Ich glaube Jede Seite speichert deine Passwörter? wenn du dich da eingeloggt hast
Ja aber ich weiß nicht ob er sich dann damit einloggt xd
Denke mal dass sie warscheinlich den acc übernehmen würden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube Jede Seite speichert deine Passwörter? wenn du dich da eingeloggt hast
Ja aber ich weiß nicht ob er sich dann damit einloggt xd
Denke mal dass sie warscheinlich den acc übernehmen würden
Bin mir ziemlich sicher das das nicht Ronep ist, der echte würde sich nen anständig Clan suchen und wie schon von anderen erwähnt hört er sich im TS nichtmal ähnlich an wie Ronep
5 Monate für 15mio, da hab ich in der selben Zeit ja das 5 fache legit erspielt und dann noch reingescammt xD
LG DieserEineVier
Hast nen Forum ban? :o
f an dem boy
Kapfi wenn man zu dumm ist um nen Beitrag zu schreiben
Das funktioniert auch so supa
Funktioniert zu Moneydrops Zeiten zumindest auf CB22.
Naja aber es funktioniert halt nd immer yk :o
Gute idee, man kann ja versuchen iwie mit dem AFK-Plugin das es mal gab zu arbeiten um das afkrumstehen zu vermeiden.
Das AFK Plugin gibt es immer noch btw.
Das funktioniert auch so supa
Jaman weil Abge auch soviel nach den Regeln schaut Abge moderiert ja auch jeden Beitrag und ich wette ich spiele länger als du
Tut mir leid ich Wette nicht, bin gegen jede Art von Glücksspiel
Hmm wenn du länger spielst als ich, dann wüsstest du das Abge nicht alles kontrolliert sondern seine Teamler dafür hat
Wenn man nicht mal Ironie Versteht aber Ja es stimmt dass er dafür seine Teamler hat dann ist es ja auch eine Sache der Teamler ein Statement abzugeben oder nicht?
Bist du eigentlich doof? wo hetzen wir darauf das Pb_Avenger nen Statement abgibt? wir Sagen dass das Team bzw. Hochrängige Teammitglieder ein Statement bzw. ein Zeichen setzen und das Team hat da was zu tun da diese die Regeln befolgen und diese ausführen? deswegen verstehe ich dein Punkt nicht mit "das Team hat damit nichts zutun."
Bist du doof?
Ich habs dir mit dem Team erklärt.
Wenn du seit heute erst auf GG spielst tuts mir leid
Jaman weil Abge auch soviel nach den Regeln schaut Abge moderiert ja auch jeden Beitrag und ich wette ich spiele länger als du
„Sinnlose Erwähnungen“ ?!! Das ist doch jetzt wohl hoffentlich nicht dein Ernst? In welchem falschen Film sind wir hier denn bitte angekommen, wo das aufmerksam-machen eines der wichtigsten Themen überhaupt, als „sinnlos“ abgestempelt wird? Halt dich da doch einfach raus, wenn du dir nicht mal die Mühe gegeben hast, wie selbst zugegeben, den eigentlichen Beitrag durchzulesen. Absoluter Witz. Diese Typen gehören permanent gebannt für ihre Straftaten und das einzige, was dann dir einfällt, wenn man die wichtigen Teamler markiert ist, das als „sinnlos“ zu bezeichnen. Ganz großes Kino ...
Brauchst du ein Taschentuch für dein Pipi im Auge? Finde den Fehler in deine Text. Es ging um sinnlose Markieren von Teamlern und du reißt das aus dem Kontext und meinst das Team würde das Thema als sinnlos abstempeln. Bist du mit dem Kopf irgendwo dagegen gerannt und hast dir weh getan dabei, das klingt fast so
Manche Teamler gehören einfach nicht ins Team...
Brauchst du auch ein Taschentuch? Ließ das Regelwerk richtig, dann hast du kein Pipi im Auge.
Ginge das maybe bisschen mehr Forummäßig? o.o
Das Team hat damit nichts zutun.
Der Betreiber schon.
Das ist Abge.
Ihr macht aktuell einen Sup. fertig nur weil er kein Statement abgibt.
Evtl. darf er das nicht mal.
Bist du eigentlich doof? wo hetzen wir darauf das Pb_Avenger nen Statement abgibt? wir Sagen dass das Team bzw. Hochrängige Teammitglieder ein Statement bzw. ein Zeichen setzen und das Team hat da was zu tun da diese die Regeln befolgen und diese ausführen? deswegen verstehe ich dein Punkt nicht mit "das Team hat damit nichts zutun."
Es ist trotzdem kein Grund gegen einzelnen Personen zu hetzen, die nichts damit zutun haben.
Das Team hat doch damit was zu tun? es ist ihr Server und sie haben die Rechte bzw. die Aufgabe dass auf ihrem Server keine Straftaten passieren?
Wo ist eigentlich ein Statement von dem Team?
„You got Bend By the server„
Mieses Englisch
Darf ich Fragen was ein Folgebeitrag ist PB_Avenger ? :o
iClara heute wieder komplett gelöscht werden, gaaar kein Bock
Ich weiß nd mal was ein Folgebeitrag ist hahaha