Darf die Clara zum Spielen kommen?
Ja
ah ok darf ich auch in den freunt clan?:o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja
ah ok darf ich auch in den freunt clan?:o
Mich würde mal ein Statement vom Team hier zu interessieren.
Das statement des Teams ist es werden bewusst beiträge gelöscht wo die administration makiert wurde ( bei mir jetzt schon 2 mal )
Shots Fired
Wo ist der Ayran?
Geht nur mit Döner fit.
Dann geht Cay klar aber nur mit Marshmellow keksen
Ich wünschte mir manchmal echt das man sich mit einigen solchen 15-jährigen Ghetto Kinder mal in Rl treffen könnte, natürlich um einen Tee zu trinken oder so
Schon alles vorbereitet bre
Wo ist der Ayran?
Was ich mich eher frage ist das PB_Avenger den Beitrag durchgeschaut hat (Löschen einiger Kommentaren) aber dazu selber kein Statement gibt, wieso ist das so?
Ich habe mir das Thema nicht angeschaut. Warnungen über Spieler wird nicht aktiv moderiert. Wenn ich was gelöscht habe dann weil es gemeldet wurde, nicht weil ich es zufällig gefunden habe. Wenn du meine Meinung zu „worum auch immer es hier geht“ hören magst gib Bescheid, dann lese ich mir gerne alles durch
Musst dir nicht alles Durchlesen schon Alles gut und danke dir für die Info! ^^
Was ich mich eher frage ist das PB_Avenger den Beitrag durchgeschaut hat (Löschen einiger Kommentaren) aber dazu selber kein Statement gibt, wieso ist das so?
Wylde Verlosung xd
Das nächste Livestream Thema kann doch heißen: CaseOpening 35 Epische Kisten umsonst?!?! xD
Nein, nein, nein....
Eher so: Dieser User bietet mir ***** an!! (KEIN CLICKBAIT!1ELF) 😂
Wenn du Schlau bist Schreibst du selber bis du einfach der 10te bist :o 5head
Ik but I am melding the Fehler lieber trotzdem that the Team is fixing the Fehler faster.
Außerdem kann ich nicht mehr bei den Freunden den Beitrag anklicken, in welchem sie gerade drin sind. Das ist foll doof.
But wenn da stand, that the Team will fix the Bugs, you haven"t create a new Thread xD
Sonst kann man ja für jeden kleinen scheiss nh Thread Thread erstellen
Einfach Engländer mit seinem Englisch
Wildes Event Viel Glück an alle c:
Feetpics sind anders
ok jakob
ok du mit deinem anderen Ego
Feetpics sind anders
Press F to pay Respects
Muss ich aber nicht gut finden.
Ich auch nicht
Trotzdem habe ich das Recht zu sagen, was mir nicht passt. Was du draus machst, kann mir egal sein.
Ich habe Ebenfalls das Recht lol
War lediglich eine Frage. Wenn du dich dadurch angegriffen fühlst ist es nicht mein Problem. Finde nur die Sichtweise die du auf Scammer hast sehr fragwürdig.
Es ist ebenfalls nicht mein Problem dass du meine Sichtweise auf Scammer fragwürdig findest