Beiträge von Max2002k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaube for real Kiwi xD Teilweise so ner 8er-Packung schon auf einmal weggehauen haha
Castyell Kekspfluecker Hardcrafter007 -
-
Sau coole Aktion, danke schonmal dafür

Würde gerne ein MousePad für meinen Kollegen gewinnen. Da ich selbst schon eins teuer gekauft habe, reicht meine Kohle leider auch nicht mehr für ein Zweites xD
Und das MousePad ist dringend notwendig, wenn er mich demnächst besuchen kommt..... Will nicht schon wieder einen neuen Schreibtisch kaufen müssen, weil irgendwo Löcher bis zum Erdkern reingehämmert wurden haha
Liebe Grüße und viel Glück an alle! -
Cool, dass du das machst ^^
Leider nutzen gerade Einige die aktuelle Lage aus, um die letzten Plushies & MousePads für Wucherpreise loszuwerden... :c
Schade für alle, die bisher noch keine Möglichkeit hatten, an eines ranzukommen.
Das MousePad würd ich gern für meinen Kollegen gewinnen, der bisher leider keins bekommen hat.
Viel Glück an alle!
DerMarx Giga_Schorsch Hardcrafter007 -
-
-
-
-
Giga_Schorsch Assassin7510 Kekspfluecker Castyell
Lieblings-Mob: EndermanIch verstehe diese blöden Kreaturen einfach net xD Früher oder später killen die mich immer wieder mal haha
Man muss auch ungelogen Schildkröten aufzählen…. Sind einfach die besten Tiere überhaupt👀 -
DerMarx Castyell Hardcrafter007
Ich möchte wieder öfter auf GG spielen und das gemeinsame Feiern des Geburtstags ist ein super Wiedereinstieg ^^ -
-
-
-
-
-
-
Veve Hardcrafter007 KauftEuchSupreme
HGW zu den 750 Follower! Vielleicht knacken wir am Sonntag Abend ja die 1.000???
Bin auf jeden Fall dabei
-
-