ich hoffe du Streamst alles
Beiträge von iClara
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
lass mich doch trollen hahaha
-
Scamtime
Change my Mind
-
-
Ich hoffe er bekommt es hin nicht zu Nuscheln und dass man ihn Versteht würde einiges an Qualität verbessern
-
er is ein kollege von mir
Hilf den mal die Doppelten Prefixe zu kaufen
-
Wo sind die Beweise? o.o
-
Würde mich nicht Wundern wenn Laintime egh macht gabs da nd sogar EchtgeldLain Köpfe?
-
LAINTIME Willst du mir Konkurrenz machen???
uff
-
Nuscheltime
-
gebe 2 Mini Gurken
-
TheGamerBros is son schmutz name no front xd
könnte von nemn 10 jährigen kommen die idee
Passt doch xd
-
Alles anzeigen
LAINTIME ich glaube ich habe meine Antwort
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es trotzdem schade das du sowas bei mir und deiner Communety Abziest
habe immer alles auf dich gehalten aber das bekomme ich als Dank
das is ja mal mehr als lächerlich oO 'insider'
hoffe der verliert irgendwann mal seinen rang, dann kannst dir auch deine insider ziehen

Stell dir mal vor ein Erwachsener Mensch der nicht mal klar Reden kann, einfach von dem Team respektiert wird (YT Rang), so nh Scheiße abzieht und dich über dich Lustig macht wäre safe lustig oder?
-
einfach unnötiger Beitrag
Glaub mir, irgendwann wirst du auch abgezogen - dann kommt von dir auch so ein Beitrag.
Da hat Malinks recht
-
einfach unnötiger Beitrag
einfach unnötiger kommentar von dir
-
AMD- Armed and Dangerous (vlt höre ich das grad aber egal)
-
bin doof dachte man kann es an dem namen sehen aber jedes Spawnegg heißt: minecraft.spawnegg upsala
Immer nur minecraft:spawn_egg
ja bin Lost :c xd
-
Meinte Nbt Tag weiß nd auswendig was die Nbt sind :o
Haben immer NBT3, auch wenn sie umbenannt wurden
bin doof dachte man kann es an dem namen sehen aber jedes Spawnegg heißt: minecraft.spawnegg upsala
-
F Niki :c aber trtzdm lost hab gehört f3 b Sollte helfen :o
Was bringen mir die Hitboxen bei jemandem der scammt? :o
Meinte Nbt Tag weiß nd auswendig was die Nbt sind :o
-
F Niki :c aber trtzdm lost hab gehört f3 b Sollte helfen :o