Hi zusammen,
ich bin mit Vanilla 1.8.9 gejoint und kann in der Lobby nichts im /friends menü anklicken. auf dem CB geht es allerdings.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi zusammen,
ich bin mit Vanilla 1.8.9 gejoint und kann in der Lobby nichts im /friends menü anklicken. auf dem CB geht es allerdings.
LG
Hab mir mal die Scammtricks durchgelesen... da trift leider nix wirklich auf die Situation zu...
mit dem Hacken war halt chon auffällig das das nen Hack war den auf den GS ist ni außer 10 Blöcke holz usw.
Währ ich normal gesammt worder, okay meine Schuld alles gut aber das war dann ja wändern auch Bugusing wenn es kein Hack war
Hi zusammen habe leider keinen Beweis weil mein PC zu kacke ist um überhaupt Videos aufzunehmen wenn ich in mc bin...
Jedenfall wurde ich um 2 Dracheneier von fenrir528 gescammt.
Hatte full die mit prot 4 an und war auf seinem GS... er stand locker 20 Blöcke weiter weg, dann als ich /p i eingegeben hab hatte ich nen laag und war 1 sec später tot. Jetzt sind halt die 2 Dracheneier weg. ..
Währ ich normal gesammt worden, okay... ich hoffe ihr könnt da was machen trotz kein Beweis gegen den Hacker