Ich nomiere mich selber iClara und GoldenHandYT lul
Beiträge von iClara
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
king_jonni hat mitgescammt und es mir ermöglicht 25mio zu scammen die wir gemeinsam gescammt haben ^^
Wen habt ihr denn gescammt? Beschweren tut sich keiner also sinds Anscheind nur die 400k von einer Person du volltrottl
Ich finds einfach nur Lustig wie man denkt dass man Groß Rauskommt und dabei Nix erreicht hat
-
uff.
Da hat der böse Simon Desue wieder zu geschlagen - elwuqo gut gemacht

verzeihunq tut mir trotzdem leid für dich :/
Der Simon ist immer Hungrig.
-
Gibts irgendwelche Beweise?
Er is halt einfach durchgezogen xD
Also ja ka von dem was ich mitbekommen hab hat er ne runde gemacht, gewonnen und wuqo ging off
schwierig
-
Gibts irgendwelche Beweise?
-
-
-
MadeWithMoney Ich finde es einfach nur LÄCHERLICH wie man sich fühlt dass man in nem Spiel Personen etwas Weggenommen hat.
Allerdings finde ich dass die Schuld auch teilweise an die Gescammten geht, da ich nicht Verstehe bzw. Nachvollziehen kann, wie er 450k Leihen möchte und dir 4-5 millonen Zurückgibt. Es würde aus der Sicht eines Scammfreien Spieler 0 Sinn machen, da man einfach nur - macht.
-
-
-
Mal im Forum gesehen
-
-
Ja, sehe deine Beiträge manchmal xD
Ah c: xd
-
No, von wo Kennst du Mich Forum oder wie? xd
-
-
Wenn man auf einen Anderen Server etwas tut wie z.b Scamming hat das Absolut nichts mit Griefergames zu tun. Und Ausserdem Sehe ich da keinen Beweis für einen Scam, da du ihn selbst als CO-Op geaddet hast ist es deine Schuld dass du ihm da Vertraut hast.
-
Du bist leider Random man kennt dich nicht c:
-
-
Ich rate smiley.
-