Hallo,
Ich habe folgendes, schwerwiegendes Problem:
Ich komme seit mehreren Wochen nicht mehr auf euren Griefergames Server, alle anderen Server funktionieren einwandfrei. Folgeneder Fehler "Internal Exception: java.io.IOException: Eine bestehende Verbindung wurde softwaergesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen" sowie "Du bist schon zu oft online" tritt immer und immer wieder auf. Bis vor wenigen Tagen bekam ich auch unter der Netzwerkproblemsuche auch immer "Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht.". Zu erst hab ich powershell meine ipconfig /flushdns etc. alles reseted, da ich vermutete, es hat was mit meinen DNS Settings zu tun, aber Fehlanzeige. Danach habe ich meinen Router komplett vom Strom genommen, für etwa 10 Minuten, hat trotzdem nichts gebracht. Habe jetzt mein Pc neu aufgesetzt und bekomme den Fehler immer noch. Java hatte ich selbstverständlich mal neuinstalliert und updated, hat aber nichts gebracht. Und nach'm Neuaufsetzen des Pc's bekomme ich unter der Netzwerkproblemsuche immer noch den gleichen Fehler, habe kurzer Hand meinen Router komplett reseted, bekomme den Error aber immer noch. (Firewall ausschalten bringt auch nichts!)... Habe jetzt mir jede bekannte Problemlösung durchgeführt und es funktioniert immer noch nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen, freue mich auf eine Antwort! ![]()