Allgemein vom Aufbau und weil du nicht versuchts Objektiv zu bleiben und deine Eigene Meinung aufschreibst wie z.B:[... ]Frech [...].
Beiträge von iClara
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lieber Manoli_ kannst du mir sagen was an diesen beitrag frech war
Ich finde den Beitrag allgemein iwie Frech lol
-
Schade dass es so Kommt aber Ich Wünsche dir Alles gute und Schöne Weihnachtstage!
-
du bist ein rndm c:
-
-
Mich selber hält auch nichts mehr auf Griefergames außer dass ich halt Labymod Sachen mir Gratis Ertraden kann und Allgemein müsste Griefergames mehr Updates bringen die den Spielspaß Fördern :o
-
haha xd wild
-
Ah hab dich missverstanden dachte du hattest eine und willst wissen wv die Kostet sry xd
-
Ich hätte einen Interessenten für dich falls du sie Verkaufen magst ^^
-
-
bruuuhhh
-
ganz Schwieirige Situation jz
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag,
Ich kann verstehen, wieso einige sehr aufgebracht sind.
Der Grund, wieso er dieses Item besitzt, ist, dass er mir bei einer Behebung eines Bugs geholfen hat. Dies wollte ich nach meinem Versprechen "Spieler die mir / uns Bugs melden und zur Behebung dieser Führen werden belohnt." auch einhalten. 1Swidi wünschte sich dieses Sign. Sollte er mit diesem Item scammen oder sich anderweitig damit profilieren, wird dies sofort wieder entfernt.
Ich stehe nicht hinter den Aktionen von 1Swidi oder irgend welchen Scamms. Ich werde weiterhin jeden Scam / Unverantwortliches verhalten bestrafen. Ich sehe mich aber auch in der Pflicht, meinen anderen Versprechen nachzukommen.
Ich hoffe, ihr könnt die Gründe jetzt ein wenig besser verstehen. Falls es beweise für ein Fehlverhalten im Bezug auf 1Swidi und dem Item gibt gerne melden.
MfG.
Rypex
Erstmal danke für die Rückmeldung und freut mich dass du uns da verstehen kannst.

Ich kann deine Aktion mit dem Sign jetzt auch etwas besser nachvollziehen. Aber ganz ehrlich du hättest genauso gut zb das "wylder" im sign mit "scammenden" austauschen können und hättest dein Versprechen immer noch gehalten.
Aber Okay lassen wir das mal so stehen, den zusätzlichen Adminrand auf seinem 2. Plot (CB12) versteh ich trotzdem nicht.
Bitte vergiss nicht dass die Leute die er abzockt/erpresst/mobbt/belästigt u.a. aus deiner Community stammen.
Kannst dir ja denken was für einen Eindruck das bei uns hinterlässt.
Liebe Grüße von CB12Ich Stimme dir da grundsätzlich zu, allerdings frage ich mich wenn Rypex Versprechungen halten möchte (Bsp. Sign) Müsste er sich doch auch an die Regeln des Servers halten und in Bezug mit 1Swidi ihn wegen Beleidigungen z.b Muten. Und deswegen verstehe ich es nicht ganz.
-
ist das der von abge?
Keine Ahnung. Da musst du Rypex fragen. Aber das Foto ist zu 100% echt. Kein schlecht gemachter Fake in 2 Minuten. Nein Nein!
Dann hätte ich gerne ein antworte von Eipex RypexYT

-
ist das der von abge?
-
Ich sehs schon kommen:
Morgen nennt Swidi den Kopf in "scammfrei" um :DD
Gib den keine ideen xd
-
Was ganau hat ein sign Kopf und ein admin Rand für 1swidi jetzt mit Rypex Arbeit als dev Leitung zu tun? Genau nichts! Und wo sind deine Beweise für die Anschuldigungen gegen 1swidi oder hast du garkeine und willst ihn hier nur schlechtreden?
Also ich könnte dir beweise dafür geben, dass Rypex Frauen Sexuallisiert bzw. dass er Sexistisch ist
Sympatisch man kann sich unterhalten
-
Was ganau hat ein sign Kopf und ein admin Rand für 1swidi jetzt mit Rypex Arbeit als dev Leitung zu tun? Genau nichts! Und wo sind deine Beweise für die Anschuldigungen gegen 1swidi oder hast du garkeine und willst ihn hier nur schlechtreden?
Als Developer rein gar nichts allerdings ist eher damit seine Außenposition damit gemeint und das was er nach außen hin hergibt
-
Das Problem mit den Signs ist dass es nicht Leicht genommen wird wenn der Spieler irgendwas Schlechtes macht (Bsp. Marechts) der weil er ein Sign von Abge hat und Gescammt hat deswegen gebannt wurde. Dabei verstehe ich nicht warum 1Swidi dafür "belohnt" wird von Rypex, da man sich eigentlich denken kann dass es einfach nur dumm ist.
-
Hammer Hart was man hier alles so liest! Gebt diesem Menschen doch nicht diese Aufmerksamkeit danach schreit er ja....
Auch wenn ihr denkt er sei Beleidigt oder Provoziert durch eure Kommentare passiert eigentlich nur eins er bekommt das was er möchte nämlich Aufmerksamkeit.
Ich mache mich darüber Lustig. Mich jucken Scamms nd mehr