Schreibe mich mal im TS3 an
DAs_Wilde_Pony
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schreibe mich mal im TS3 an
DAs_Wilde_Pony
Hallöchen komme derzeit nicht auf den Griefergames server hab mit neu login versucht hat nicht funktioniert -.-Anzeige.jpg
Hi,
den ganzen Launcher einmal Stoppen, dann neu starten, die Verbindungsdaten neu eingeben und es sollte wieder klappen.
Gebe ich dir recht, das System wie die hier Arbeiten ist unterirdisch
ich meine genau diesen Satz von Ihnen der doch wohl an mich gerichtet war
"Nicht alle sind Arbeitslos und ohne Familie", ja habe ich tatsächlich auf mich bezogen, wenn Sie natürlich sagen das es nicht auf mich bezogen war dann glaube ich Ihnen das erstmal. Nichts für ungut.
Sie sagen es fehlen beweise, wie soll ich eine beleidigung wie " Du Sohn einer Blut pissenden Zigeuner Fotze " beweisen?
Ich sage es nochmal, für den Fall das Sie es überlesen haben, es hat sich auf dem TS3 Server abgespielt, es war eine verbale Beleidigung, nun kommen Sie mir nicht mit Aufnahmefunktion usw.
Das Aufnehmen von der Stimme verstößt gegen die DSGVO und darf daher nur mit Erlaubnis des Users die Stimme aufnehmen, aber da dieser dafür wahrscheinlich keine Erlaubnis erteilt, kann man quasi nichts beweisen.
Es liegt mir fern hier irgendwem zu Beleidigen, ist auch nicht meine
Art, aber von dem Psy, auch wenn er angeblich sehr Aktiv ist, habe ich bisher nur negatives gehört. Kleines beispiel, eine bekannte von mir beantragt ein Paar
GS zum übernehmen, Psy nimmt sich er Sache an, GS wurde genehmigt und das war es dann auch schon, ca 1,5 Wochen Später fragt man mal nach nen Termin, Termin steht, Psy kommt nicht. Man fragt beiden Admins nach und bekommt folgendes gesagt " schöne grüße, Psy macht es noch heute Abend, und was ist? Wieder ne Woche vergangen ohne das er sich meldet und seinen angesagten Termine zu Übergabe einhällt. Und das ist nur Sache die ich selbst mitbekommen habe.
Ich weiß, es ist viel zu tun, es fehlen Supporter usw, weiß ich alles, aber warum macht er Termine, hält sie nicht ein und Antwortet ihr nicht?
Wie gesagt, das ist nur eine kleine Sache die ich mitbekommen habe, könnte noch weitere fälle nennen.
Was ich nicht verstehe ist folgendes, warum bearbeitet er alle Beschwerden und lässt die aus die zuerst da waren und nimmt einfach alle anderen die nach meiner Beschwerde rein gekommen sind.
Niemand hat dich hier beleidigt. Aber wir kritisieren deine Ausdrucksweise. Und weder Pzy_ noch sonst wer von dem Team ist 24h am Tag online. Die meisten von Ihnen werden normal arbeiten müssen und kümmern sich in Ihrer Freizeit noch um GG.
Mit Schlafen, Essen und Arbeit sind leicht 16-18h vom Tag weg und das Team hat garantiert kein 3 Schicht rund um die Uhr Schicht System mit dem Sie sich 24/7 um alle Anfragen und Beschwerden kümmern können. Mehr wie die langsam abarbeiten können sie auch nicht.
Du solltest außerdem mal dringend deinen Ton überdenken... Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch heraus.
Was ich als beleidigung empfinde und was nicht müssen Sie schon mir überlassen.
Ich empfinde die aussage " Nicht alle sind Arbeitslos und ohne Familie. " schon als sehr persönlichen Angriff.
Schon komisch das sich alle über meinen angeblichen "Ton" aufregen aber die aussage ich wäre ein "Sohn einer Blut Pissenden Zigeuner Fotze" ist völlig ok und die Braune Zunft darf machen was se will.
Kümmert euch doch einfach um eure sachen und gut ist.
Viel witziger finde ich das ichjetzt noch zu Straftaten genötigt werde, ich soll die leute im TS aufzeichnen" Gehts noch?
Das Aufnehmen von der Stimme verstößt gegen die DSGVO und darf daher nur mit Erlaubnis des Users die Stimme aufnehmen, aber da dieser dafür wahrscheinlich keine Erlaubnis erteilt, kann man quasi nichts beweisen.
Alles anzeigendu hast deine Frage bereits beantworte.
Du hast keine Beweise. Also ist es nur vom hören sagen und das reicht nicht. Mit F3 machst du Fotos und mit /Realnamen kannst du die Spielernamen sichtbar machen.
Damit werden dann auch die Beweise da sein und die entsprechenden Spieler bestraft.
Ohne Beweise, keine Bestrafung.
ich denke, wenn sie den ausfindig machen können, wir der einen Bann bekommen. Da greifen sie auch immer durch. Die Beweise hast du ja gezeigt.
Pzy_ ist einer der aktivesten Moderatoren hier auf GG und im Forum. Du erwartest aber, dass er deine Beiträge innert 24 Stunden bearbeiten muss.
Nicht alle sind Arbeitslos und ohne Familie. Die Arbeit als Support ist unbezahlt, freiwillig und auf Freizeitbasis. Gerne kannst du dich in der nächsten Supporterphase (gerade jetzt beeendet) wieder bewerben. Vielleicht kannst du dann die Anforderungen von ca. 5000 Spieler erfüllen.
Ich denke eher nicht.
Bevor man jemanden kritisiert, sollte man sich anschauen, was der betreffende leistet. Und das Stärkste Pferd im Stall sollte man nicht schlagen.
Ok, ich bin also Arbeitslos und habe keine Familie.
Wer zum Teufel gibt dir das Recht mich hier so zu beleidigen?
Fakt ist das Pzy schon sachen versprochen hat die er dann nicht eingehalten hat, fakt ist das Psy schon Termine zur GS übergabe nicht eingehalten hat und fakt ist das Pzy gestern jede beschwerde abgeabrbeitet hat und die beiden von mir halt ausgelassen hat und diese bis heute unbearbeitet sind.
Die genannten Fakten kann ich sogar beweisen.
Mag sein das er viel macht, kommt mir aber halt anders vor, und meine meinung darf ich nun mal vertreten ohne das ich mich von Ihnen beleidigen lassen muss.
Das mal zu deiner verteidigung dem Psy gegenüber.
Desweiteren habe ich in meinem Post ( gaaaaaanz weite oben ) erwähnt habe das
ich sehr wohl weiß was da für Arbeit drinnensteckt, den anders wie Sie vielleicht erwarten bin ich weder Arbeitslos noch habe ich keine Familie. Ich stehe mit beiden Beinen im wirtschaftlichen Berufsleben sowie mit beiden Beinen in einem schönen Familien leben.
Das ganze tut auch nichts zur sache, ich möchte nur das endlich was geschieht und gegen den Turk Clan zb was gemacht wird.
Oder empfinden Sie " Sohn einer Blut Pissenden Zigeuner Fotze " als eine angenehme anrede?
Finden Sie die Braune Nazischeiße die hier immer wieder stattfindet Ok?
DAS GANZE NOCHMAL, ES WIRD LEIDER NICHTS MIT F3, WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL; ES HAT SICH IM TS3 ABGESPIELT!
Ich denke eher nicht!
Ich muss mich hier mal auskotzen.
Natürlich weiss ich das ihr viel zu tun habt,
dennoch finde ich das man zumindest eine Antwort von den Admins erhalten kann,
erst recht wenn es um solche Themen die ich gestern Morgen gepostet habe....
1. Beschwerde über Turk_Tryhard, heftige und kranke Beleidigung
" Du Sohn einer Blut pissenden Zigeuner Fotze "
Nein, ich habe keine Beweise, aber jeder der Turk kennt sollte wissen
das es genau das verhalten ist welches wir alle von denen kennen.
Warum darf der sich so verhalten und dem GG Team juckt es nicht.
Wir sind zahlende Kunden und müssen uns sowas gefallen lassen?
Hier die Beschwerde von Gestern, kein Admin kümmert sich darum?????
2. Die Braune Zunft im TS gewinnt?
Auch hier habe ich gestern ne Meldung gemacht, diesmal mit beweisen und
den beteiligten. Auch hier habe ich das Gefühl das es dem Team entweder 1. egal ist oder
2. das eure Admins hier nur Sachen bearbeiten bzw beantworten die von ihren Lieblingen gemeldet werden.
Gerade das Thema sollte euch am Herzen liegen.
Woran ich sehe das es nicht bearbeitet wird? Ganz einfach, die genannten Personen waren den ganzen Tag
mit dem genannten Verhalten im TS. Schon Traurig.
Hier die Beschwerde von Gestern, kein Admin kümmert sich darum?????
3. Diese Beschwerde richtet sich direkt an einen eurer Moderatoren....
Lieber Pzy_,
was genau ist deine Aufgabe hier?Ich habe dich gestern mehrmals Online gesehen,
mehrmals hast du gestern im Forum beschwerden bearbeitet, warum zum Teufel
lässt du meine Beiträge aus? Ich mein ich habe ja schon von mehreren Spielern gehört das
du deine Termine, deine Versprechen nicht einhälst und das du auch deine eigenen Ansagen nicht
einhälst, wenn ein Admin dafür beweise will, die kann ich liefern.
Oder liegt deine unmut den Spielern zu helfen vielleicht daran das man auch hört das du dem Turk
Clan sehr angetan bist?
Wenn ein Admin ein Gespräch wünscht, ich bin eigentlich durchgehend im TS!
Beste Grüße
Das_Wilde_Pony