Vielen vielen Dank. Hat jetzt geklappt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Maleficus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vertraeumter Hi, ich würde gerne meinen Gewinn abholen wollen, aber seit 2 Tagen ist keiner von euch online, wenn ich nachgucke.
-
-
Die Streaks sind vom 20. - 22. ausgesetzt und reißen nicht ab. Sonst gibts ja auch Toleranz von einigen Tagen. Es geht jetzt auch wieder

Top Cheffe

-
Bezüglich Vote-Fehler: RE: Vote

Wie ich bei meiner Meldung schon geschrieben habe, geht der Vote auf minecraft-server.eu durch, aber man kann auf GG nicht sein /geschenk abholen. Es funktioniert auf jedem anderen Server. Also würde ich eher mal den Fehler bei GG suchen, warum der Vote da nicht ankommt. Es betrifft ja nicht nur einige, sondern ALLE Spieler.
Nun weiß ich natürlich nicht, weil ich erst nach dem Voten heute meine Streakserie notiert habe, ob der Vote ankommt oder nur /geschenk nicht geht. Das kann ich erstmal morgen sagen, ob ich dann 1082 oder 0 habe.
Vlt. kann das mal einer überprüfen, der heute noch nicht gevotet hat und vorm Voten nach seiner Streakzahl schauen und dann nachdem er gevotet hat. Wäre vlt. hilfreich.
Ansonsten vlt. erstmal die Streakserie für alle Spieler einfrieren, bis der Fehler behoben ist. Sonst haben ALLE Spieler morgen bzw. die nächsten Tagen wieder eine 0 da stehen.
-
-
Bei mir genauso
-
-
Obwohl die 4. Paarung des Viertelfinals feststeht(Niederland - Türkei) kann man auf dieses Spiel nicht setzen.
Weder auf der 1.8 noch auf der Cloud. Es steht immer noch "noch ausstehend"
-
Einfach einen anderen Prefix als Standard Suppano Khornebull73 T3rr0rZ1ck3
-
-
Ich hatte für meinen 1,8 Mio bekommen, aber er wurde auch schon für über 2 Mio verkauft.
-
-
Was ist der Rypex Geburtstagkuchen #22 aus diesem Jahr wert.
Dies ist erstmal nur eine Preisfindung. Falls ich ihn verkaufen sollte, wird ein extra Thread erstellt.
-
Versuch mal dich neu zu verbinden. Hatte ich auch schon das meine Kisten unsichtbar waren. Hab dann Spiel neu gestartet und dann war alles wieder in Ordnung.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Joop, geht wieder. Also zack zack wer noch nicht gevotet hat.
-
Bei mir dasselbe. Er sagte, ich kann heute nicht mehr voten, obwohl ich nicht gevotet habe. Damit setzt sich dann mal wieder der Streak auf 0 zurück. Ist ja nicht das erste Mal, das das passiert.
Für andere Server funktioniert es einwandfrei. Für GG kann man nicht voten.
-
-
Was kann für ein 9. GS Spawn GS geradeaus bezahlen/verlangen?