Beiträge von Max2002k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Uff, ich sage jetzt mal lieber nichts, was im Endeffekt ebenfalls bemängelt werden könnte...
Ich finde es einfach nur gestört unnötig, dass man zum Einen überhaupt im Generellen so einen "Stress" anfängt und zum Anderen, dass man morgens zu sowas überhaupt erst die Energie hat haha!
Für beide Seiten würde ich nun einfach empfehlen: Falls es nochmal zu solch einem Vorfall kommen sollte, egal wer betroffen ist, dann bitte einfach runterschlucken oder ingame bzw. im Ts klären.
So ein großes Fass jetzt aufzumachen, kann rufschädigend für alle Beteiligten wirken...
LG und nen schönen guten Morgen
Max

-
-
Coole Aktion, wie mans von dir gewöhnt ist, mein Lieber =D
Ich wünsche allen schonmal fröhliche Ostern und viel Glück bei der Verlosung!😘
-
Falsche Freunde kommen und gehen.
Wahre Freunde bleiben eine Ewigkeit!
Amor manet.
-
Hey, mega nice Aktion auf jeden Fall

Ich würde bestimmt eine sehr gute Verwendung dafür finden ^^
Aber ich denke, das würde Giga_Schorsch , Kekspfluecker , Assassin7510 , Castyell und Ibimsdamarcel auch sehr gut gefallen.
Verwendung findet jedenfalls jeder dafür xD
Und jetzt mal viel Glück an alle!

-
Zu 1000"% eine der schönsten Karten auf ganz GG!
Tolle Arbeit ihr Beiden

-
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Wir denken selten bei dem Licht an Finsternis, beim Glück an Elend; bei der Zufriedenheit an Schmerz; aber umgekehrt jederzeit. Der ziellose Mensch erleidet sein Schicksal, der zielbewusste gestaltet es.
~Immanuel Kant
Dieses Zitat betreffend und hinsichtlich darauf, dass ich zielbewusst bin und auch so handeln möchte, so folgt hier ein Zitat, welches ich meinem eigenen Verstande entnehmen kann.....
Gehe fröhlich durch das Leben, denn Fröhlichkeit ist der Grundbaustein jener Maxime des Handelns und der Zielstrebigkeit, welche du dir selbst erwünschst.
~Max2002k
P.S.: Das zweite Zitat ist aus meinen eigenen Gedanken entsprungen, daher hoffe ich, dass es verständlich ist

-
MMM = MadeMyDay
Eyyy xD Mein Clan-Tag-Vorschlag haha

-
BaBa - BambusBaeren
Victor - Sieger-Clan
Mood - Minecraft on other dimension (Minecraft in einer anderen Dimension)
Jetzt noch ein paar Clan-Namen-Ideen, deren Clan-Tags echt cool aussehen könnten.....

MI6 - Minecraft Intelligence Section 6 (MI6 bitte auf Englisch aussprechen)
MMM - Minecraft Multi Millionaires
Bei Interesse kann ich auch sehr gerne noch die Codes hinzufügen, wie meiner Meinung nach jedes einzelne Clan-Tag am Besten aussieht

-
Tolles Event, finde ich eine super Idee

Ich wünsche allen Teilnehmenden sehr viel Glück und herzlichste Glückwünsche an die späteren Gewinner ^^

-
Servus Leute,
anbei befindet sich ein Bild von einem roten Prefix!
Wie jeder andere Prefix, besitzt dieser NBT2.
Das Besondere daran ist aber, dass der Prefix nicht "Rote Farbe" (auch in rot geschrieben) heißt, sondern ohne Umbenennung "Rote Glasscheibe" heißt und dies in weißer Schrift.
Mich würde mal interessieren, was das so wert ist :D.
Ich danke euch schonmal im Voraus ^^.
Liebe Grüße
Max

-
Wiedermal sehr schöne und engagierte Aktion Capodellamafia

Kannst eine Spende von mir im Stream erwarten, finde das echt mega schön die Aktion!

Würde mich freilich aber auch über die 100k freuen ;D
Viel Glück noch an alle! ^^
-
-
-
Ingame: Max2002k
Das Geld würde ich gerne in etwas Wohltätiges für CityBuild 5 investieren.
Also sagen wir ein Abbauevent oder Ähnliches :D.
Es gibt einige Pläne, die ich für die Zukunft habe ^^.
-
Reaktion auf vorliegende Bot-Problematik
Ich sehe so absolut keinen Grund darin, auf einmal die Bots "auszurotten".
Natürlich sammeln diese hin und wieder mal einen kleinen Moneydrop ein oder nehmen einem Spieler ohne Rang einen Platz auf dem CityBuild weg, jedoch nehmen die Bots meiner Ansicht nach auch eine positive Stellung auf dem Server ein, indem sie die Wirtschaft stark halten und Items auch dann verkaufen, wenn andere Spieler nicht dazu im Stande sind.
Sie sind eben 24/7 erreichbar und zu 100% zuverlässig.
Ich sehe ja auch ein, dass es kompliziert werden könnte, wenn etwas beim Kauf fehlschlägt und man den Verkäufer nicht anschreiben kann, dafür kann man aber doch clanintern ein kleines Team zusammenstellen, das den Bot ein wenig betreut und auf Schildern Hinweise geben, welche Personen bei Problemmeldungen angeschrieben werden können. Falls mal zu irgendeinem Zeitpunkt niemand erreichbar sein sollte und ein Fehler auftritt, dann werden zunächst auch mal alle Aktivitäten in den Logs gespeichert und man kann nachvollziehen, was passiert ist.
Wenn die GrieferGames-Leitung Probleme damit haben sollte, dass Käufe fehlschlagen können, dann kann doch bestimmt ein PlugIn geschrieben werden, welches ermöglicht, dass Fehler bei diversen Bots gemeldet werden können (z.B. mit /botmeldung [Bot-Name] [Anliegen]).
Wenn beim Team ein konkreter Punkt gegen Bots vorliegt, dann soll es diesen gerne aussprechen, damit konstruktiv darauf eingegangen werden kann.
Danke
Liebe Grüße
Max2002k