche Ingame oder im TS den Freundes-Rang haben, sind im Forum mit der Trophäe "Freund/Best Buddy" gekennzeichnet.) Zudem: Vertraut niemals auf Scammfreiitems! Warum? Oft sind diese, wenn es ein Scammer ist, von anderen Scammern signiert, oder die Items sind aus der Zeit entstanden, wo diese Person noch scammfrei war. Nehmt immer einen MM! Ich weiß ich bin ganz Schlimm aber das triggert mich sehr

--> Es heißt immer Einzige, niemals Einzigste

Sonst sehr sehr cooler Beitrag der bestimmt vielen Leuten hilft.
-
Ich finde Lotaris auch zu inaktiv im ts nie ist er da wenn ich ihn besuchen will
Frechheit
Das stimmt doch gar nicht. Eigentlich willst du ja auch KobraGirl besuchen, ich weiß das schon.Bestimmt quatschen wir bald mal wieder.
Ich finde ich übernehme weiterhin meine Clanaufgaben nach meiner Einschätzung nach bestem Wissen und gewissen, möchte mich hier aber als Freund von Florian_ep nicht dazu äußern, weil ich definitiv voreingenommen bin.
Alles was wichtig war, haben wir im Clan besprochen und bleibt auch da.Liebste Grüße
-
Ich schlage Epic_kuhno vor als MM er macht viel auf cb4 ist sehr bekannt und immer Freundlich und ein scammfreier MM.
Kostenlos er MM
Meines Wissens nach hat Epic_kuhno auch aufgehört aktiv zu spielen, von daher macht das noch weniger Sinn. Kuhno falls das falsch sein sollte nehme ich gerne alles zurück

-
Best German Speakword: "You make me foxdevilswild"

-
Ganz dringend merken, danke für deinen Aufwand und deine Arbeit Sumbora
-
Valeynah habe gehört du suchst sowas für Grieferwert, stimme dich doch mal mit PhantomExitus ab, er kann dir bestimmt Zugang zu seinen Partikeln gewähren.
Liebste Grüße
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die oben beschriebenen Funktionalitäten aus nicht mit einer Blacklist zu belegen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Aktuell ist es scheinbar wieder so, dass diverse Sicherheitsmaßnahmen von Griefergames mit einem Spielernamen umgangen werden können.
Nach meiner Info heißt dieser Account "bungee_oxygen".
Leider ist dieser Spieler aufgrund des Blacklist Eintrages für das Wort "bungee" von Spielern nicht von GSen bannbar oder kickbar, kann nicht mit Startkick oder MuteP bestraft werden.
Dies ermöglicht diesen Account weitestgehend ungehindert mit Homes zum Beispiel Trades oder auch An- oder Verkaufsbots zu stammen.
Da die GG Community mit den oben genannten Befehlen in der Lage ist diese Probleme meist selbst zu lösen, würde ich gerne vorschlagen, die oben genannten Befehle nicht mit einer Blacklist zu belegen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Griefergames Community kann sich selbstständig ohne zutun des Team entledigen.
Frei nach dem Motto gleiches Recht für alle Spieler, sollte kein Spieler aufgrund seines Namens den oben genannten Befehlen entgehen können.
Mit der Umsetzung ist in diesem Kontext auch keine manuelle Arbeit des Teams notwendig.
Florian_ep Jingeltin fyi wie besprochen

-
-
Schon frech...
Viel Liebe an dich kleiner XPsychedelicX