ja machen wir so... bin aktuell abends meiste zeit da
Ebenso ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja machen wir so... bin aktuell abends meiste zeit da
Ebenso ![]()
Alles anzeigenTMB_Infernal danke für den Hinweis, ich glaube das mit der Bonzeklinge lässt sich glaube ich sogar rausfinden.
Mobbooster, wie schon oben erwähnt, leider nicht genau rausfinden, hier gibt es zwar mit Sicherheit einen Wert, das Team möchte diesen aber nicht öffentlich preisgeben. Man könnte das zwar mit Sicherheit testen, ich weiß aber auch nicht, ob das ggf. nicht nur 1 Wert sondern auch pro Mob verschiedene Werte sind.
Ich glaube der Test könnte sehr sehr umfangreich sein. Vielleicht hat ja jemand eine Farm mit allen Spawnern und man kann dort mal ein paar Testläufe machen
Liebste Grüße
Könnten uns ja mal zusammensetzen.. interessant wäre es. verschiedene Spawner und ne Bonze hätte ich, müsste die nur auf aktiv stellen. gibt aber ja auch viele freie Farmen. Ich denk Dobermannx wäre da ein guter Ansprechpartner für die Spawner die ich nicht habe.
Was man auch nicht außer acht lassen sollte, ist wenn die Mobs gestackt sind..
Ansonsten ist mir schon paar mal bei Mob 2 mit der Bonze passiert ist, dass die Drops ein Clearlag verursachen aufgrund der zu großen Menge an gedroppten Items.. Würde da also eher nur Mob 1 testen..
TMB_Infernal ja können wir sehr gerne machen. Ich lege heute Abend mal eine Tabelle an. Add mich doch mal bei Labby dann sprechen wir drüber.
TMB_Infernal danke für den Hinweis, ich glaube das mit der Bonzeklinge lässt sich glaube ich sogar rausfinden.
Mobbooster, wie schon oben erwähnt, leider nicht genau rausfinden, hier gibt es zwar mit Sicherheit einen Wert, das Team möchte diesen aber nicht öffentlich preisgeben. Man könnte das zwar mit Sicherheit testen, ich weiß aber auch nicht, ob das ggf. nicht nur 1 Wert sondern auch pro Mob verschiedene Werte sind.
Ich glaube der Test könnte sehr sehr umfangreich sein. Vielleicht hat ja jemand eine Farm mit allen Spawnern und man kann dort mal ein paar Testläufe machen ![]()
Liebste Grüße
ich habe gerade mit Cyrektar gesprochen (an dieser Stelle danke für deine Antworten) und leider erfahren, dass sowohl die Erhöhung der Drops mit dem Booster es zwar einen Wert gibt, dieser aber nicht öffentlich gemacht wird.
Ebenso habe ich erfahren, dass auch die Dropwerte von passiven Spawner nicht öffnetlich bekannt gegeben werden.
Kurzer weiterer Hinweis, Booster haben keinen Einfluss auf die Dropchancen bei passiven Spawnern.
Sollte sich das irgendwann ändern, bin ich gerne hier mal hinterher ![]()
Falls jemand was neues rausfindet, meldet euch gerne ich baue die Liste dann gerne an.
Liebste Grüße
Homeless das ist in der Tat eine wirklich sehr interessante Frage. Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen.
Übersicht Normale Mobs
| Mob Name | Garantierer Drop | Seltene Drops |
| Fledermaus | - | - |
| Pilzkuh | 0-2 Leder 1-3 Rohes Steak | - |
| Huhn | 0-2 Feder 1 Rohes Huhn | - |
| Kuh | 0-2 Leder 1-3 Rohes Steak | - |
| Pferd | 0-2 Leder | - |
| Ozelot | - | - |
| Schwein | 1-3 Rohes Schweinefleisch | |
| Kaninchen | 0-1 Rohes Kaninchen 0-1 Kaninchenfell | 1 Hasenpfote (10%) |
| Schaf | 1 Wolle 1-2 Rohes Schaffleisch | - |
| Tintenfisch | 1-3 Tintenbeutel | - |
| Wolf | - | - |
| Lohe | 0-1 Lohenrute | |
| Spinne | 0-2 String 0-1 Spinnenauge | - |
| Höhlenspinne | 0-2 String 0-1 Spinnenauge | - |
| Creeper | 0-2 Gunpwoder | 1 Music Disc (durch Skellet getötet) 1 Creeper Kopf (durch Charged Creeper getötet) |
| Guardian | 0-2 Prismarin Splitter 0-1 Prismarinkritall 0-1 Roher Fisch | 1 Roher Lachs (25%) 1 Kugelfisch (13%) 1 Clownfisch (1,7%) |
| Enderman | 0-1 Enderperle | - |
| Endermite | - | - |
| Ghast | 0-1 Ghasttärnen 0-2 Gunpowder | - |
| Magmaschleim | 0-1 Magmacream | - |
| Silberfischchen | - | - |
| Schleim | 0-2 Schleimbälle | - |
| Hexe | 0–6 Glaßflasche 0–6 Glowstone Staub 0–6 Gunpowder 0–6 Redstone Staub 0–6 Spinnenaugen 0–6 Stöcke 0–6 Zukcer | Wenn angelegt: 1 Potion of Healing 1 Potion of Fire Resistance 1 Potion of Swiftness 1 Potion of Water Breathing Chance 8,5% |
| Zombie | 0-2 Verrottetes Fleisch | 1 Eisenbarren 1 Karotte 1 Kartoffel Chance: 2,5% 1 Zombie Kopf (durch Charged Creeper getötet) |
| Zombiepigman | 0-1 Verrottetes Fleisch 0-1 Gold Nugget | Goldbarren (2,5%) Goldschwert (wenn angelegt) |
| Skelett | 0-2 Pfeile 0-2 Knochen | 1 Bogen (wenn angelegt) 1 Zufällige Rüstung (wenn angelegt) 1 Skelett Kopf (durch Charged Creeper getötet) |
| Dorfbewohner | - | - |
Bonus
| Witherskelett | 0-1 Kohle 0-2 Knochen | 1 Witherskelletschädel (2,5%) 1 Steinschwert (wenn angelegt) |
| Schneegolem | 0-15 Schneebälle | - |
Edit 20.10.2020: Schneegolem hinzugefügt.
Mr_Mettigel, danke auch für das posten im anderen Beitrag.
Auch hier das gleiche, Screens wären sehr nett.
Danke dir
Hallo xio0815,
hänge dir Beweise doch hier an.
Ansonsten ist das, wie das hier nun mal ist eine Anschuldigung ohne Beweise,
Danke dir.
Ich kann mich ähnlich wie The_Craft_HD bin ich der selben Meinung.
Ich habe mehrmals auf den TeamSpeak mit dir und Minejet gesprochen.
Dort hast du mit hoch und heilig einiges versprochen. Ne Stunde später war das alles wieder vergessen.
Sprich du hast uns nicht nur angelogen sondern auch mir direkt ins Gesicht gelogen.
Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben und Rate auch jedem anderen davon ab.
So Menschen können wir auf GG leider wirklich nicht gebrauchen.
Ich möchte dich daher eher bitten dir einen anderen Server zu suchen und da von neuem anzufangen, da kannst du dann auch zeigen, ob du dich wirklich geändert hast.
CowMowTV und alle anderen.
Vielleicht ist hier es die beste Lösung, nicht direkt mit der Administration sondern ggf. mal den Besitzer Rommel12345 drauf anzusprechen.
Wenn das Grundstück wirklich Lags verursacht und es dich stört, sprecht doch mal drüber, ihr könnt bestimmt eine Lösung finden.
Das GS durch die Administration verschieben zu lassen, ist gerade für den Besitzer eines Spawn GSes mehr als bitter.
Liebste Grüße
MinemaikerIV das ist kein Verbesserungsvorschlag. Wenn du die oberen Schritte befolgst, dann kannst du das einfach machen ![]()
Freut mich wenn es dir weitergeholfen hat.
NeutraleZeit wichtig, Tonaufnahmen sind hier keine Beweise.
Diese sind zum einen auf dem GG TS verboten, was einen rechtlichen Hintergrund hat.
Falls also die Person nichts im Chat o.Ä. geschrieben hat wird des Nachweis wohl eher schwer sein ![]()
Liebste Grüße
Hallo ihr lieben,
da ich es auch nicht wusste aber jetzt gelernt habe und es absolut feiere, möchte ich euch kurz erklären, wie ihr es hinbekommt, auf eurem GS, vor allem wenn es ein Größeres ist, mehrere Spawnpunkte zu setzen.
Pro Spawnpunkt braucht ihr dazu:
Was müsst ihr machen:
ACHTUNG
Eine wichtige Anmerkung habe ich noch, sobald ihr so den Spawnpunkt eures GSes verschoben habt, habt ihr ihn auch wirklich verschoben, es macht also wenig Sinn, das bei einem GS zu machen, welches ihr wirklich aktiv braucht, ihr kommt dort dann leider nicht mehr so einfach hin.
Ich hoffe das hilft ein paar Leuten weiter und ihr freut euch über den Beitrag.
Liebste Grüße
Also auch nochmal deutlich vom #DRAGON Clan.
Wir verteilen keine MM Items und haben auch keine MM Liste.
Wenn es also da ein Item gibt, egal wer es hat, dann ist das Fake.
Hallo liebster MxtheHeft,
das tut mir leid. Kannst du bitte noch Screenshots als Beweis anhängen, das wäre nett.
So doof Scammer leider sind, bitte verwende keine beleidigenden Ausdrücke.
Schließlich sind wir besser als Scammer ![]()
Liebe Grüße
Hey Vb_12,
das ist so ohne weiteres nicht möglich. Dazu müsstest du bei Kantor oder Rypex im Stream einen Antrag stellen.
Es geht aber auch einfacher. Falls die GSe neben deinem frei sind, kann deine Cousine dort eins claimen.
Alternativ kannst du mit /checkplot prüfen, ob eines der Gee dir überschieben werden kann.
Sobald du dies hast kannst du ihr das GS mit /setowner überschreiben und ihr habt dann die GSe in der Nähe.
Falls das alles nicht hilft, müsstest ihr beide leider umziehen. Nehmt euch dafür am besten einen Gegend weit weg von Spawn, einfach hinlaufen, an dem noch keine GSe geclaimt sind, dann habt ihr genug Platz euch auszubreiten.
GrafBumbsula meine Antwort ist viel besser xD
Viele Grüße