Habe ich nie gesagt. Habe lediglich deine Art zu schreiben in Frage gestellt.
Aha deswegen ist "Scammst du nicht Selber?" definitiv eine Frage für meine Art zum Schreiben du hampelman
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe ich nie gesagt. Habe lediglich deine Art zu schreiben in Frage gestellt.
Aha deswegen ist "Scammst du nicht Selber?" definitiv eine Frage für meine Art zum Schreiben du hampelman
Wer warste nochmal
Ein Scammer laut dir
Marechts Sag mal, wie tief biste gesunken?
Hast du schon meinen Scammbeitrag gesehen du meme
Das mit jetset is echt unnötig. Und auch ne üble nachrede, sofern keine Beweise vorhanden.
Das Marechts labymod Sachen scammt, ist leider kein Spielgeld. Es wird ja vom Besitzer mit echtem Geld gekauft bzw von iwem halt. Was strafrechtlich relevant ist, zumal er es zugibt 😁
Soll keine Parteiergreifung sein, sondern nur meine Meinung bzw deutsches Recht 😁
Weiß nicht wo du das lesen gelernt hast, aber ich habe geschrieben „ich scamme für LabyMod Cosmetics“ und nicht „ich scamme um LabyMod Cosmetics“
Was hast du denn Schon alles?
Für (bitte korrigieren wenn falsch) 10Mio lul
*13 Millionen, hätte aber auch nicht damit gerechnet das ich 10 Minuten nach beginn des Scamms gebannt werde.
Schade
wuqo kann damit sicherlich dupen, aber das kann er ja auch ohne
wuqo könnte nichtmal damit Dupen xD
Bitte glaubt nicht immer alles was irgend welche pfeifen von sich behaupten
du kannst halt einfach damit nd dupen wie soll es gehen
Dieser Moment wenn bei Griefergames ein Perma ban 10 Jahre dauert- Sagt einiges aus lol
Naja, vor 1 Jahr ging der Perma ban noch 1 Jahr xD
xd
Wie Sollte den überhaupt die Brustplatte dupen?
Dornen verzauberung
Du wirst doch einfach nur Gekillt was passiert ist dass deine Rüstung instant kaputt gehen würde wegen den zu vielen Schaden von den Dornen
Wie Sollte den überhaupt die Brustplatte dupen?
Dieser Moment wenn bei Griefergames ein Perma ban 10 Jahre dauert- Sagt einiges aus lol
ey ich bin schon mit GoldenHandYT du weißt
hhahahahaha
Weiß nd was daran Lustig sein soll lol
Wenn Abge sieht das Marechts weiter macht wird er eh wieder gebannt😂
Dann warte ich auf seinen Unban! xd
kleine Info am rand zwischen Tomate und CuddlyKira funkt nix mehr
also könnt ihr die beiden von der liste nehmen
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
She tell my Put my Heart in a bagggggggggggg aber das ist cringe lol
ah ok dankeschön Marechts kannst du das machen wäre nice bezahle dich auch mit nem Glück 1 Egg von wuqo geht das klar?
Bei dir sollte man auch mal aufpassen. So wie du dich artikulierst biste wahrscheinlich ne tickende Zeitbombe wie Marechts der mit Abges Freundesitem reingescammt hat.
danke soll ich mir selber eine Scammerwarnung Schreiben oder machst du das?
Das heißt nicht, dass ich es gut heißen muss, wtf?
Wann hab ich gesagt dass du es Gutfinden musst lol
Von Allgemein Scammen egal die Summe weil endlich was Passiert? Wäre doch Langweilig wenn immer alles Sauber läuft und Wenn du items verlierst ist es zwar nicht nice aber es gehört einfach zu Griefergames dazu
Ich spreche hier nicht von 100k Ingamemoney.
Von Ingame Summen war hier nicht die Rede lul
ey ich bin schon mit GoldenHandYT du weißt
Wenn DC1805 8 haben darf, darfst du auch nen 2ten 😂
NICE fühl ich smiley ist btw entbannt nh